maddin war gestern extrem gut dabei, fand ich... das erbame ("das war immer noch scheisse..." ) war in meinen augen, das lauteste erbame seit zehn jahren oder so.....
Richtig schönes Spiel. Einziger kleiner Wermutstropfen waren die affigen Ordner die so ne dreiviertelstunde nach dem Spiel vor der Süd die Fans nicht durch das Tor Richtung Parkplatz P7 lassen wollten. Die wollten, dass man über den Busparkplatz nen riesen Bogen läuft erst nach 10 min. Palaver waren Sie in der Lage das Tor 1,5m weit aufzumachen -absolut lächerlich und unnötig
titali schrieb: Richtig schönes Spiel. Einziger kleiner Wermutstropfen waren die affigen Ordner die so ne dreiviertelstunde nach dem Spiel vor der Süd die Fans nicht durch das Tor Richtung Parkplatz P7 lassen wollten. Die wollten, dass man über den Busparkplatz nen riesen Bogen läuft erst nach 10 min. Palaver waren Sie in der Lage das Tor 1,5m weit aufzumachen -absolut lächerlich und unnötig
Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen nach, aber auch vor dem Spiel und ist an Sinnlosigkeit wohl kaum zu überbieten. Jedenfalls hat mir keiner der Ordner oder der Cops eine zufriedenstellende Erklärung geben können. Fantrennung auf niederrheinisch bedeutet wohl Frankfurter von Frankfurtern zu trennen, während man sich problemlos an der Nordkurve mit Gladbachern treffen kann.
titali schrieb: Richtig schönes Spiel. Einziger kleiner Wermutstropfen waren die affigen Ordner die so ne dreiviertelstunde nach dem Spiel vor der Süd die Fans nicht durch das Tor Richtung Parkplatz P7 lassen wollten. Die wollten, dass man über den Busparkplatz nen riesen Bogen läuft erst nach 10 min. Palaver waren Sie in der Lage das Tor 1,5m weit aufzumachen -absolut lächerlich und unnötig
Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen nach, aber auch vor dem Spiel und ist an Sinnlosigkeit wohl kaum zu überbieten. Jedenfalls hat mir keiner der Ordner oder der Cops eine zufriedenstellende Erklärung geben können. Fantrennung auf niederrheinisch bedeutet wohl Frankfurter von Frankfurtern zu trennen, während man sich problemlos an der Nordkurve mit Gladbachern treffen kann.
Mein einschlägigstes Erlebnis des gestrigen Spiels ist neben unserem echt asozial geilen Auswärts-Support (Bierdusche nach jedem Tor) die absolut beschämende Stimmung im Gladbacher Stadion. Für mich eine wahrhaft würdelose Art ein Traditions- Verein der Gladbach zweifelsohne ist , derart im Stich zu lassen. Tatsache ist, das dies meine erste Fahrt zum VFL war - daher lasse ich mich gerne belehren falls es sonst anders sein sollte - Fakt ist jedoch das die Borussen-Park “Nordkurve” (wenn man diese “Mini-Lutscher-Zusammenrottung” denn überhaupt so nennen kann) nicht mal ansatzweise dem gerecht geworden ist was ich aus Erzählungen meines Dads vom Gladbacher Bökelberg zu hören bekam.
Habt ihr die Szene mit Fenin und Clark mitbekommen? Absolut lustig, selbst die Gladbacher um uns herum in Block 4 konnten ihr Lachen nicht zurückhalten….
Als es um die erste Einwechslung ging und Boekamp rumgehüpft ist, um zu signalisieren wer ins Spiel kommen, ist Clark als erster mit Fingerzeig auf sich, gezupfe am Trikot und mehrmaligem Melden, ob er gemeint ist, in Richtung Boekamp gejoggt…Auch Chris hat gemerkt, dass jemand rein soll und ist, genauso wie Clark mit gezupfe und gemelde, losgelaufen…immer wieder sind die beiden gestoppt und haben sich angeschaut, weil wohl nicht zu 100% klar war, wer gemeint ist. Als dann beide realisiert haben, dass Chris und nicht Clark gemeint ist, ist Clark langsam zurück getrabt. Fenin, der sich, ein bisschen entfernt von den andern, an der Eckfahne warmmacht, schaute zu Clark und klatschte ihm Beifall. Caio und Heller lachten Clark nur an, und zupften sich aus Spaß am Trikot. Dann setze Fenin auf einmal zum Lauf an, gleich zwei-, dreimal. Er machte einen auf Clark, der an der Line lang hüpft, sich am Trikot zupft, mit Arm und Finger in der Luft eine Mimik nach dem Motto „Ja? Ich? Ja? Bin ich dran? Ja?“ samt Nicken machte. Clark mit den Händen in die Hüfte gestemmt, grinste nur und schüttelte den Kopf, Caio und Heller lachten herzhaft, genau wie wir im Block.
also das von fenin war ja wirklich gemein.clark hatte sich schon sooo gefreut. und dann durfte er nicht rein. war danach richtig traurig. aber zum glück durfte er dann doch noch 2 min spielen. aber das zeigt doch wenigstens, dass die stimmung selbst bei den reservisten noch gut ist.
Schnadschen schrieb: Habt ihr die Szene mit Fenin und Clark mitbekommen? Absolut lustig, selbst die Gladbacher um uns herum in Block 4 konnten ihr Lachen nicht zurückhalten….
