>

Unsere Erlebnisse aus Gladbach!!

#
Das Spiel war supergeil die Stimmung ebenso. Bier leider alkfrei. 3 wichtige Punkte im sonnigen Gladbach eingefahren.. So kann es weitergehen.
#
Wir waren mit dem Auto unterwegs, sehr sehr sehr viele Dortmunder getroffen...
Außerdem saßen wir in 3 verschiedenen Stau´s ,
deshalb sind wir erst zur 8 Minute ins Stadion reingekommen.
Es war sehr eng aber irgendwie hat sich das dann aufgelöst.
Die Stimmung war supergeil nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .
Die Schiedsrichterentscheidungen waren toll ,-) , und die Heimfahrt war dann eher angenehm.

AUSWÄRTSSIEG!
#
Ich mag die Spiele in Gladach, irgandwie ist es dort immer freidlich und entspannt. Auch der Flitzer nach dem Abpfiff war der Knaller, wedelt mit seinem Ding im Mittelkreis und der etwas dicke Ordner läuft nur halbherzig hin und überlässt ihm die Show. War das übrigens ein Irrer von uns oder von den Gladbachern? Meinen Applaus hatte er
#
romeo schrieb:
Ich mag die Spiele in Gladach, irgandwie ist es dort immer freidlich und entspannt. Auch der Flitzer nach dem Abpfiff war der Knaller, wedelt mit seinem Ding im Mittelkreis und der etwas dicke Ordner läuft nur halbherzig hin und überlässt ihm die Show. War das übrigens ein Irrer von uns oder von den Gladbachern? Meinen Applaus hatte er


#
GiAdler schrieb:
Wir waren mit dem Auto unterwegs, sehr sehr sehr viele Dortmunder getroffen...
Außerdem saßen wir in 3 verschiedenen Stau´s ,
deshalb sind wir erst zur 8 Minute ins Stadion reingekommen.
Es war sehr eng aber irgendwie hat sich das dann aufgelöst.
Die Stimmung war supergeil nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .
Die Schiedsrichterentscheidungen waren toll ,-) , und die Heimfahrt war dann eher angenehm.

AUSWÄRTSSIEG!


Was bitte hat Mexico mit der SGE zu tun? :/
#
Calli_09 schrieb:
GiAdler schrieb:
Wir waren mit dem Auto unterwegs, sehr sehr sehr viele Dortmunder getroffen...
Außerdem saßen wir in 3 verschiedenen Stau´s ,
deshalb sind wir erst zur 8 Minute ins Stadion reingekommen.
Es war sehr eng aber irgendwie hat sich das dann aufgelöst.
Die Stimmung war supergeil nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .
Die Schiedsrichterentscheidungen waren toll ,-) , und die Heimfahrt war dann eher angenehm.

AUSWÄRTSSIEG!


Was bitte hat Mexico mit der SGE zu tun? :/



also der W geht schonmal zur SGE
#
Calli_09 schrieb:
GiAdler schrieb:
Wir waren mit dem Auto unterwegs, sehr sehr sehr viele Dortmunder getroffen...
Außerdem saßen wir in 3 verschiedenen Stau´s ,
deshalb sind wir erst zur 8 Minute ins Stadion reingekommen.
Es war sehr eng aber irgendwie hat sich das dann aufgelöst.
Die Stimmung war supergeil nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .
Die Schiedsrichterentscheidungen waren toll ,-) , und die Heimfahrt war dann eher angenehm.

AUSWÄRTSSIEG!


Was bitte hat Mexico mit der SGE zu tun? :/



Wurde schon öfter angestimmt, ist einfach ein geiles Lied
#
GiAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
GiAdler schrieb:
Wir waren mit dem Auto unterwegs, sehr sehr sehr viele Dortmunder getroffen...
Außerdem saßen wir in 3 verschiedenen Stau´s ,
deshalb sind wir erst zur 8 Minute ins Stadion reingekommen.
Es war sehr eng aber irgendwie hat sich das dann aufgelöst.
Die Stimmung war supergeil nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .
Die Schiedsrichterentscheidungen waren toll ,-) , und die Heimfahrt war dann eher angenehm.

AUSWÄRTSSIEG!


Was bitte hat Mexico mit der SGE zu tun? :/



Wurde schon öfter angestimmt, ist einfach ein geiles Lied  


Ich weiß, ich weiß, aber ich wunder mich halt immer wieder, warum es angestimmt wird. In Wilhelmshaven ja auch.. aber naja ist eig auch egal...
AUSWÄRTSSIEG!
#
GiAdler schrieb:
nur Maddin hätte Mexiko anstimmen sollen .


Also wenn die Leute schon nach Mexico rufen, warum stimmen sie es dann nicht selber an? Wenns dann angenommen wird, wird die Kurve das singen, wenn nicht dann eben nicht. Ich fands irgendwie affig mehrmals den Maddin aufzufordern das anzustimmen. Er wird schon seine Gründe haben, oder meinst du er hat das nicht gehört?

