>

Schwarz Auf Weiss - 05.02.2008 - Gebabbel!

#
Der FR Artikel geht runter wie Öl!!!
#
Dieses Foto, um das es da wohl ging, war übrigens aus einer Homestory des tschechischen Fussballmagazins mit dem hellseherischen Namen Hattrick.
Etwas Passenderes als das konnte es doch zum Einstand bei der SGE gar nicht geben.  
#
kreuzbuerger schrieb:
ach, der fukel lässt einfach mantzios von der leine, der dann 5. debütant mit hattrick wird    


yes! die 300.000 müssen sich ja langsam mal bezahlt machen ...  
#
Was man im Moment über die Eintracht lesen kann macht einfach Spaß! Unglaublich, wie im Moment über den verein geschrieben wird. Hoffentlich bleibt das erstmal so.

Zwei Niederlagen am Stück und die Presse schreibt wieder ganz anders.

Fenins Interview auf seiner Homepage und alles was man so über in hört, ist einfach genial! Super Typ und treffen tut er auch!
#
miep0202 schrieb:
eagleoli schrieb:
Ach ja, vielleicht noch ne kurze TV-Zusammenfassung...


Habs auch gesehen. Der Inhalt ist korrekt wiedergegeben. Zur neuen Co-Moderatorin ist zu sagen: der Auftritt war ziemlich konträr zu ihrem Aussehen. Aber das ist heutzutage ja wohl nicht so wichtig.



wer an ein paar optischen eindrücken interessiert ist: http://www.andreakaiser.de  
#
becks85 schrieb:
Der FR Artikel geht runter wie Öl!!!  


die solln fußball kigge, und nich für de maddin a wohnung suche.

#
Doomsday schrieb:
becks85 schrieb:
Der FR Artikel geht runter wie Öl!!!  


die solln fußball kigge, und nich für de maddin a wohnung suche.





Ey, soll der Bub unner de Aale Brigg schlofe, odä was?  
#
Kadaj schrieb:
mikecrush schrieb:
achtung, es wird ein bißchen niveaulos, also weglesen wenn das stört...

ich habe eben ein tscheschischesch interview mit fenin gesehen und meine, folgendes verstanden zu haben (obwohl ich kein wort tscheschischstenz spreche)

reporter: maddin, dasz haszt du szehr gut gemacht am szamsztag in berlin, gratulaszion!

maddin:  normal aller!

reporter: beszieht siszch dasz bild mit den drei mädchen auf die drei tore und wasz haszt du dann mit ihnen gemacht?

maddin: ja, beim nächsten mal, walla, da schiesz ich szechs tore! erst hab ich drei tore geballert, dann hab ich drei hore geballert

reporter:  hast du angszt dasz koller dir ausz neid eine kopfnussz gibt?

maddin: nein, mein trainer funkel hat ihm gedroht, dassz wenn er mich anfäßt, dassz dann köhler in anfässzt und seinen tor-fluch per körperkontakt auf ihn überträgt, köhler iszt unsere waffe! er iszt szehr cool!

reporter: wie verstehszt du dich mit den anderen kollegen?

maddin: optimäßischstenz alter!

reporter: wasz?

maddin: opti-mopti-mäßischstenzzz

reporter: häh?

maddin: böse-möse, action jackson-mäßisch, woißt du?

reporter: wasz???

maddin: szehr gut!

reporter: ach so! in frankfurt biszt du schon jetzt ein held, wie kommszt du damit zurecht?

maddin: action-jackson-mäßisch, aller, ernszthaft, mein ziel war esz besszer in einem spiel zu szein als thurk in seiner ganzen karriere und dasz habe ich in berlin geschafft.

reporter: sztimmt. wie fandeszt du das verhalten der frankfurt fansz in wieszbaden? in hinsicht auf das bengalische feuer?

maddin: wir wollten fussballerisch wieszabden niederbrennen und unszere fansz wollten auch wieszbaden niederbrennen. dasz macht alles szinn!

reporter: martin, du bist ja schon ein richtiger assi!

maddin: aller, fuck mich net ab, ich geh jetzt ballern... tschuss tschuss

reporter: danke für dasz interview!



fazit: er ist echt ein cooler mf, der maddin!  


werde ich jetzt gebannt???  


