Veni-vidi-vici schrieb: Schreib ne Mail an die DFL.
Eine beschwerde Mail sollten alle mal schreiben... Auf der HP vom DFL ist nämlich seit heut zu lesen. 'Nächste Terminierungen in CW37' - Sprich, eine Woche vor dem Spiel auf Schalke... Super DFL! Ihr seid die Helden der Nation!
downwheel schrieb: Also zu 33,3333333% ist das Spiel gegen Schlake an einem Samstag, denke ich......
Wenn 6 von 9 Spielen Samstag sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher 66,66666 % oder?
Zur Frage selbst, es wird wohl nach dem Ablauf der EC-Spiele diese Woche entschieden. Da der Uefa-Cup in dieser Woche ist, würde ich sagen, dass bei CL-Quali von Schalke das Spiel definitiv NICHT Sonntag stattfindet und wohl auch ziemlich sicher nicht Freitag. Wenn Schalke im Uefa-Cup landet ist das Spiel definitiv NICHT am Freitag.
6:0 (2:0) Di 25.10.2005, 19:30 Uhr, Waldstadion, Frankfurt DFB-Pokal 2005/2006, 2. Runde 33.200 Zuschauer - Schiedsrichter: Felix Brych (München) Tore: 1:0 Alexander Meier 28. 2:0 Benjamin Huggel 30. 3:0 Christoph Spycher 64. 4:0 Alexander Meier 68. 5:0 Francisco Copado 79. 6:0 Patrick Ochs 85.
Aufstellung Eintracht Frankfurt: Oka Nikolov Patrick Ochs Aleksandar Vasoski Christoph Preuß Christoph Spycher Chris Jermaine Jones Benjamin Huggel Alexander Meier Ioannis Amanatidis Francisco Copado Trainer: Friedhelm Funkel
Aufstellung FC Schalke 04: Frank Rost Rafinha Tomasz Waldoch Marcelo José Bordon Levan Kobiashvili Hamit Altintop Christian Poulsen Zlatan Bajramovic Lincoln Kevin Kuranyi Ebbe Sand Trainer: Ralf Rangnick
Wechsel Eintracht Frankfurt:
Daniyel Cimen für Ioannis Amanatidis (55.) Andree Wiedener für Christoph Spycher (79.) Markus Weissenberger für Alexander Meier (82.)
Wechsel FC Schalke 04:
Sören Larsen für Tomasz Waldoch (46.) Gustavo Antonio Varela für Zlatan Bajramovic (65.) Thomas Kläsener für Rafinha (69.)
Karten Eintracht Frankfurt: Karten FC Schalke 04: Gelb für Patrick Ochs Gelb für Tomasz Waldoch
Besondere Vorkommnisse: Varela verschießt Foulelfmeter (75.) - über das Tor
Wird das bald mal entschieden?`
Eig. Müsste es ja Sa. sein, oder?`
Gruß, Sven
Fragen über Fragen......
ja wir wolln es ja nicht gleich übertreiben xD
Ich hoffe nur, dass es an einem Sa. ist
Eine beschwerde Mail sollten alle mal schreiben...
Auf der HP vom DFL ist nämlich seit heut zu lesen. 'Nächste Terminierungen in CW37' - Sprich, eine Woche vor dem Spiel auf Schalke... Super DFL! Ihr seid die Helden der Nation!
und du hast zu 100% ne flasche binding ex am hals
FALSCH möööööööööp
Eine Woceh vor dem Spiel erst?`
Was soll diese sch**** denn?`
Ich schreib den jez wirklich ma - dass kann nicht sein!
Wenn 6 von 9 Spielen Samstag sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher 66,66666 % oder?
Zur Frage selbst, es wird wohl nach dem Ablauf der EC-Spiele diese Woche entschieden. Da der Uefa-Cup in dieser Woche ist, würde ich sagen, dass bei CL-Quali von Schalke das Spiel definitiv NICHT Sonntag stattfindet und wohl auch ziemlich sicher nicht Freitag. Wenn Schalke im Uefa-Cup landet ist das Spiel definitiv NICHT am Freitag.
-> Das wäre Perfekt - aber man weiß ja nie -.-
Nö, es ist ziemlich sicher NICHT am Freitag.
Sonntag findet definitiv Wolfsburg-HSV statt, wenn Schalke jetzt gegen Atletico weiterkommt, tippe ich mal mit 99 % Sicherheit auf Samstag.
Du bist mir zu schlau......mit Leuten die so eine Brille Tragen wie Du sie hast rede/schreibe ich nicht mehr.....
6:0 (2:0)
Di 25.10.2005, 19:30 Uhr, Waldstadion, Frankfurt
DFB-Pokal 2005/2006, 2. Runde
33.200 Zuschauer - Schiedsrichter: Felix Brych (München)
Tore:
1:0 Alexander Meier 28.
2:0 Benjamin Huggel 30.
3:0 Christoph Spycher 64.
4:0 Alexander Meier 68.
5:0 Francisco Copado 79.
6:0 Patrick Ochs 85.
Aufstellung Eintracht Frankfurt:
Oka Nikolov
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Preuß