Übrigens fand ich, dass heute recht viele Anfeuerungen aus der Kurve heraus gewachsen sind (zB das Auswärtssieg direkt nach dem 1:0 usw.). Überall wurde was angestimmt und wenns passte hat die Kurve das übernommen. Bei diesem Spielverlauf war es aber fast schon zu einfach
Gegen Leverkusen in Düsseldorf war dieser Effekt übrigens extrem stark, da damals die Ultras nicht im Stehblock waren (Protest gegen die Sanktionen; Ich glaube auch dass das Megafon von Seiten der SGE nicht erlaubt war) und die ganze Kurve hat trotzdem förmlich gewabbert. Zum Teil hat die linke Seite der Kurve was anderes gesungen als die rechte, völlig irre aber es hat gepasst. Ich stand da genau in der Mitte der langgestreckten Kurve und wusste nicht auf welcher Seite ich mitsingen soll  

PS.: Dieser Beitrag richtet sich in keinster Weise gegen Maddin oder die Ultras, die leisten einen enormen Beitrag für die SGE.
#
http://www.youtube.com/watch?v=gw9OlHm_wxI

hier ist der Flitzer...  
#
also es war ein hammer tag! geiles spiel, geile stimmung, geiles ergebnis! mehr brauch ich ja nicht mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!!
               
#
Sehr geil. War das erste mal dort, und es hat sich definitiv gelohnt.

Hinfahrt von Düsseldorf nach Rheydt. War schon eine komische Situation, mit Eintracht-Trikot zw. den ganzen Fohlen-Fans zu stehen. Die Fans waren aber locker und ich musste mir keine dummen Sprüche anhören, im Gegenteil: Auf der Rückfahrt hat uns der eine oder andere sogar zu der gezeigten Leistung beglückwunscht...

Das Stadion fand ich sehr geil. Es hat die gleiche Größe wie unser Stadion, wirkt aber komischerweise viel kleiner. Alk-freis Bier war blöd, aber dafür hat das überragende Spiel unserer Jungs den Tag gerettet. Stimmung war mit kleinen Abstrichen sehr gut!

Mal sehen ob ichs auch nach Leverkusen schaffe, das heutige Spiel hat jedenfalls Appetit auf mehr gemacht.
#
Spiel war natürlich Klasse Geile Stimmung etc.
Von den Gladbachern kam ja mal null, zwar ziemlich großer Stehblock aber da kam nur oben links von der 'Nordkurve' ganz wenig bis nichts.
Der Fanzug war der größte Rotz, keine Sitzplätze mehr übrig, im Abteil wenig Luft.. also damit fahr ich nichtmehr.
Ansonsten war alles Top, gelungene Auswärtsfahrt!
So kanns natürlich weitergehen
#
Spiel sehr geil Support genial endlich ma andere Lieder gesungen die auch gut angenommen wurden. Auf der Rückfahrt Sonderzug eig. angenehm leer . Alles in alllem ein super  Tag
Die SGE ist wieder da !
#
Shockwave schrieb:
Spiel war natürlich Klasse Geile Stimmung etc.
Von den Gladbachern kam ja mal null, zwar ziemlich großer Stehblock aber da kam nur oben links von der 'Nordkurve' ganz wenig bis nichts.
Der Fanzug war der größte Rotz, keine Sitzplätze mehr übrig, im Abteil wenig Luft.. also damit fahr ich nichtmehr.
Ansonsten war alles Top, gelungene Auswärtsfahrt!
So kanns natürlich weitergehen


Wie hast du das angestellt?

Auf der Hinfahrt war für jeden ein Sitzplatz da und auf der Rückfahrt hatte ich nen eigenen Sitz für mich, wie mehrere andere um mich herum auch.
#
Mainhattan00 schrieb:

Das Stadion fand ich sehr geil. Es hat die gleiche Größe wie unser Stadion, wirkt aber komischerweise viel kleiner.  


War damals auch mein erster Gedanke, allerdings klärt sich das auf, wenn man bedenkt, dass die Gladbacher einen Stehplatzblock für fast 16.000 Zuschauer hat (bei uns sinds knapp 10.000) UND wir als Höhenaufstockung die zwei Logenreihen.
#
Geile Fahrt Geiles Spiel Geile Stimmmung ALLES GEIL
#
Geiler Tag!!!!!!!!! was ein Spiel!!
geile Stimmung!!
#
Gude,
hammer Spiel.
war aber auch echt schon überfällig.
Geiler Support.
Son kanns weitergehn
Forza SGE!!!

gruß Jo
#
GGAdler schrieb:
Geile Fahrt Geiles Spiel Geile Stimmmung ALLES GEIL


Teilen