>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
Das ist das aller letzte diese

Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!

Nicht zum aushalten !!!!

TOT UND HASS dem SO6!!!!!!
#

Ich geb Dir ne halbe Stunde, dann ist der Thread dicht!
#
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...
#
SCHON WIEDER BETROGEN WORDEN!!!!

Warum kann man denn da nichts gegen tun?
Es MUSS Rot für Ernst geben - Tätlichkeit ... ebenso für Neuer - Bodycheck! und für Großmüller auch...
Dann muss es mehr als 3 min. Nachspielzeit geben - 1,5 min für die 3 Tore und 3-5 für die Unterbrechung!
Dann hat der dermaßen schlecht gepfiffen... jeweils nach unserer Führung gegen uns... in einer Tour...

Das ist jetzt schon das X-te mal diese Saison...

Bitte zeigt mir mal Beispiele auf, bei denen wir in den letzten 15 Jahren so krass vom Schiri bevorteilt wurden wie wir ständig beschissen werden...
Dann reg ich mich vielleicht ab und vergesse die Mordgedanken...

                                @ Mods ... lasst ihn offen danke
#
ich geb ihm aber recht..gegen ernst das war ne rote und auch sonst hat der schiri nicht gut gepfiffen...aber dennoch..köhler muss das ding machen und alles ist gegessen..wir scheitern immer wieder an unsere eigenen dummheit..so en klasse spiel un dann das!
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...


Sehr gut!!

Mal sehen wann Gregorovitsch kommt  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Das ist das aller letzte diese

Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!

Nicht zum aushalten !!!!

TOT UND HASS dem SO6!!!!!!


                 
Tief durch atmem
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...


Danke, es tut gut sowas zu hören
#
Warum?
Warum trifft es immer uns?
#
90. Minute
Endergebnis 2:2. Man kann sagen, dass das OK geht, da Schalke immer gefährlich war. Aber Kompliment an unsere Mannschaft, die heute eine tolle Leistung geboten hat. Jetzt geht es nach Duisburg mit viel Selbstvertrauen!

88. Minute  (2:2)
Tor durch Westermann. Mit einem Linksschuss bezwingt er Pröll!

80. Minute  (2:1)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich flipp aus. Amanatidis trifft zum 2:1. Ich glaub das Alles hier nicht. Welch ein geiles Spiel!

76. Minute  (1:1)
Und wieder ein Freistoß: der zum Tor für Schalke führt. Torschütze Heiko Westermann auf Vorlage von Özil! Einen Moment hatte die Eintracht Abwehr nicht aufgepasst und Westermann hält den Kopf hin. Also, dann heißt weiterkämpfen!

50. Minute  (1:0)
Herrliche Vorlage von Amanatidis. Toski lauerte am langen Pfosten und schießt den Ball unhaltbar für Neuer unter die Latte!

Halbzeit: (0:0)
Eintracht Frankfurt die leicht bessere Mannschaft in einem verbissen geführten Spiel. Das Funkel-Team mit mehr Chancen als Schalke. Schalke aber unberechenbar, immer wieder brandgefährlich durch Stürmer Kuranyi. Es gilt, die gute Schalker Abwehr in der 2. hälfte zu bezwingen!
#
.:Adler:. schrieb:
Warum?
Warum trifft es immer uns?


Der Schiri war heute das letzte! Es hätten am Ende mindestens 3 Schalker rot kriegen müssen! Aber auf der anderen Seite hatten wir auch diese Saison schon glück mit Schiri-Entscheidungen (z.B. gegen Leverkusen).
#
Bleibt ruhig Jungs - ist zwar dumm gelaufen heute.
Aber Punkt für Punkt kommen wir unserem Ziel näher.  

Der schnelle Ausgleich zum 2:2 tut allerdings weh!

Nach dem Remie des MSV bei den Bazis nehmen die uns nächste Woche nicht ernst. Und dann geht´s rund: Auswärtssieg!  
#
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!
#
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...

wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.
#
Der Threadtitel stimmt nicht, denn das was heute los war, war in Dortmund sicher nicht der Fall...
#
[quote=Belgium_Schalker]Hallo Eintrachter!


der mann hat stil, respekt  
#
EvilRabbit schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...

wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.


Du großer Held, informier dich mal was die Fußballregeln besagen, was passiert, wenn ein Spieler, der nicht auf dem Platz ist ne Tätlichkeit begeht. Dann können wir gern weiterreden. Und dann "was bistn du für einer" kannste jemandem aus deiner Familie an den Hals schmeissen.
#
EvilRabbit schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...

wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.


Oder kurz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!
#
Ernst und Neuer MÜSSEN auch ROT kassieren...
Das waren 2 Tätlichkeiten!
#
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  


Danke! Der erste halbwegs vernünftige Beitrag ...  


Teilen