>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Das ist das aller letzte diese

Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!

Nicht zum aushalten !!!!

TOT UND HASS dem SO6!!!!!!

Lerne lieber mal die Spielregeln und blase Dich hier nicht so auf! Die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Schalke war OK!
#
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

Lerne lieber mal die Spielregeln und blase Dich hier nicht so auf! Die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Schalke war OK!

nein, fand ich nicht. allerdings hat er keine mannschaft benachteiligt (meine ehrliche meinung). aber so etwas wie eine klare linie habe ich gestern beim besten willen nicht gesehen.

peter
#
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

nein, fand ich nicht. allerdings hat er keine mannschaft benachteiligt (meine ehrliche meinung). aber so etwas wie eine klare linie habe ich gestern beim besten willen nicht gesehen.

peter

OK, aber etwas Spielraum sollte man dem Unparteiischen schon zubilligen! Manchmal ist hart durchzugreifen und ein anderes Mal ist etwas großzügiger zu verfahren. Alles sollte dabei im Interesse eines guten Spielflusses stehen.
#
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

peter

Naja, also eine gewissen Benachteiligung seh ich schon darin, dass er neben Grossmüller nicht wenigstens noch einen weiteren aus der Schalker-Jähzorn-Truppe Neuer-Ernst-NadW vorzeitig zum Duschen geschickt hat.
#
Kraftfutter schrieb:
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

peter

OK, aber etwas Spielraum sollte man dem Unparteiischen schon zubilligen! Manchmal ist hart durchzugreifen und ein anderes Mal ist etwas großzügiger zu verfahren. Alles sollte dabei im Interesse eines guten Spielflusses stehen.

Sorry, aber die Rudelbildung geht ganz klar auf Starks Kappe. Hätter er am Anfang gleich richtig durchgegriffen (Ich sag nur die 3 Fouls an der Ausenline, die nur auf den Mann gehen) und gelbe Karten verteilt wäre es gar nicht soweit gekommen.
Und bei der Rudelbildung hat er mal sowas von daneben gelegen. Da muss Ernst rot sehen.
#
Ich hoffe mal, dass der DFB diesen Schiri höchstens noch Oberliga pfeifen läßt. Mit diesem Spiel und den Emotionen war er von Anfang an heillos überfordert.  
Eine gelbe Karte gegen NadW nach dem brutalen Foul gegen Spycher am Anfang und das Spiel wäre wahrscheinlich in geordneteren Bahnen gelaufen.
Und zu den Vorkommnissen am Ende des Spieles: Rot für Ernst, Rot für diesen Ersatzspieler, der für 2 Monate aus dem Verkehr gezogen gehört und Rot für NadW für die Kopfnuss gegen Thurk.

Das wir "nur" 2 : 2 gespielt haben, haben wir uns allerdings selbst zuzuschreiben, wenn man eine solche Großchance wie Köhler versemmelt. Gegen eine Mannschaft wie S06 bekommt man nicht viele Chancen, die sollte man dann allerdings auch konsequent nutzen.

Trotz allem bin ich, nachdem der große Ärger verraucht ist, zufrieden. Denn unsere Mannschaft hat eines ihrer besten Spiele in dieser Saison bestritten und das macht Mut!  

AUSWÄRTSSIEG ! ! !  

Euch allen noch 'nen schönen 2. Advent!

Der Woelli
#
Hallo,

wenn ich hier die Beleidigungen gegen mich lese oder die Leute, die mich als "Fake" beschreiben, insbesondere jedoch die Beiträge von "SgeFanSeit1996", bedauere ich fast einen ehrlichen und kritischen Kommentar hier gemacht zu haben.

Zum Glück gibt es allerdings auch hier noch Fans, die Niveau haben, die sich nicht nur durch Beleidigungen Luft zu machen wissen. Danke!

Ich bleibe dabei: Ich hätte eine Schalker Niederlage gestern gerecht gefunden und in Hinblick auf das Spiel gegen Rosenborg als heilsam empfunden. So haben wir einen Punkt und damit endet auch das Thema für mich. Wir werden sehen, welche Strafen noch ausgesprochen werden und hoffe, dass auch ihr dann das ganze auf sich beruhen lassen könnt

Glück auf

Belgium_Schalker
#
nicole1611983 schrieb:
Kraftfutter schrieb:
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

peter

Sorry, aber die Rudelbildung geht ganz klar auf Starks Kappe. Hätter er am Anfang gleich richtig durchgegriffen (Ich sag nur die 3 Fouls an der Ausenline, die nur auf den Mann gehen) und gelbe Karten verteilt wäre es gar nicht soweit gekommen.
Und bei der Rudelbildung hat er mal sowas von daneben gelegen. Da muss Ernst rot sehen.

