>

Block 1

#
Ihr seid alle ziemlich naiv. Alle erkennbaren Hühner in Heimblöcken der Kickers,werden unverzüglich aus dem Stadion geworfen (auch wenn ihr 200.- Euro bei Ebay bezahlt habt). Ihr solltet euch besser informieren. Wenn sich doch jemand outet kriegt er gleich aufs Maul.

Forever Ofc
#
ja

nichtmal gegen die mainzer amateure gewinnen und dann sowas planloses lol. Ich seh euch schon gegen Eschborn verlieren.
Vieleicht solltest du dich besser informieren.

Forever SGE+ESCHBORN
#
Lasst Euch von dem Depp nicht davon abbringen Karten zu kaufen,egal für welchen Block.Ihr kommt dann in den von der Polizei freigehaltenen Block auf unserer Stehtribüne.War gestern mal bei denen auf deren Seite,die haben total Schiss,das es kein richtiges Heimspiel für die wird ,weil wir mit 5000 -6000 Mann kommen,wir werden euch niederschreien.
IHR HABT KEINE CHANCE !

SGE FOR EVER
#
Von wegen Hühner du kleiner Vorstadtschiss. Kannst es doch eh nicht mehr ändern. Laut Informationen kommen alle Frankfuter mit Karten auf die Stahlrohrtribühne . Und zum Thema schlagen, ich kann mir gut vorstellen das so leute wie du und deine komischen Regionalliga Freunde keine Argumente drauf haben, aber das ist schon ok ihr kommt ja aus Offenbach und das versteht hier jeder. also mach dir nichts draus.
#

pitcher schrieb:
Alle erkennbaren Hühner in Heimblöcken der Kickers,werden unverzüglich aus dem Stadion geworfen


Falsch Oxxe!
Wie schon gesagt.Alle erkennbaren Eintrachtfans mit Karten werden auf die Stahlrohrtribüne umgeleitet.Aber wer nicht mal auf seiner eigenen offiziellen HP lesen kann,dem ist auch nicht mehr zu helfen.Also,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Es ist so amüsant zu zu sehen wie die Kackers schon die Hosen voll haben. Die glauben echt das deren gedrohe hier im Forum einen der 6000 Frankfurter die schon ne Karte fürs Derby haben davon abhält auch wirklich hinzugehen. Und nochwas für die Oxxen,hier ist das Kommentar eures Vize zum Thema gemischte Blöcke:

Kurze Stellungnahme zur Sicherheit beim Pokalspiel:
Sollten Gästefans tatsächlich Stehplatzkarten für einem Bereich der für Heimfans vorgesehenen Blöcke erworben haben, werden diese Anhänger diesen Block nicht betreten dürfen. Alle erkennbaren Gästefans werden von den Ordnungs- und Polizeikräften ausnahmslos in die Gästekurve geleitet. Dafür ist ausreichend Pufferkapazität in der Gästekurve vorhanden. Diese Vorgehensweise wurde zwischen der Polizei und dem OFC vereinbart.

In diesem Sinne, viele Grüsse
Thomas Kalt

Alles klar du kleiner Kacker? Also das nächste mal erst lesen,dann denken dann posten... wobei beim denken bist du bestimmt schon sehr überfordert...
#
Was bedeutet in Oxxenbach "Erkennbare Gästefans",sind das alle die auf zwei Beinen laufen können?
#
Wir sollten mal den Ball flach halten. Das hier so Einige für Eintrittskarten Unsummen bezahlen ist nicht nachzuvollziehen. Schließlich geht es gegen einen Drittligisten, aber anscheinend ist das Eintracht - Selbstwertgefühl einiger hier derart am Boden das manche einen Sieg schon mit der Erringung der Meisterschaft verknüpfen.

Nur ist dieses Spiel noch längst nicht gewonnen und
ein Einfordern von einem 6:0 völlig illusorisch.
#

pitcher schrieb:
Ihr seid alle ziemlich naiv. Alle erkennbaren Hühner in Heimblöcken der Kickers,werden unverzüglich aus dem Stadion geworfen (auch wenn ihr 200.- Euro bei Ebay bezahlt habt). Ihr solltet euch besser informieren. Wenn sich doch jemand outet kriegt er gleich aufs Maul.

Forever Ofc

Aufs Maul, von dir kleinem Internethool?
#
Ihr Oxxen seit so bescheuert. Du und all die anderen Idioten von Euch, die ihr in unser Gästebuch reinschreibt, werdet wahrscheinlich nicht mal ne Karte zum Pokal-Spiel haben und glaubst Du im ernst, dass Leutz, die sich prügeln wollen das ins Gästebuch schreiben??? Eher nicht.

Spurti
#
Ich hab ne Frage!
Kann ich wirklich eine Stehplazkarte für Block 1 kaufen? Als Eintrachtfan?
Und 2. Frage: Woher weist du das?
#
Ich freue mich schon auf Dich. Wir können gernen vor dem Spiel einen trinken gehen. Nur Du und ich. Ok!? Dann zeige ich Dir mal, wer ein Huhn ist und wer nicht. Ich lach mich tot, Du kleiner Pitcher. Man braucht keine 200 Euro um in Euer verpisstes Drecks-Stadion zu kommen.

Bei Euch hat alles Regionalliga-Niveau. Die Fans, Die Mannschaft, der Verein, das Umfeld ... ALLES.

Husch husch .. zurück ins Ghetto.

PA

noch 11 mal schlafen
#
Hey Pitcher, du kleines OFC-Strichermännchen!

Hattest dich neulich in den Chat reingeschlichen und wolltest mir Karten für 50,- Euro pro Stück andrehen, Pustekuchen. Ich muß dich enttäuschen, habe auch ohne dein Angebot Zutritt zu Eurem beschissenen Block 1 bekommen.

Wir können uns gerne vor dem Spiel treffen, dann werde ich dir zeigen, was ich von solchen unmoralischen Angeboten halte. Werde dir dannn mal zeigen, wie die Hühnchen auf solche Pisser wie dich reagieren, du kleiner Wicht!

Ihr habt keine Chance, wir werden Euch vernichtend schlagen ,dann könnt ihr wieder in eure Dreckslöcher kriechen, aus denen ihr gekommen seid, ihr Ghettokinder!

SGE4ever


Teilen