>

Noten gegen Hertha BSE

#
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note




HAST DU EIGENTLICH EIN HIRNRISS ??? Hast du auf Premiere geguckt und hast du gesehen wie Benni Köhler gekämpft und geackert hat ??? Ich glaube du spinnst wohl...


Das war eine tolle Leistung vom Team, man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben, aber Noten ghibts für alle von mir, nämlich an alle eine

1

das muss man mal sagen! IHR WARD KLASSE !!!
#
ps : fans 1 ... war heute seit langem mal wieder live dabei und es war einfach geil. bis auf nen zwischenfall und n paar hirnamputierte die ihre bierbecher durch die menge geschmissen habeneinfach geile atmo. die besten fans der liga das sind wir !
#
SaintesSGE schrieb:

Chris: Hier sind alle begeistert. Ich fand ihn recht schwach. Deswegen möchte ich gar keine Wertung abgeben, sondern eine Frage stellen: Was habe ich im Spiel übersehen. Ich bin für Erklärungen dankbar.



Hier wirst du geholfen:  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137381/
#
Zu den Noten kann ich insgesamt nicht viel sagen, da ich nur die Sportschau gesehen habe.

Aber einen von mir sonst eher kritisch gesehenen Spieler muss ich danach einfach positiv erwähnen: Wenn Amanatidis eine seiner Chancen reingemacht hätte, würde ich ihm eine glatte 1 geben. So ist es nur eine 1-. Offenbar hat er endlich einen Sturmpartner gefunden, den er gerne anspielt. Die Freude war ihm anzusehen. Heute ein Traumduo! wtf is Klose-Toni?
#
also abwohl ich ein grosser köhler und weissenberger hater bin.
würd ich den beiden heute keine schlechtere note als 3 geben.
waren beider sehr aktiv und haben sich keine groben fehler geleistet.

amanatidis hätte allein wegen den 2 verpassten torchance ne 4 verdient gehabt,
aber er hat unheimlich viel gekämpft und hat 3 tore vorbereitet also von mir gibts ne 2,5 dafür.

fenin 1+ 3 tore gemacht, bälle erkämpft, hat sich immer angeboten, eine fast torvorlage auf ama. besser gehts nicht


der rest 2-3+

funkel 2, alleine schon deswegen weil er 2 stürmer aufgeboten hat
#
dr.diesel schrieb:
ps : fans 1 ... war heute seit langem mal wieder live dabei und es war einfach geil. bis auf nen zwischenfall und n paar hirnamputierte die ihre bierbecher durch die menge geschmissen habeneinfach geile atmo. die besten fans der liga das sind wir !


Dem möchte mich anschliessen. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich ein Auswärtsspiel auf Premiere schaue und die ganze Zeit die Dauergesänge unserer Mitgereisten höre und von den Heimfans praktisch nicht: 1 für die Fans
#
Na ja es ist wie immer. Ich glaube dieses Forum sucht seinesgleichen. Ergebnisse, Leistungen sind vollkommen irrelevant. Es gibt immer wieder User, die nur das Negative sehen, Eintracht-Spieler auf niedrigsten Niveau beleidigen, den tatsächlichen Spielverlauf verdrehen nur um eine Rechtfertigung ihrer sogenannten Kritik vorweisen zu können. Auch nach Spielen wie gestern. Sich einfach nur über Martin Fenin und die tadellose Gesamtleistung der Mannschaft zu freuen. Ich bin fassungslos wie man eine so abgrundtiefe Abneigung gegenüber Spieler hegen kann, die den Adler tragen, 100% Einsatz zeigen und auch gestern durch die Bank weg ALLE durch eine gute Leistung glänzten. Ich finde das einfach nur widerwärtig. Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen
#
Leo schrieb:
Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen


Wenn einer sich etwas nennen darf, heißt das ja noch lange nicht, dass einer das auch ist, gelle?
#
Also die Mannschaftsleistung war Klasse. Das beste Spiel seit langem, da hat ja alles gepasst. Ich hoffe nur der Oka hat sich nicht Erkältet . Überragender Mann war Martin Fenin - 3 Tore besser geht´s nicht -. Aber auch Chris, Fink selbst Weissenberger haben völligst Überzeugt. Die Abwehr hat bis auf zwei kleine Unachtsamkeiten gestanden wie eine 1. Ama hätte das eine Ding in der 2. Halbzeit machen müssen, aber dafür war er toller Vorbereiter (wie auch Köhler).
Also Jungs gebt am Freitag nochmal so Gas dann evtl. auch mal mit Caio und Mantzios.
#
Leo schrieb:
Na ja es ist wie immer. Ich glaube dieses Forum sucht seinesgleichen. Ergebnisse, Leistungen sind vollkommen irrelevant. Es gibt immer wieder User, die nur das Negative sehen, Eintracht-Spieler auf niedrigsten Niveau beleidigen, den tatsächlichen Spielverlauf verdrehen nur um eine Rechtfertigung ihrer sogenannten Kritik vorweisen zu können. Auch nach Spielen wie gestern. Sich einfach nur über Martin Fenin und die tadellose Gesamtleistung der Mannschaft zu freuen. Ich bin fassungslos wie man eine so abgrundtiefe Abneigung gegenüber Spieler hegen kann, die den Adler tragen, 100% Einsatz zeigen und auch gestern durch die Bank weg ALLE durch eine gute Leistung glänzten. Ich finde das einfach nur widerwärtig. Und das Widerwärtigste daran ist, daß diese Personen sich auch noch Eintracht-Fans nennen dürfen


kann man das irgendwie archivieren ?
#
Ich möchte hier mal neben den beiden überragenden Spielern Fenin und Chris mal noch zwei andere Spieler positiv hervorheben, die zuletzt sehr oft in die Pfanne gehauen wurden:

Zum einen Spycher, der gestern nicht nur hinten solide gespielt hat, sondern auch nach vorne in der ersten Halbzeit ungewohnt viele ordentliche Szenen hatte.

