>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:
sotirios05 schrieb:
gut gefallen hat mir heute wieder Thurk!
der hats doch glatt fertiggebracht, dass es für den S04-Ersatzspieler Grossmüller eine rote Karte gab!  

Hätte er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, so hätten wir auch nicht das 2:2 bekommen.

Langsam glaube cih, wir haben Thurk gekauft damit er rote Karten provoziert. Gegen Kopenhagen war es schon so und jetzt gegen Schalke. Im Grunde kam er und schon war Hektik da. Mit Fussball hatte das nichts zu tun!!

Mich ärgert am meisten diese Rudelbildung und das aufhetzen der Gemüter. Dadurch hat er sich nicht mehr konzentriert und den Westermann mal mir nichts dir nichts in den freien Raum laufen lassen. Er war kein Strümer sonden rechter MF und hätte mitgehen müssen. Hat er wohl vor lauter WUT und Emotion vergessen.

Jetzt ist also Thurk schuld daran, das die Schalker total ausrasten und der Schiri nichts unter Kontrolle hat??? Egal wie manche hier zu Thurk stehen, ihn jetzt zum Buhmann zu machen ist mehr als lächerlich!!!  

Lächerlich ist, dass ein Profi Fussballer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt und erst eine Rudelbildung veranstaltet und dann das KÄMPFEN einstellt. Er war frisch und hätte die 10 Meter zu Westermann gehen müssen und sich nicht auf Andere verlassen. Das was die Schalker da fabriziert haben war unmöglich und unsportlich. Nur daraus haben wir keine 2 Punkte verschenkt, da wir beim Fussball und nicht beim Boxen sind.

Ich muss von einem Profi erwarten, dass er sich für 5 Minuten reinhängt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Fehler können passieren und dürfen auch passieren, aber das war einfach nur verweigerung bzw. die Verantwortung auf den Nebenmann schiebend.

Deswegen rege ich mich auch nicht über die Schalker auf, da kein Tor aus einer Rudelbildung entstand, sondern aus einem Flankenwechsel, einer harmlosen Situation. Für mich ist Thurk ganz klar der Verlierer des Spieles. Ein wenig Laufbereitschaft mehr und wir hätten das Ding mit 2:1 über die Runden gebracht = 2 Punkte mehr auf unserem Konto.

Thats so

Sorry, ich habe da eine andere Ansicht. Wenn Fleischer bei der Rudelbildung so durchgreift wie es sein müsste, dann passiert das 2:2 nicht mehr. Aber in manchen Augen ist Thurk ja an allem schuld. Darüber habe ich mittlerweile genügend diskutiert im Forum und leider gibt es immer noch unbelehrbare. Dennoch trage ich die 11 gerne auf der Rückseite meines Trikots!

Wie sollen denn 4 Schiedsrichter alles wahrnehmen, wenn 22 Akteure sich beschnuppern oder handgreiflich werden. In dem Getummel war nur eins klar erkennbar und zwar der Griff von Grossmüller. Das Neuer geschuppst hat, war nicht schön, doch dafür gibt es doch keine rote Karte. Das was man jetzt nachträglich auf dem Bild sieht, ist eine Tätlichkeit von Jones, okay. Dennoch es gab aber keine roten Karten und so muss ich mich nunmal weiterhin auf das Spiel konzentrieren, ob gegen 11 Schalker oder nur gegen 9.

Das ist nicht passiert und so und nur so ist dann der Ausgleich zustande gekommen. Die Arbeit von 90 Minuten zerstört, durch ein katastrophales Stellungsspiel. Das ist meine Ansicht und Beurteilung dieser Szene.
#
Um ehrlich zu sein, tat mir die Fehlentscheidung vom Dortmundspiel noch mehr weh und war in meinen Augen Spielentscheidener. Ich wage zu bezweifeln, ob das Tor zum Ausgleich nicht gefallen wäre, wenn Ernst auch noch rot gesehen hätte. Insgesamt freue ich mich, dass unsere Mannschaft nachdem sie letzte Woche das Käpfen gegen Wolfsburg gelernt hat, heute das Fußballspielen gelernt hat. Wir waren denen sogar spielerisch überlegen. Scheisse 06 ist lächerlich und in meinen Augen nicht ernst zu nehem. Einfach nur peinlich. Und es möge keiner mehr sagen, dass der Fußballgott kein Schalker ist. Danke Eintracht und danke UF 97 wir sind ein großartiger Verein. Es gibt im Leben viele tollt Dinge,doch die Eintracht und wir Fans sind das geilste,was im Leben passieren kann!!!Eintracht Frankfurt über alles SGE!
#
naggedei schrieb:

Wie sollen denn 4 Schiedsrichter alles wahrnehmen, wenn 22 Akteure sich beschnuppern oder handgreiflich werden. In dem Getummel war nur eins klar erkennbar und zwar der Griff von Grossmüller. Das Neuer geschuppst hat, war nicht schön, doch dafür gibt es doch keine rote Karte. Das was man jetzt nachträglich auf dem Bild sieht, ist eine Tätlichkeit von Jones, okay. Dennoch es gab aber keine roten Karten und so muss ich mich nunmal weiterhin auf das Spiel konzentrieren, ob gegen 11 Schalker oder nur gegen 9.