Hab ich was verpasst? Was hat der denn gemacht?
#
Sorry, habe noch etwas vergessen und habe noch nicht gepeilt, wie man einen Eintrag editiert.

Viele fragen sich, warum die Schiedsrichter permanent gegen die "kleinen" Vereine pfeifen und besonders gegen die Eintracht. Ich denke auch hier muss man vorsichtig sein. Allein Kevin Kuranyi (hier auch der "Lispler" genannt   ) wurden in dieser Saison schon 4 reguläre Tore aberkannt. Und es gibt viele weiter Beispiele gegen uns ...

Allgemein finde ich, das Niveau deutscher Schiedsrichter sehr schlecht, ja! Aber nicht nur ihr habt darunter zu leiden ...
#
Adios05 schrieb:
naggedei schrieb:
sotirios05 schrieb:
gut gefallen hat mir heute wieder Thurk!
der hats doch glatt fertiggebracht, dass es für den S04-Ersatzspieler Grossmüller eine rote Karte gab!  

Hätte er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, so hätten wir auch nicht das 2:2 bekommen.

Langsam glaube cih, wir haben Thurk gekauft damit er rote Karten provoziert. Gegen Kopenhagen war es schon so und jetzt gegen Schalke. Im Grunde kam er und schon war Hektik da. Mit Fussball hatte das nichts zu tun!!

Mich ärgert am meisten diese Rudelbildung und das aufhetzen der Gemüter. Dadurch hat er sich nicht mehr konzentriert und den Westermann mal mir nichts dir nichts in den freien Raum laufen lassen. Er war kein Strümer sonden rechter MF und hätte mitgehen müssen. Hat er wohl vor lauter WUT und Emotion vergessen.

Jetzt ist also Thurk schuld daran, das die Schalker total ausrasten und der Schiri nichts unter Kontrolle hat??? Egal wie manche hier zu Thurk stehen, ihn jetzt zum Buhmann zu machen ist mehr als lächerlich!!!  

thurk kann doch nichts für, dass grossmüller über 30 - 40 meter von der schalker torauslinie angerannt kommt, auf dem spielfeld gar nix verloren hat , nur um Thurk kräftig ins gesicht zu greifen!
hier wird das opfer thurk (von Ernst umgestumbt und dann von rossmüller ins gesicht gelangt) noch zum täter gemacht - FRechheit!
#
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

peter

Die Schiedsrichterleistung war ok bis zu den Tumulten. Da hätte der Schiri mal klare Linie zeigen müssen und 1-3 Rote Karten/ gelb-rote Karten für Schalke zeigen müssen wenn er nen ***** in der Hose gehabt hätte. Hätten wir das gemacht hätts sicherlich rote gegeben...
#
Wen es interessiert:

Thema wir jetzt im Doppelpass zerredet  
#
Wenn das ein Frankfurter an Ernsts Stelle gemacht hätte,hätten wir zu 99,9% Rot gesehen!
Dieser Scheiß [bad]*****[/bad]nbonus!!! Das kotzt mich total an!!! Nicht nur jetzt in dem Spiel gestern,sondern auch im DFB Pokal & BuLi gegen Dortmund,im DFB Pokal hätten wir einen Elfmeter bekommen MÜSSEN,als Sotos im Strafraum am Trikot runtergerissen wurde und im Liga Spiel hätte das Tor vom Kringe NIEMALS zählen dürfen    !!!
Was ich auch nicht nachvollziehen kann: Wieso Pfeift ein Fleischer das Spiel gestern,obwohl man doch schon im Vorfeld wusste,wie es abegehen kann...  Und ein Herr Merk pfeift Stuttgart gg. Wolfsburg...
Einfach nur lächerlich,was sich der DFB (und die Schiedsrichter) erlauben...  
#
WienerAdler schrieb:
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...

