Rouge_et_Noir schrieb:... den FC Nantes!
sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:... den FC Nantes! ....Stade Rennais
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:...das telefon. ständig rufen leute an Ich bin jetzt von dir enttäucht, dass da nicht mein Name steht!!! warum das denn? ich bin einer der wenigen der deinen fret noch ein bisschen unterstützt... Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 hättest du das nicht mit einem bild lösen können?
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:...das telefon. ständig rufen leute an Ich bin jetzt von dir enttäucht, dass da nicht mein Name steht!!!
SGEjobra27 schrieb:...das telefon. ständig rufen leute an
Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:... den FC Nantes! ....Stade Rennais ...hamids
Veni-vidi-vici schrieb:...User, welche Gagelmann nicht von Gargamel unterscheiden können.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:User die immer mit so "lustigen" Bildern antworten
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:...dich am meisten
Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:...dich am meisten dann geht doch nach Oxxebach
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:...dich am meisten dann geht doch nach Oxxebach das war den vvv-deppen gerichtet ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:...User, welche sich nach Amerikanischen Serien bennent.
sgefan@hamid schrieb:....user, die sich nach lateinischen phrasen nennen
....Stade Rennais
...hamids
.......miami heat
dann geht doch nach Oxxebach
das war den vvv-deppen gerichtet ,-)
der soll den jobra aber noch mitneheme ,-)
mea culpa