Das ist nicht passiert und so und nur so ist dann der Ausgleich zustande gekommen. Die Arbeit von 90 Minuten zerstört, durch ein katastrophales Stellungsspiel. Das ist meine Ansicht und Beurteilung dieser Szene.

4 (!!!) Leute, die mitten im Geschehen stehn und nichts unter Kontrolle haben? Das sind aus meiner Sicht 4 Leute, die fehl am Platze sind!!!
#
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:

4 (!!!) Leute, die mitten im Geschehen stehn und nichts unter Kontrolle haben? Das sind aus meiner Sicht 4 Leute, die fehl am Platze sind!!!  

Ja nun, dann muss Bruchhagen eben nachträglich handeln und das Spiel anulieren, wenn dies auch die Verantwortlichen so gesehen haben. Doch Funkel hat mir nach dem Spiel nicht den Eindruck gemacht, als wäre Schiebung am Werke gewesen.
#
Funkel hat sich nach dem Spiel ziemlich nett mit dem Schalker Trainer unterhalten.
Ich finde diese Nettigkeit nach so einem Spiel ziemlich Fehl am Platz.
Sorry falls hier jemand anderer Meinung sein sollte
#
naggedei schrieb:
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:

Ja nun, dann muss Bruchhagen eben nachträglich handeln und das Spiel anulieren, wenn dies auch die Verantwortlichen so gesehen haben. Doch Funkel hat mir nach dem Spiel nicht den Eindruck gemacht, als wäre Schiebung am Werke gewesen.

Was würde es für uns als Eintracht auch bringen etwas am grünen Tisch zu erörtern? Nichts! Aus meiner Sicht sind die "kleinen" immer die dummen.
#
Campina schrieb:
Funkel hat sich nach dem Spiel ziemlich nett mit dem Schalker Trainer unterhalten.
Ich finde diese Nettigkeit nach so einem Spiel ziemlich Fehl am Platz.
Sorry falls hier jemand anderer Meinung sein sollte

Sollen sich die beiden auch noch umhauen, nur weil sie´s bei den Schalker Spielern auch so gesehen haben?
#
missr6 schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

Allein mit diesem Bild muss man den Judas doch wohl nachträglich noch sperren können, oder?

Bei solchen Bildern krieg ich schon wieder so einen Hass auf den DFB, wenn ich an die roten Karten denke, die wir letzte Saison bekommen haben...

Vor allem sind unsere Spieler so ruhig geblieben und was gibt's als Belohnung? 2 Punkte weniger. Würde mich diese Sturzgeburt so anfassen hätte er am Montag einen Termin beim Kiefernorthopäden.
#
untouchable schrieb:
missr6 schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

Allein mit diesem Bild muss man den Judas doch wohl nachträglich noch sperren können, oder?
...
Würde mich diese Sturzgeburt so anfassen hätte er am Montag einen Termin beim Kiefernorthopäden.  

Was bringt mir als Eintracht-Fan eine nachträgliche Sperre von diesem Dr*cks*ck? Im Rückspiel hat er die Sperre abgesessen und stänkert wieder drauf los...

Rote Karte bzw. Anzeige wegen Körperverletzung... das wär's mir persönlich nicht wert... aber da darf jeder seine eigene Meinung zu haben  ,-)
#
Nachträglicher Spielabbruch und 2:0 für Frankfurt.
Rot für den XXX und 5 Spiele Sperre (währenddessen verletzt er sich oder macht irgendwelche Shice und wird nie wieder hoch kommen) ^^
Anzeige wegen Körperverletzung.

Warum nicht - Da hätte ich und viele andere bestimmt auch ihren Spass dran!

Gruß
Thommy
#
Hmmmmmm, ich Verstehe das nicht so ganz ???

Wenn ein Schalker Ersatzspieler Rot bekommt, warum darf das Team dann mit 11 Mann weiter Spielen. Wo ist da die Strafe ??

Um es mal anderst zu erläutern.

Funkel setzt in Zukunft einen Schwergewichts Boxer mit Leibchen auf die Bank.

Wenn das Spiel nicht so gut für uns läuft gibt er dem Boxer den befehl einen Gegenspieler auszunocken.

Der Gegenspieler muss ausgewechselt werden, und wir können mit 11 Mann weiter Spielen. Der Boxer sieht Rot und hat erstmal ein paar Spiele Auszeit.

Jetzt hat Funkel noch nen Krafttrainer auf der bank sitzen !! Er gibt ihm die Anweisung Spieler XY in die Eier zu treten.... usw...

Wir können die Gegner schädigen, und dürfen immer mit 11 Mann weiter Spielen ???  

Ist jetzt natürlich alles überzogen dargestellt.

Aber das kann es doch eigentlich nicht wirklich sein.

Ich finde wenn einer ne Rote bekommt, egal ob Spieler oder Ersatzspieler müsste das Team auf 10 Mann begrenzt werden.