Zum anderen Kyrgiakos, der gestern in meinen Augen deutlich stärker war, als der leicht schwächelnde Galindo. Gerade das bei Kyrgiakos so oft kritisierte Stellungsspiel war gestern deutlic besser als am Ende der Hinrunde.
#
Fenin 1
Chris 1 - auf der sechser Position Gestern Weltklasse, ich glaube der hat nicht ein Zweikampf verloren - und jeden gewonnen Ball direkt nach vorne gespielt
Amanatidis 1,5 - alle drei Tore vorbereitet - hätte einer seiner zwei 100% nutzen müssen

der Rest war gut!

Funkel - ich neige mein Haupt! Was ein Potenzial in der Mannschaft, endlich nutzt er es mit 2 Stürmern. Man kann auch Tore schiessen, wenn vorne Anspielstationen sind!!!
#
hier die Benotung durch sportal.de

http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/02/02/8606800000.html

Bis auf Galindo, der imho unterbewertet wurde sind die Noten gerechtfertigt.
#
P.S.: Chris müsste auch stärker bewertet werden, als mit 2,5!
#
NoDoubts schrieb:
Fenin: 1,0 - Ich wollte eigentlich 1,5 geben um noch Luft nach Oben zu lassen...  

Nikolov: 3,0 - War ja nix zu sehen, was soll man da benoten? Sorry Oka.  
Ochs: 3 - War OK.
Galindo: 2,5 - Im großen und ganzen gut. Ein paar Fehler waren aber drin.
Kyriakos: 3,0 - Tauchte mir zu oft an Plätzen auf, an denen er eigentlich nix zu tun hat. Ihm war wohl langweilig
Spycher: 2,5 - Mit ein paar guten Flanken auch vorne
Fink: 3,0
Chris: 2,0 - Technisch gesehen mit am Besten
Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr
Weissenberger: 2,0-2,5 - Hat gut gearbeitet. Für seine Verhältnisse ein tolles Spiel.
Amanatidis: 2,5 - Muss seine Chancen besser nutzen und auch in der Spielübersicht noch einiges tun.

Mehdi und Russ: Ohne Note


Sorry, aber frag mich echt,was das alles soll. Köhler war heute einer der besten. das er kein Goalgetter mehr wird, wissen wir alle. Aber er hat gefightet und fast keinen Zweikampf verloren ALso mindestens 2+!!
Und ama mit mehr Übersicht? Wie kann man das sagen, wenn jemand drei Tore vorbereitet!!!! Klappt halt nicht immer alles bei ihm, aber wir haben gestern gesehen, dass wir auch andere haben, die in die Bresche springen, wenn er mal nicht trifft!!!
Fazit: Mischung stimmt, wird zwar nicht immer so laufen, aber macht mich optimistisch!
#
aiightgenosse schrieb:
also abwohl ich ein grosser köhler und weissenberger hater bin...


weiterlesen muss man diesen beitrag ja nicht, mach dir mal lieber nen kopf drüber, ob das wort hass ernsthaft was in nem fußballforum zu suchen hat... erst recht dann wenn es sich auch noch um spieler der eigenen mannschaft handelt    sorry aber manche leute haben doch echt nen schuss weg.  

zu den noten:

generell ne klasse mannschaftsleistung. von der spielanlage und souveränität ganz klar eines der besten spiele der letzten jahre.

herausragend neben dem allesüberragenden Fenin war für mich chris. was der im defensiven mittelfeld abgefangen hat und dann noch die bälle nach vorne verteilt hat..einfach klasse!
#
Basaltkopp schrieb:
NoDoubts schrieb:

Köhler: 3,5 - Ich glaub er schafft den Durchbruch nicht mehr


Wieso nicht direkt eine 5 oder 6? Ohne Worte!    


Weil Du Köhler so verehrst, eine 4
#
Verpasste Chancen von Ama? Schwaches Stellungsspiel von Soto und Galindo? Mangelndes Selbstbewusstsein bei Köhler? Oka zu wenig zu tun gehabt? etc...

Wir haben in Berlin 3:0 souverän gewonnen, lange Zeit habe ich bei keinem Spiel der Eintracht mehr so gelassen zuschauen können und war mir des Sieges sicher. Tolle Mannschaft.

Eintracht: 1
#
fenin: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
#
Also ich geb mal keine Noten sondern sage einfach nur das es eine sehr starke Vorstellung unsrer SGE war mit einem herrausragenden Martin Fenin.

Zu Köhler und Weissenberger möchte ich noch loswerden das die beiden gestern sicherlich ganz gut waren nur die sollten halt auch mal konstant gut spielen. Ich hasse die beiden nicht wirklich aber Weissenberger würde ich am Ende des Jahres abgeben. Bei Köhler muß man mal sehn ob er in den kommenden Spielen auch noch so gut spielt. Ich wünsche es ihm wirklich aber da bin ich doch eher skeptisch.

Lassen wir uns überraschen. Ganz starke Mannschaftsleistung und Martin Fenin Rulez!!!

Gruß


Teilen