Danke, es tut gut sowas zu hören

Ünterstütze ich voll. Danke für deine ehrliche Meinung als S04- Fan.
#
seven-of-nine schrieb:
peter schrieb:
Kraftfutter schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:

Nicht zum aushalten !!!!

peter

Die Schiedsrichterleistung war ok bis zu den Tumulten. Da hätte der Schiri mal klare Linie zeigen müssen und 1-3 Rote Karten/ gelb-rote Karten für Schalke zeigen müssen wenn er nen ***** in der Hose gehabt hätte. Hätten wir das gemacht hätts sicherlich rote gegeben...

zur Recht natürlich den sowas will ich von meinen Spielern nicht sehen. Der Ernst hätte rot bekommen MÜSSEN, Grossmüller sowieso. Jones Gelb-Rot. Meinetwegen hätte der Schiri den Thurk auch noch rauswerfen können.

Das war doch Taktik von Schalke kurz vorm Schluss zu provozieren um die Frankfurter nervös zu machen was ja leider auch geklappt hat.

Was mich allerdings vielmehr  ankotzt ist die Tatsache, das Ernst nicht mehr bestraft werden kann weil er ja schon gelb gesehen hat.
#
JJ_45843 schrieb:
Djabatta schrieb:
Also zuerst einmal großen Respekt an den Schalker, der sich nach diesem Niveaulosen Threadstart noch so vernünftig zu Wort gemeldet hat...
MfG Djabatta

welchen Schalker?
der ist aber nur soweit 'Schalker' wie ich sge'ler bin  

Du glaubst nicht wie viele Schalke Fans es in Belgien gibt.
Ich kenne einen der hat einen Party Raum der ist total Königsblau dekoriert. Das einzige schwarz-gelbe ist ein BVB Label in der Toilette, zum draufpinkeln!

@Belgium_Schalker
Norbert, bist Du es?

Bis auf die "Rudelbildung" und seine Reaktion war der Schiri etwas über Durchschnitt. Da habe ich schon viel schlechtere gesehen.

Eine Idee für die Zukunft, Wir engagieren ein paar Preisboxer, der erste geht Westermann an den Hals, kiegt rot und verabschiedet sich mit den Worten:" Wenn Du nochmal in die Nähe unseres Strafraum kommst schick ich meinen Bruder."
#
Es ist so lächerlich, was die im DSF labern:

Ernst Schubser - Gelb sei OK, Hallo? Geht´s noch? Ich muss dann immer wieder an Sotos leichte Berührung von Klimowicz damals gegen Wolfsburg denken... Und der Dahlmann: "Der Thurk fällt ja immer so leicht....mann, mann, merken die noch was?  
#
Zico21 schrieb:
Es ist so lächerlich, was die im DSF labern:

Ernst Schubser - Gelb sei OK, Hallo? Geht´s noch? Ich muss dann immer wieder an Sotos leichte Berührung von Klimowicz damals gegen Wolfsburg denken... Und der Dahlmann: "Der Thurk fällt ja immer so leicht....mann, mann, merken die noch was?    

warum schaut ihr euch den Müll vom DSF überhaupt an, ich konnte mir schon
vorher ausrechnen was die sich zusammen labern....

S06 ist für mich nun ganz oben in der Hassliste angekommen "Alles gute Trondheim"  

Klaus
#
Die FAZ sieht das übrigens ganz ähnlich wie wir, dort wird explizit auf Judas' 3 Fouls zu Beginn hingewiesen, die komplett ungestraft blieben.

Wie man allein danach von einer guten Leistung des Schiedsrichters sprechen kann verstehe ich nicht.
#
Ich hab da mal eine (dumme?) Frage....
Ist eine rote Karte nicht eigentlich (auch) dafür da, dass diejenige Mannschaft deren Spieler des Feldes verwiesen wurde, deswegen einen Nachteil hat?
Also so als "Bestrafung".
Aber wir haben ja keinen Vorteil von Großmüllers Karte gehabt....

Müsste es dann nicht auch irgendeine andere Konsequenz geben?
Beispielsweise ein anderer Spieler die Sache ausbaden und vom Platz gestellt werden :S ?
Klar ist dann die Frage wer usw.
Naja, ist mir durch den Kopf gegangen...Bitte um Aufklärung

LG
Schnadschen    

Teilen