>

Stuttgart

#
Weiß jemand ob es dieses Jahr nach dem Umbau der Kurve richtige Stehplätze gibt, oder nur Sitzer? Und weiß jemand ob es schon Sitztickets im Fanshop in der Arena gibt?
Wäre euch dankbar für Infos  
#
ich war in Stuttgart im Gästeblock letzten Samstag mit einenm BVB Fan. Die Gästekurve ist jetzt links von dem letzen mal also damals rechts  Sind jetzt auch stehplätze da, wie in Hannover, also die Stühle sind hochgeklappt
#
Weiß jemand wann man antwort von der Eintracht bekommt bezüglich der Karten?
ist ja schon 1 Monat her, das man sie bestellen konnte, habe bis heute noch nix von der Eintracht gehört, weder eine Absage, noch lagen die Tickets im Briefkasten.

Hat jemand schon die Tickets erhalten?

Gruß
Jayjay
#
jayjay1982 schrieb:
Weiß jemand wann man antwort von der Eintracht bekommt bezüglich der Karten?
ist ja schon 1 Monat her, das man sie bestellen konnte, habe bis heute noch nix von der Eintracht gehört, weder eine Absage, noch lagen die Tickets im Briefkasten.

Hat jemand schon die Tickets erhalten?

Gruß
Jayjay


ja sobald die tickets bei eintracht eintreffen, und das Ticket-team mit dem bearbeiten der bestellungen beginnt, tippe mal spätestens nächste Woche.
#
Ich weiß ja das es normalerweiß 4,5 Wochen vorm Spiel anfängt mit der Vergabe. Jetzt sind es schon weniger als 4 Wochen, ich denke also auch das es diese oder nächste Woche eine Antwort geben wird!

Hätte ja sein können, das jemand seine schon bekommen hat.
#
Hi,

weiß jmd. wie viel eine Sitzplatzkarte für Block 61 oder 62 kostet?
#
Also auf der Vfb Homepage ist des Kategorie 5
Kategorie 5: Kurve Sitzplatz 1
Vollzahler 19,00 €
Mitglieder 17,00 €
Ermäßigt 16,00 €
Kinder bis 13 J. 12,00 €
#
Welches ist denn aktuell der Gästeblock...
Hoffe doch mal das es der 61 und 62 sein wird. Ich habe Karten für Block 60A gebucht weil meine Frau mitmöchte.
#
Der Block ist ganz in der Nähe vom gästeblock.Ich wollte auch zu dem Spiel,jedoch bekommt man für die Untertürkheimer Kurve keine Karten und 35 € für ein spiel ist mir zu teuer.
Der Arenaplan
http://ad.vfb.de/Ticketing/Arenaplan_DK1011_quer.pdf
#
Die haben ganz schön unverschämte Preise finde ich. Gut passen aktuell nur 41.000 rein, dann werden die sich die Plätze gut bezahlen lassen.

Was mich nur etwas wundert, es sind weniger als 3 Wochen bis zum Spiel und ich habe von der Eintracht noch nix gehört!!! Wie sieht es bei anderen Personen aus, habt ihr schon was gehört?

Ich will nämlich mit paar Kumpels das ganze WE dort unten verbringen und müsste dann entsprechend ein Zimmer reservieren, nur geht das schlecht, wenn man nicht weiß ob man Karten bekommt. Ausserdem sind sehr wenige Hotelzimmer an diesem Wochenende verfügbar, da auch die Cannstäter Wasn ist.

Naja ich hoffe demnächst von der Eintracht Post zu bekommen.

Gruß
Jayjay
#
jayjay1982 schrieb:

Was mich nur etwas wundert, es sind weniger als 3 Wochen bis zum Spiel und ich habe von der Eintracht noch nix gehört!!! Wie sieht es bei anderen Personen aus, habt ihr schon was gehört?



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11176440/
#
Hi,

weiß jmd. wie viel eine Sitzplatzkarte für Block 61 oder 62 kostet?


Gibt im neuen Block eh wenige Sitzplätze. Nicht mehr so wie die Jahre zuvor, als es fast nur Sitzplätze gab. Es sind jetzt fast alles Stehplätze...
#
Wie viele Gästekarten gibt es denn für das Stuttgart Spiel???

Um wieviel Uhr sind dann alle im Stadion? Möchte nicht wieder als letzter antrudeln bloß weil ich nicht im Gästeblock bin. Wir wollen ja schließlich am Support mithelfen
#
hondafreak schrieb:
Wie viele Gästekarten gibt es denn für das Stuttgart Spiel???

Um wieviel Uhr sind dann alle im Stadion? Möchte nicht wieder als letzter antrudeln bloß weil ich nicht im Gästeblock bin. Wir wollen ja schließlich am Support mithelfen  

Also laut Stadionwelt.de :

Insgesamt stehen im Bereich der Untertürkheimer Kurve 15.440 Plätze zur Verfügung, davon 3.900 im Bereich des zweiten Ranges. Im Gästefanblock sind es 3.042 Stehplätze und 560 fest eingebaute Sitzplätze.
#
siminsky schrieb:
Hi,

weiß jmd. wie viel eine Sitzplatzkarte für Block 61 oder 62 kostet?


Gibt im neuen Block eh wenige Sitzplätze. Nicht mehr so wie die Jahre zuvor, als es fast nur Sitzplätze gab. Es sind jetzt fast alles Stehplätze...


Und we viel kostet jetzt ein Sitzplatz,auf Eintracht ticketing steht kein Preis;des ist voll nervig.
#
Hat schon jemand seine Karten bekommen?
#
Servus
und Nein leider nicht.
Wäre schön wenn es bald mal ne definitive INFO gäbe.
#
Treeman schrieb:
Servus
und Nein leider nicht.
Wäre schön wenn es bald mal ne definitive INFO gäbe.


die Info für Karten gibts hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11176440/

die Karten sind noch nicht bei der Eintracht eingetroffen.
#
eintracht125 schrieb:
siminsky schrieb:
Hi,

weiß jmd. wie viel eine Sitzplatzkarte für Block 61 oder 62 kostet?


Gibt im neuen Block eh wenige Sitzplätze. Nicht mehr so wie die Jahre zuvor, als es fast nur Sitzplätze gab. Es sind jetzt fast alles Stehplätze...


Und we viel kostet jetzt ein Sitzplatz,auf Eintracht ticketing steht kein Preis;des ist voll nervig.


Dadurch, dass die Karten aus Stuttgart noch nicht vorliegen, kann die Eintracht auch keine Preise reinstellen. Dennoch gibt es auf der VfB Homepage eine Preisliste. Demnach müsste eine Sitzplatzkarte im Gästeblock 23€+10% Vorverkaufsgebühr= 25,30€ kosten.
http://www.vfb.de/de/ticketing/ticket_info/kategorien_preise/preisinfo_kategorie_c.php
#
alle auf das Fescht


Teilen