>

Bitte am Teppisch bleibe!

#
montares schrieb:
Warum müssen eigentlich immer solche Threads aufgemacht werden? Braucht es die wirklich? Die Leute (inkl. mir) schreien und jubeln eben bei so einem Sieg und träumen bisi Muss man da immer mahnende Worte der Vernunft raushauen? Ist das echt nötig? Es weiss doch im Grunde jeder, dass wir erstmal den Nichtabstieg klar machen und dann mal schauen... Es geht doch niemand wirklich ernsthaft von einem UEFA-Cup Platz aus...
oder?
ich finds quark... "Mal die Bremse treten" "Ball flachhalten" "AUFM Teppich bleiben" blablabla... wissmer doch alle


100% agree

lasst uns doch Feiern, solange es was zu Feiern gibt, lasst uns Träumen und dabei wohlfühlen solange es geht.
oder dürfen wir das erst wen wir so stark und etabliert sind wie die bayern?
gezittert haben wir schon mehr als genug.

und jeder hier ist denke schlau genug zu wissen das im fussball alles anders kommen kann, darum genieße ich diese phase bis ins letzte.

lasst uns tanzen und träumen, selbst wen es nächste woche wieder vorbei sein sollte, dann hatten wir wenigstens eine schöne fröhliche woche
#
Was ist eigentlich aus dem letzten Spieler geworden, der für uns 3 Tore in einem Spiel geschossen hat?...Wer war das doch gleich?  



*duckundweg*  ,-)
#
Bembelsid schrieb:
...mehr hab ich dazu net zu sage!

Ausser   : Aber wenn hier nebn mir beim Premiere schaun sogar Leute durchdrehn, wo ich dachte die hättn´s kapiert, dann will ich gar net dran denken, was so manch bekannter Spezialist hier glaubt, das jetz los is! CL usw.     ,-)  


ok isch freu mich net.






.













#
An den Threaderoeffner

Sie sind fuer mich geschaeftsschaedigend ,-)  ,-)  ,-)

Und sollte es gegen Bielefeld nicht klappen, trage ned ich, sondern Sie die Verantwortung.  
#
Auf dem Teppich bleiben ist schon OK.
Tabellenplätze diskutieren ist müßig , kann aber interessant sein.
Nehmen wir doch mal den KSC. Eigentlich haben wir doch den
besseren Kader und trotzdem stehen die weit vor uns. Wir können  
rechnen wie wir wollen , die stehen vor uns. Ob das am Ende auch
noch so ist muss man abwarten. Deswegen sollte man im Hinblick
auf die kommenden Gegner nicht unbedingt deren Tabellenplatz als
Bemessungsgrundlage für den Ausgang des Spiels, heranziehen .
Ich denke mal wir haben die Möglichkeiten in den nächsten Spielen
den Grundstein für eine erfolgreiche RR zu legen , aber manchmal
kommt es anders als man denkt. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Also , uffm Debbisch bleiwe!!!!!!!
#
"Eintracht-Fan" im Trikot in der Bütt - hr3
#
wenn ich an "große" Eintrachtmannschaften der Vergangenheit denke, dann haben oft nach so tollen Spielen die darauffolgenden Gegner - wie jetzt Blödefeld -einen "Teppich mitgebracht" in Form von Beißen, Kratzen, Mauern und hinten dicht halten + Ball auf die Tribüne (hat damals noch was genützt...). Das gab dann oft ein 0:0, 1:1 oder 0:1... und unser Publikum hat aufs gebotene gepfiffen.

Deshalb wäre ich Freitag mit einem 1:0 fpür uns hochzufrieden, da 3 Punkte eben 3 Punkte sind!
#
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird Euphorie häufig im Sinne von Leidenschaft oder Begeisterung benutzt. Der Begriff Euphorie beschreibt ein vorübergehendes Gefühl des gesteigerten Wohlbefindens, das jedoch im Unterschied zur hypomanischen Stimmung häufig auch als Zustand des Wohlbehagens und der oberflächlichen Heiterkeit bezeichnet wird.

Also warum sollen wir dann nicht euphorisch sein. Nach den Transferaktivitäten in der
Winterpause und dem Spiel am Samstag , ist ein gesteigertes Wohlbefinden doch erlaubt.


Teilen