>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Alfinho84 schrieb:
wer noch kein ticket hat --> www.fck.de
die hauen teilweise sogar noch 19er und 20er raus. hab heute abend noch 20.4 gekriegt.
die ticketfrau meinte, dass lautrer ihre karten zurückgeben, weil durchsickert, dass 17-20 komplett in sge-hand ist    


Hast du das telefonisch oder über die Telefonhotline gemacht?
#
über die hotline. dauert ewig, bis man da mal dran ist, aber die hatten gestern zumindest noch n paar karten inner hinterhand.
#
Hab heute Karten bekommen.Block 17.4 Reihe 64 Platz 7+8
Sind das Stehplätze  oder Sitzplätze?
Die Karten kosten nur 11 Euro deshalb eher Stehplätze oder? Mich verunsichtert nur das dort die Reihe und Sitzplatz angeben sind. Vielleicht sind das aber auch nur Plätze zum Hochklappen wie in Hannover?!

HELP  
#
ich meine das seien die Sitzer die lautern zu Steher preisen verkauft
#
Ja, sind schon Sitzplätze. Wobei du am Sonntag wohl eh meistens stehen wirst.

Aber 11 Euro? Ich muss sagen, von der Lautrer Preispolitik bin ich begeistert, so günstige Karten gibts auch nicht mehr oft. Sehr anständig.
#
Was mir gerade noch einfällt: gibt es nicht durch das Tribünendach auf einigen Plätzen ganz oben ne Sichtbehinderung in KL? Meine mal was in die Richtung gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
#
Ich hatte schon mal eine leichte Sichtbehinderung. Aber ich weiß nicht mehr, ab welcher Reihe das genau war.
#
joa die gibt es in kl, sowohl in den beiden übergängen von kurve zu gegengerade durch die pfosten die dort stehen und das dach tragen zum andren durchs dach selber wenn man ganz oben ist...
#
ist im Stadionplan angezeichnet
#
ES GIBT WIEDER EIN PAAR KARTEN AUF DER OSTTRIBÜNE !!!

http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/d...geNo=DEFAULT


Teilen