>

Wann werden die Termine festgelegt?`

#
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss  
#
@downwheel: vielen dank,ausführlicher gehts kaum

dass das schon fast 3 jahre her ist...wie die zeit vergeht..denke es wird zeit für eine wiederholung  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
@downwheel: vielen dank,ausführlicher gehts kaum

dass das schon fast 3 jahre her ist...wie die zeit vergeht..denke es wird zeit für eine wiederholung    


Bedank Dich lieber bei : Google, www.fussballdaten.de, a.saftsack (für die edit)  

Will mich ja nicht mit fremden Säcken schmücken oder wie war das?  
#
downwheel schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
@downwheel: vielen dank,ausführlicher gehts kaum

dass das schon fast 3 jahre her ist...wie die zeit vergeht..denke es wird zeit für eine wiederholung    


Bedank Dich lieber bei : Google, www.fussballdaten.de, a.saftsack (für die edit)  

Will mich ja nicht mit fremden Säcken schmücken oder wie war das?    


wenn das so ist....danke google,fussballdaten.de und danke an a.saftsack  
#
SGE_Werner schrieb:
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss    


Der lebende Beweis, dass man auch mit Realschulabschluss was werden kann. Endlich!
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss    


Der lebende Beweis, dass man auch mit Realschulabschluss was werden kann. Endlich!


Was ist denn aus mir geworden?

Ich glaub, das ist alles eine Frage des Ehrgeizes.
#
Jetzt rechne mal eher mit Sonntag.
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss    


Der lebende Beweis, dass man auch mit Realschulabschluss was werden kann. Endlich!


Was ist denn aus mir geworden?


ein elendiger Statistiker  
oder ein elendiger Schiedsrichter  
#
Habe jetzt auch mal eine nette e-mail an meine Freunde von der DFL geschrieben. Habe keine lust mehr jeden Tag zu schauen, ob Termine raus sind, oder nicht. Es wird langsam mal Zeit, dass die in die Puschen kommen.
#
Der Startseite der DFL zufolge nun

"voraussichtlich in KW 37".

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/index.php
Ihr findet den Hinweis auf der rechten Hälfte der Page, wenn Ihr runter scrollt bis zum Punkt "Spielplan".

So, jetzt darf sich jeder aufregen...  
#
Noch kurzfristiger kann man das auch nicht machen, oder?`

Das ist so eine verarsche!!!

... das wäre dann eine Woche vor dem S06 Spiel, oder?` ... lächerlich -.-
#
Ich tippe auf den Samstag, ganz klar! Freitag auf jeden Fall nicht(hat Werner jedenfalls gesagt) und Sonntag hatten wir schon bisher 2 unserer 3 Spiele. Es muessen auch mal andere Mannschaften am Sonntag ran...
#
Ich tippe eher auf Sonntag.
Schalke und Stuttgart müssen am 18.09. im Uefa Cup auswärts ran. Die anderen Deutschen Uefa Cup Teilnehmer spielen zu Hause. Wäre also logisch, die beiden Mannschaften, die erst Freitag von der Reise zurück kommen, Sonntag spielen zu lassen... Aber was ist bei der DFL schon logisch... Lassen wir uns, eine Woche vor dem Spiel, überraschen wann wir zur Schlake fahren dürfen...    
#
egal ob samstag oder sonntag,die haun wir eh weg
#
Schalke 06 spielt bereits am Dienstag, 16.09. im Uefa Cup.


Teilen