Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Hallo zusammen!

Gästekontingent wird mit Sicherheit bei weitem nicht ausreichen.. Bestellt euch Karten über Lautern!! Die Tribüne bekommen wir voll, oder?!

Los gehts..



10.000 Frankfurter..*sing*
#
Xblack_eagleX schrieb:

Gästekontingent wird mit Sicherheit bei weitem nicht ausreichen

meinste?  
Es gibt übrigens noch keine Karten, sondern man kann Anfragen. Und ob du jetzt anfragst oder 4 Wochen vor dem Spiel, ist Latte
#
fck.de schrieb:
Tageskartenanfragen für alle weiteren Spiele der Saison 2010/11 werden ab sofort angenommen. Mit der Zusendung einer Anfrage/ Bestellung wird ausdrücklich keine Garantie auf Zuteilung eines Tickets ausgesprochen.
#
Da steht, dass die Bestellungen/Anfragen spätestens 4 Wochen vor dem Spiel bearbeitet werden. Ich glaube, es ist schon besser, es jetzt schon mal zu versuchen! Und ja, ich glaub, es der Gästebereich wird eh voll..
#
einerseits ist lautern pflichttermin, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den ganzen polizeistress geben möchte
#
Hey..

hab mal ne dumme frage..
wie kann man da wegen den karten anfragen finde da nix..

danke schonmal..
#
Man schaue doch mal was die für Links zu den Tickets anbieten....siehe http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga
#
weiß jemand ab wann karten über lautern zum verkauf stehen???
#
ist viagogo ein seriöser anbieter ?? gibts dort tickets zum orginalpreis oder wie..

ich dachte immer solche seiten wären schwarzmarkt pur, aber der fck verlinkt diese seite auf seiner homepage..
#
ab 31.07.10 hab ich auf der Homepage des FCKs gelesen.

Ich habe per Mail für Tickets beim FCK angefragt.
Nun warte ich auf eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FrancoforteAllez schrieb:
weiß jemand ab wann karten über lautern zum verkauf stehen???
#
8   1. Bundesliga   Sa, 16.10.2010 *   Ticketinfos   Ab dem 23.08.2010   Keine Informationen verfügbar
1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt
#
immerhin gibt es gegen Frankfurt keinen Topzuschlag.  
#
18-Alex-99 schrieb:
ist viagogo ein seriöser anbieter ?? gibts dort tickets zum orginalpreis oder wie..

ich dachte immer solche seiten wären schwarzmarkt pur, aber der fck verlinkt diese seite auf seiner homepage..


Viagogo ist genauso Abzocke wie Ebay. Der Unterschied ist das Lautern einen packt mit dem Teufel (hier Viagogo) eingegangen ist und einen Sponsorenvertrag mit denen hat, was die wiederum legitimiert! Ist in unserer Fangemeinde auch ein Dorn im Auge...

Das man bisher Karten bestellen kann ist im übrigen zwar richtig, aber wenn absehbar ist das mehr Karten bestellt werden als welche da sind werden die bevorzugt erst an Mitglieder und Dauerkartenkäufer vergeben. Ob da soviele mehr neben den 10% für die Auswärtsfahrer übrig bleiben wage ich zu bezweifeln, da doch sehr viele Leute nach 4 Jahren Abstinenz geil auf die 1. Liga sind! Also das es 10.000 Frankfurter auf der Ost geebn wird, möchte ich zu bezweifeln.
#
Mitte Oktober sind die schon wieder zurück auf dem Weg in Liga 2    
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Mitte Oktober sind die schon wieder zurück auf dem Weg in Liga 2      


Es ist immer gut unterschätzt zu werden...
#
einfach beim fck ticket service regestrieren und anfang august kann man angeblich bestllen....da wird schon genug nach ffm gehen
#
UND WARUM KANN ICH MICH DA NICHT REGISTRIEREN?????                    
#
FrancoforteAllez schrieb:
UND WARUM KANN ICH MICH DA NICHT REGISTRIEREN?????                      


Dachte erst auch das ging nicht...habs ungefähr 4 mal versucht, bis ich das gelesen habe: Neuregistierungen

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie ihre Login-ID und ihr Startkennwort per Brief

Falls du meintest, dass du noch keine Log-In daten per E-Mail bekommen hast, dauerts noch ein bisschen, werden ja wie oben genannt, per Brief verschickt.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!