Zu dem anderen sage ich nichts mehr, der Schiri müsste aufgrund seiner vielen fehler eigentlich ebenfalls für ne halbe Saison gesperrt werden.

Aber er darf bestimmt munter weiter Pfeifen und bekommt vom DFB noch Huldigungen !!
#
Die Regel ist schon albern,daß eine Reservist aufs Feld rennt,rot kriegt,und die Mannschaft,die es betrifft,gar nicht betsraft worden ist.
Sehr merkwürdige Regel.
Ich laufe aufs Feld,verhindre mit einem Handspiel ein Tor,kriege rot,meine Mannschaft spielt mit 11 Mann weiter.Das ist absurd,ist lt.Reglement aber so.

Genauso ist es absurd,hier Thurk für aber wirklich alles verantwortlich zu machen. Ey Idioten,wacht mal langsam auf.Beim Tor zum 2:2 war auch der Ochs da in der Nähe von Westermann.
#
missr6 schrieb:
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

arghhh ... dieser schiri!!!    

Wenn ich das Bild schon seh.    Und der "Unparteiische" steht direkt neben dran .. was macht er ? Guckt weg. Meine Fresse  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmmmmm, ich Verstehe das nicht so ganz ???

Wenn ein Schalker Ersatzspieler Rot bekommt, warum darf das Team dann mit 11 Mann weiter Spielen. Wo ist da die Strafe ??

Um es mal anderst zu erläutern.

Funkel setzt in Zukunft einen Schwergewichts Boxer mit Leibchen auf die Bank.

Wenn das Spiel nicht so gut für uns läuft gibt er dem Boxer den befehl einen Gegenspieler auszunocken.

Der Gegenspieler muss ausgewechselt werden, und wir können mit 11 Mann weiter Spielen. Der Boxer sieht Rot und hat erstmal ein paar Spiele Auszeit.

Jetzt hat Funkel noch nen Krafttrainer auf der bank sitzen !! Er gibt ihm die Anweisung Spieler XY in die Eier zu treten.... usw...

Wir können die Gegner schädigen, und dürfen immer mit 11 Mann weiter Spielen ???  

Ist jetzt natürlich alles überzogen dargestellt.

Aber das kann es doch eigentlich nicht wirklich sein.

Ich finde wenn einer ne Rote bekommt, egal ob Spieler oder Ersatzspieler müsste das Team auf 10 Mann begrenzt werden.

Zu dem anderen sage ich nichts mehr, der Schiri müsste aufgrund seiner vielen fehler eigentlich ebenfalls für ne halbe Saison gesperrt werden.

Aber er darf bestimmt munter weiter Pfeifen und bekommt vom DFB noch Huldigungen !!

Ich finde deinen Beitrag sehr gut.
So ein paar Ringer und Boxer auf die Bank (Neue Geschaeftsidee - Rent a Boxer) und schon kannst du das Spiel beeinflussen.

Nichts da HB, keine 15 Mio fuer neue Spieler ausgeben. Die Boxer und Ringer gibts viel guenstiger.

Grss Afrigaaner
#
schobbe schrieb:
missr6 schrieb:
habs schon in nem anderen thread gepostet, hier passt es ebenfalls gut rein - mein bild des tages:

Wenn ich das Bild schon seh.    Und der "Unparteiische" steht direkt neben dran .. was macht er ? Guckt weg. Meine Fresse    

naja, der schiri guckt halt gerade zu der anderen "baustelle". war ja auch mächtig viel los in dem moment. da würde ich ihm keinen vorwurf machen.

peter
#
peter schrieb:
schobbe schrieb:
missr6 schrieb:

naja, der schiri guckt halt gerade zu der anderen "baustelle". war ja auch mächtig viel los in dem moment. da würde ich ihm keinen vorwurf machen.

peter

Das is nur der Linienschiri.

Kommissar Fleischer steht hinter NadW und tut nix!
#
peter schrieb:
schobbe schrieb:
missr6 schrieb:

peter

Zu welcher Baustelle denn ? Es spielt sich alles vor ihm ab und er schaut ins Publikum.
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
schobbe schrieb:
missr6 schrieb:

peter

ok, ich war ziemlich weit weg in der situaton. und wie fleischer aussieht... nun, ich versuche gerade ihn zu vergessen.  :neutral-face

@schobbe: ich würde sagen er schaut auf den durchgeknallten schalker den thurk im gesicht hat.

peter
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
schobbe schrieb:
missr6 schrieb:

peter

ok, ich war ziemlich weit weg in der situaton. und wie fleischer aussieht... nun, ich versuche gerade ihn zu vergessen.  :neutral-face

@schobbe: ich würde sagen er schaut auf den durchgeknallten schalker den thurk im gesicht hat.

peter

Geh mal auf den neuesten BLÖD Link im SaW, dann auf Bild 2 wechseln. Unglaublich dieser Mann  
#
Boar wenn ich dieses Bild wieder sehe, werde ich wieder wütend !!!!!!

Und wenn ich in der Spieltag zusammenfassung für was für lächerliche
"Tätlichkeiten " ROT gab, und bei uns????

gelb für beide lächerlich !!!!

Teilen