>

Bielefeld oder Nürnberg wichtiger?

#
Der Klassenerhalt steht an erster Stelle ,was dann kommt wird mitgenommen ! Lieber verzichte ich auf Berlin und bleib darfür in Liga 1 !!


LG Michi  
#
Gude! Was eine dumme frage natürlich bielefeld  
#
Nürnberg machts uns leichter ohne RV:

Damit verschärfen sich die Personalsorgen bei Club-Coach Hans Meyer gut eine Woche vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt immer mehr. Gegen die Hessen wird Dominik Reinhardt (Muskelfaserriss) weiterhin fehlen, nun droht auch noch der Ausfall von Gresko und Vittek
#
Herr Bruchhagen solle erst mal ein neuen Trainer holen von vielen geld!!!!
WICHTIGER IST GANZ KLAR DAS SPIEL GEGEN BIELEFELD
#
MainzAdler schrieb:
BIELEFELD!!!!!!!!!!!


Auf jeden Fall!!!!!
#
Ja !! Bielefeld ist wichtiger !!
Wenn wir da gewinnen können wir natürlich auch gerne nürnberg schlagen , aber erst mal die alm stürmen ...

Liebe Grüße
Der ewige Adler
#
BielefeldBielefeldBielefeldBielefeld!!!

#
ebayzocker schrieb:
BielefeldBielefeldBielefeldBielefeld!!!


100% ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!
#
[font=Arial Black][/font]

Bielefeld oder allgemein der Klassenerhalt stehen an 1. Stelle, bzw. haben oberste Priorität, natürlich könnte ein Sieg in Nürnberg und damit das Finale in Berlin nochmal die Ganze Mannschaft beflügeln !!!!!

Aber an Nürnberg darf jetzt noch keiner denken, erstmal gilt es so gut wie möglich in Bielefeld abzuschneiden und die 3 verschenkten Punkte zurückzuholen.

EINTRACHT FOREVER
#
Eintrachter1 schrieb:


Was meint ihr???

Kannst Du beim nächsten Heimspiel mal ,mit einem Baseballschläger, zum GD kommen ?

vorsorglich  :  
#
Ja - ja, lieber Tom66, dies war ja fast eine Doktorarbeit. Ich wette, nur wenige haben den Beitrag ganz gelesen. Inhaltlich simme ich dir zu. 4 : 0 für erste Liga. Denn Klassenerhalt ist auch Kassenerhalt.

Peter aus Wiesbaden
#
die frage hatten wir letztes jahr auch, als das team quasi auf dem zahnfleisch sich jeweils durch die ziellinie geschleppt hat, also jetzt net rumheulen!!
Logo hat Klassererhalt Priorität, aber pokal kann selbstvertrauen für die liga geben: lasst uns das pokalspiel halt als "training unter scharfen bedingungen" für das nächste heimspiel gegen bochum ansehen!!
#
Freidenker schrieb:
Nürnberg machts uns leichter ohne RV:

Damit verschärfen sich die Personalsorgen bei Club-Coach Hans Meyer gut eine Woche vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt immer mehr. Gegen die Hessen wird Dominik Reinhardt (Muskelfaserriss) weiterhin fehlen, nun droht auch noch der Ausfall von Gresko und Vittek


...und was hat es uns genützt, dass Cottbus ohne angestammte Innerverteidigung gespielt hat? Einen Scheißdreck...außerdem garantiere ich Dir, dass Vittek gegen uns spielt, war schon beim Punktspiel der Trugschluß..
#
Ganz klar Bielefeld!
Mir ist Nürnberg echt egal!
Ich will nicht in die 2. Liga!
Scheiß auf das Pokalfinale!
Volle Konzentration auf die Liga!
Hab kein Bock auf Koblenz oder Paderborn!
#
Vittek scheint offenbar länger auszufallen. Gresko möglicherweise auch.

Samstag wird wohl der richtungsweisende Spieltag werden. Wenn es da nicht zu massig Unentschieden kommt, kann man schon erste Tendenzen erkennen, wer die Klasse hält und wer nicht.
#
Ein Sieg in Bielefeld wäre ein Big Point!

Das Pokalspiel kommt jetzt eher ungünstig, außer wir gewinnen und nehmen dadurch die Euphorie mit. Insgesamt ist wegen dem Kräfteverschleiß wieder die Rotation gefragt.

Trotzdem wäre ein Sieg in Bielefeld natürlich viel wertvoller, denn dann wären's vier Punkte Vorsprung vor denen bei 5 verbleibenden Spielen.
#
Ich denke wirklich nicht, dass in der derzeitigen Situation irgendjemand aus der Mannschaft schon an Bielefeld denkt, denn jedem ist klar, dass es als aller erstes darum geht die Klasse zu halten.
Aber egal wie das Spiel in Bielefeld ausgeht, wird man hoffenltich alles geben, um danach in Nürnberg ins Finale einzuziehen, denn ein Erfolg wird sich immer positiver auf den weiteren Verlauf einer Saison auswirken, als eine Niederlage.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt sich auf einen Wettbewerb besonders zu konzentrieren, denn irgendwie hängt das doch alles zusammen, denn Selbstvertrauen holt man sich nicht durch "freiwillige" Niederlagen. Und sowieso ist das nächste Spiel immer das wichtigste, also Bielefeld  ,-)
#
Bische schrieb:
Ich denke wirklich nicht, dass in der derzeitigen Situation irgendjemand aus der Mannschaft schon an Bielefeld denkt, denn jedem ist klar, dass es als aller erstes darum geht die Klasse zu halten.
Aber egal wie das Spiel in Bielefeld ausgeht, wird man hoffenltich alles geben, um danach in Nürnberg ins Finale einzuziehen, denn ein Erfolg wird sich immer positiver auf den weiteren Verlauf einer Saison auswirken, als eine Niederlage.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt sich auf einen Wettbewerb besonders zu konzentrieren, denn irgendwie hängt das doch alles zusammen, denn Selbstvertrauen holt man sich nicht durch "freiwillige" Niederlagen. Und sowieso ist das nächste Spiel immer das wichtigste, also Bielefeld  ,-)  


meinte natürlich schon an Nürnberg denkt
#
Es muss doch mal möglich sein, 2 wichtige Spiele zu gewinnen.

Wenn net, natürlich Bielefeld. Meine Meinung...
#
Aufsteigen können wir immer wieder, aber ein Titel steht für die Ewigkeit.  


Teilen