wunderhesse schrieb: Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit wieder richtig viel gezündelt wird in Wilhelmshaven gegn Hannoi dann gegen Ksc2 und jetzt in Gladbach wie seht ihr das ganze MFG wunderhesse
wunderhesse schrieb: Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit wieder richtig viel gezündelt wird in Wilhelmshaven gegn Hannoi dann gegen Ksc2 und jetzt in Gladbach wie seht ihr das ganze MFG wunderhesse
Shockwave schrieb: was mich bisschen gestört hat, waren die trommler.. waren nicht ganz abgestimmt und manchmal auch völlig falsches gekloppe
die haben auch den ein oder anderen komischen Blick von herrn Stein geerntet ,-)
also wie ich jetzt gerade erst erfahren habe, ist dieses döp döp döp ja die tormusik von den gladbachern.. also der maddin der hat immer ideen, geil!
trotzdem waren die gladbacher fans mehr als peinlich, was ich aber lustig finde, in allen spielberichtsersattungen sagen die eine einzigartige atmosphäre in gladbach.. da war ja mal 0 davon zu hören
Shockwave schrieb: also wie ich jetzt gerade erst erfahren habe, ist dieses döp döp döp ja die tormusik von den gladbachern.. also der maddin der hat immer ideen, geil!
trotzdem waren die gladbacher fans mehr als peinlich, was ich aber lustig finde, in allen spielberichtsersattungen sagen die eine einzigartige atmosphäre in gladbach.. da war ja mal 0 davon zu hören
Jahrelange Erfahrung Maddin ist ja nicht zum ersten Mal in Gladbach
Außerdem stammt die Idee nicht von Maddin. Tausende von Gästefans machen das gerne in Gladbach, nicht nur wir, und nicht nur der Maddin, und wir waren sicher auch nicht die ersten, aber schön ist es trotzdem.
Super Spiel unserer Mannschaft, habe in der Westtribüne gesessen und dort fast als einziger die Eintracht-Fahne hochgehalten Eintracht-Block war von dort sehr gut zu hören und auch optisch war es eine Augenweide........
einfach mal ein geiler Tag. war auch zum ersten Mal in Gladbach, Stadion fand ich super, nur das bier war so scheisse wie Gladbacher Support Stimmung im Gästeblock war genial, man hätte vielleicht noch was zusammen mit den Spielern anstimmen können.. Flitzer war natürlich der Hammer
Einfach wieder mal eine schöne Auswärtsfahrt (2010) bei der nach Dortmund (war so was von GEIL), Freiburg war auch nicht schlecht, na ja und Bochum einfach nur Super, oder Wilhelmshaven war doch auch ganz nett mit Bembelbar und Strandpromi und jetzt der 3er in Gladbach, ja das ist doch mal wieder „Treibstoff“ für dir nächsten Auswärtsfahrten!
Ganz unaufgeregt.
Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören
Hübsch immer die Arme vom Buffo zu sehen, da weiß man auch wann er mitgeklatscht hat und wann nicht...
die haben auch den ein oder anderen komischen Blick von herrn Stein geerntet ,-)
Super. Mehr davon.
Badesalz - Bongo Karl ,-)
also der maddin der hat immer ideen, geil!
trotzdem waren die gladbacher fans mehr als peinlich, was ich
aber lustig finde, in allen spielberichtsersattungen sagen die eine einzigartige atmosphäre in gladbach.. da war ja mal 0 davon zu hören
Jahrelange Erfahrung Maddin ist ja nicht zum ersten Mal in Gladbach
Eintracht-Block war von dort sehr gut zu hören und auch optisch war es eine Augenweide........
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
Stimmung im Gästeblock war genial, man hätte vielleicht noch was zusammen mit den Spielern anstimmen können..
Flitzer war natürlich der Hammer
also hatte damals mainz gegen bröndby gespielt? scheiße, ich geh seit jahren zum falschen verein und habs net gemerkt...
Forza SGE