>

Wann werden die Termine festgelegt?`

#
Wie lange muss ich noch warten, bis ich weiß, an welchem Tag, die Eintracht auf Schalke Spielt?`

Wird das bald mal entschieden?`

Eig. Müsste es ja Sa. sein, oder?`

Gruß, Sven
#
Also zu 33,3333333% ist das Spiel gegen Schlake an einem Samstag, denke ich......  
#
Ja schön ^^ zu 33,3333333% ist es auch einem Fr. oder So.
#
Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, das es in einer "Englischen-Woche" ist.

Fragen über Fragen......  
#
mhh^^

ja wir wolln es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich hoffe nur, dass es an einem Sa. ist
#
Weiß das niemand, wann das festgelegt wird?`
#
Schreib ne Mail an die DFL.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schreib ne Mail an die DFL.


Eine beschwerde Mail sollten alle mal schreiben...
Auf der HP vom DFL ist nämlich seit heut zu lesen. 'Nächste Terminierungen in CW37' - Sprich, eine Woche vor dem Spiel auf Schalke... Super DFL! Ihr seid die Helden der Nation!      
#
downwheel schrieb:
Also zu 33,3333333% ist das Spiel gegen Schlake an einem Samstag, denke ich......    


und du hast zu 100% ne flasche binding ex am hals
#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:
Also zu 33,3333333% ist das Spiel gegen Schlake an einem Samstag, denke ich......    


und du hast zu 100% ne flasche binding ex am hals  


FALSCH  möööööööööp    
#
WAS?`

Eine Woceh vor dem Spiel erst?`
Was soll diese sch**** denn?`

Ich schreib den jez wirklich ma - dass kann nicht sein!
#
downwheel schrieb:
Also zu 33,3333333% ist das Spiel gegen Schlake an einem Samstag, denke ich......    


Wenn 6 von 9 Spielen Samstag sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher 66,66666 % oder?  

Zur Frage selbst, es wird wohl nach dem Ablauf der EC-Spiele diese Woche entschieden. Da der Uefa-Cup in dieser Woche ist, würde ich sagen, dass bei CL-Quali von Schalke das Spiel definitiv NICHT Sonntag stattfindet und wohl auch ziemlich sicher nicht Freitag. Wenn Schalke im Uefa-Cup landet ist das Spiel definitiv NICHT am Freitag.
#
... also ist es zimmlich sicher am Sa.?`

-> Das wäre Perfekt - aber man weiß ja nie -.-
#
SvenevS schrieb:
... also ist es zimmlich sicher am Sa.?`


Nö, es ist ziemlich sicher NICHT am Freitag.

Sonntag findet definitiv Wolfsburg-HSV statt, wenn Schalke jetzt gegen Atletico weiterkommt, tippe ich mal mit 99 % Sicherheit auf Samstag.
#
SGE_Werner schrieb:
SvenevS schrieb:
... also ist es zimmlich sicher am Sa.?`


Nö, es ist ziemlich sicher NICHT am Freitag.

Sonntag findet definitiv Wolfsburg-HSV statt, wenn Schalke jetzt gegen Atletico weiterkommt, tippe ich mal mit 99 % Sicherheit auf Samstag.


Du bist mir zu schlau......mit Leuten die so eine Brille Tragen wie Du sie hast rede/schreibe ich nicht mehr.....

#
Wie lang ist es eigentlich her,als mir Schalke mit 6:0 nach Hause geschickt haben? Hab keine Zeitorientierung
#
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

6:0 (2:0)
Di 25.10.2005, 19:30 Uhr, Waldstadion, Frankfurt
DFB-Pokal 2005/2006, 2. Runde
33.200 Zuschauer - Schiedsrichter: Felix Brych (München)
Tore:
1:0 Alexander Meier       28.
2:0 Benjamin Huggel       30.
3:0 Christoph Spycher       64.
4:0 Alexander Meier       68.
5:0 Francisco Copado       79.
6:0 Patrick Ochs       85.


Aufstellung Eintracht Frankfurt:  
Oka Nikolov
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Preuß
Christoph Spycher
Chris
Jermaine Jones
Benjamin Huggel
Alexander Meier
Ioannis Amanatidis
Francisco Copado
Trainer: Friedhelm Funkel

Aufstellung FC Schalke 04:
  Frank Rost
Rafinha
Tomasz Waldoch
Marcelo José Bordon
Levan Kobiashvili
Hamit Altintop
Christian Poulsen
Zlatan Bajramovic
Lincoln
Kevin Kuranyi
Ebbe Sand
Trainer: Ralf Rangnick

Wechsel Eintracht Frankfurt:  

Daniyel Cimen
für Ioannis Amanatidis (55.)  
Andree Wiedener
für Christoph Spycher (79.)  
Markus Weissenberger
für Alexander Meier (82.)

Wechsel FC Schalke 04:
 
  Sören Larsen
  für Tomasz Waldoch (46.)
Gustavo Antonio Varela
  für Zlatan Bajramovic (65.)
Thomas Kläsener
  für Rafinha (69.)


Karten Eintracht Frankfurt:   Karten FC Schalke 04:
Gelb für Patrick Ochs
  Gelb für Tomasz Waldoch
 
Besondere Vorkommnisse: Varela verschießt Foulelfmeter (75.) - über das Tor
#
*hüstel* waldstadion
#
Uuups, shice copy and paste......

Des iss weils hier keine Edit gibt....  
#
Stimmt doch wieder......


Teilen