Als es um die erste Einwechslung ging und Boekamp rumgehüpft ist, um zu signalisieren wer ins Spiel kommen, ist Clark als erster mit Fingerzeig auf sich, gezupfe am Trikot und mehrmaligem Melden, ob er gemeint ist, in Richtung Boekamp gejoggt…Auch Chris hat gemerkt, dass jemand rein soll und ist, genauso wie Clark mit gezupfe und gemelde, losgelaufen…immer wieder sind die beiden gestoppt und haben sich angeschaut, weil wohl nicht zu 100% klar war, wer gemeint ist. Als dann beide realisiert haben, dass Chris und nicht Clark gemeint ist, ist Clark langsam zurück getrabt. Fenin, der sich, ein bisschen entfernt von den andern, an der Eckfahne warmmacht, schaute zu Clark und klatschte ihm Beifall. Caio und Heller lachten Clark nur an, und zupften sich aus Spaß am Trikot. Dann setze Fenin auf einmal zum Lauf an, gleich zwei-, dreimal. Er machte einen auf Clark, der an der Line lang hüpft, sich am Trikot zupft, mit Arm und Finger in der Luft eine Mimik nach dem Motto „Ja? Ich? Ja? Bin ich dran? Ja?“ samt Nicken machte. Clark mit den Händen in die Hüfte gestemmt, grinste nur und schüttelte den Kopf, Caio und Heller lachten herzhaft, genau wie wir im Block.
Ist in der Tat ein etwas eigenes Konzept, dass die Gladbacher Ordner da verfolgen. Aber was will man erwarten: You pay peantus, you get monkeys.
Richtig schön fand ich den Triumphmarsch der JuniorAdler auf dem Gästeparkplatz.
stimmt, die haben das tor zugemacht. Auf die Aussage hin, dass einige doch ihre Autos dort stehen haben, meinte eine Polizistein: "OK wer jeztt WIRKLICH seit auto auf P6/7 stehen hat, soll jetzt seinen Autoschlüssel hochhalten!" aber nach ca 2 min wurde das tor dann doch komplett geöffnet. "ABER LANGSAM GEHEN!"
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit wieder richtig viel gezündelt wird in Wilhelmshaven gegn Hannoi dann gegen Ksc2 und jetzt in Gladbach wie seht ihr das ganze MFG wunderhesse
maddin war gestern extrem gut dabei, fand ich...
das erbame ("das war immer noch scheisse..." ) war in meinen augen, das lauteste erbame seit zehn jahren oder so.....
Absolut,ich habe es nur auf liga total gesehen, aber das kam wirklich fett
Einziger kleiner Wermutstropfen waren die affigen Ordner die so ne dreiviertelstunde nach dem Spiel vor der Süd die Fans nicht durch das Tor Richtung Parkplatz P7 lassen wollten. Die wollten, dass man über den Busparkplatz nen riesen Bogen läuft erst nach 10 min. Palaver waren Sie in der Lage das Tor 1,5m weit aufzumachen -absolut lächerlich und unnötig
Oder am Bahnsteig...
Mein einschlägigstes Erlebnis des gestrigen Spiels ist neben unserem echt asozial geilen Auswärts-Support (Bierdusche nach jedem Tor) die absolut beschämende Stimmung im Gladbacher Stadion.
Für mich eine wahrhaft würdelose Art ein Traditions- Verein der Gladbach zweifelsohne ist , derart im Stich zu lassen.
Tatsache ist, das dies meine erste Fahrt zum VFL war - daher lasse ich mich gerne belehren falls es sonst anders sein sollte - Fakt ist jedoch das die Borussen-Park “Nordkurve” (wenn man diese “Mini-Lutscher-Zusammenrottung” denn überhaupt so nennen kann) nicht mal ansatzweise dem gerecht geworden ist was ich aus Erzählungen meines Dads vom Gladbacher Bökelberg zu hören bekam.
Das war einfach nur schwach!
Am Ende bleibt für mich nur ein Fazit:
BEI EUCH IST STIMMUNG WIE IN KÖLN! - HALLELUJA!
Die Ordner waren doch Kinder
Ist in der Tat ein etwas eigenes Konzept, dass die Gladbacher Ordner da verfolgen. Aber was will man erwarten: You pay peantus, you get monkeys.
Richtig schön fand ich den Triumphmarsch der JuniorAdler auf dem Gästeparkplatz.
Ja, war genial
War von denen nicht so gemeint, ist von den restlichen - zu recht - dazu gemacht worden.
Absolut, sind mit großtem Applaus auch von unserem Bus begrüßt worden. Fand ich einen sehr sehr schöner Anblick.
"Erbarme, zu spät die Hesse komme" Muss einfach mega laut gewesen sein, hoffe das bekommt man nochmal zu hören.
Schöne Fahrt, geiles Spiel.
Danke EINTRACHT.
ab 3:25, laut wirds ab 3:40
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=22
stimmt, die haben das tor zugemacht. Auf die Aussage hin, dass einige doch ihre Autos dort stehen haben, meinte eine Polizistein: "OK wer jeztt WIRKLICH seit auto auf P6/7 stehen hat, soll jetzt seinen Autoschlüssel hochhalten!" aber nach ca 2 min wurde das tor dann doch komplett geöffnet. "ABER LANGSAM GEHEN!"
waren nicht ganz abgestimmt und manchmal auch völlig falsches gekloppe