Öhm, nichts für ungut, aber ... sollte das witzig sein?



Das ist witzig!
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Zwei Niederlagen am Stück und die Presse schreibt wieder ganz anders.


Wir verlieren nicht zweimal nacheinander!  
#
Gadzo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Zwei Niederlagen am Stück und die Presse schreibt wieder ganz anders.


Wir verlieren nicht zweimal nacheinander!    

höchstens hintereinander  
#
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen
#
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen


Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  
#
sgevolker schrieb:
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen


Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  


Wenn er zunächst auf der Bank sitzt, heißt das ja nicht, dass er ihn nicht vielleicht noch einwechselt. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht spielt Fenin ja auch nur heute (wie von seinem Trainer angekündigt) und morgen nicht - dann ist er Freitag wieder fit und macht seine versprochenen Buden...


FR von heute schrieb:
"Bei uns zählen keine Namen oder Ablösesummen", betont der Trainer. Das gilt insbesondere für den Brasilianer Caio, der nicht nur große körperliche Defizite aufweist, sondern auch ins jetzige Spielsystem der Eintracht schlichtweg nicht passt.

Bei aller Liebe, diese Interpretation der FR ist ja wohl absoluter Schwachsinn! Wenn Caio körperlich fit wäre, würde er an der Stelle von Weissenberger spielen und wunderbar ins System passen...
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen


Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  


Wenn er zunächst auf der Bank sitzt, heißt das ja nicht, dass er ihn nicht vielleicht noch einwechselt. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht spielt Fenin ja auch nur heute (wie von seinem Trainer angekündigt) und morgen nicht - dann ist er Freitag wieder fit und macht seine versprochenen Buden...


FR von heute schrieb:
"Bei uns zählen keine Namen oder Ablösesummen", betont der Trainer. Das gilt insbesondere für den Brasilianer Caio, der nicht nur große körperliche Defizite aufweist, sondern auch ins jetzige Spielsystem der Eintracht schlichtweg nicht passt.

Bei aller Liebe, diese Interpretation der FR ist ja wohl absoluter Schwachsinn! Wenn Caio körperlich fit wäre, würde er an der Stelle von Weissenberger spielen und wunderbar ins System passen...



Stimmt  schon;
Ab Aschermittwoch wird's auch unserm Trainer wieder klarer (siehe SaW)
#
sgevolker schrieb:
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.



ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!


Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen


Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  


Hmm, ich denke mal, das sollten (für den Fall das er wirklich nicht spielt) alle verstehen. Wie laut wäre nur der Aufschrei, wenn Martin sich wegen der Überbelastung ein Band oder Muskelfaser oder sonst was reißt? Dementsprechend ruhig abwiegen, schauen, wie fit er ist, ggfs in der zweiten Hälfte spielen lassen. Aber auf keinen Fall verheizen!!!

Pro Bank (aber nur, wenn er wirklich platt sein sollte! Ansonsten würde ich mich natürlich sehr freuen, ihn am Freitag direkt in der Startelf zu sehen)
#
Ist doch auch eine gute gelegenheit für mantzios sich den fans vorzustellen. für genau solche situationen haben wir ihn doch geholt.

peter
#
peter schrieb:
Ist doch auch eine gute gelegenheit für mantzios sich den fans vorzustellen. für genau solche situationen haben wir ihn doch geholt.

peter


sehe ich auch so...wofür hat man Reservespieler?

Falls der Fenin platt sein sollte...dann sollte er, auch aus Rücksicht der Mannschaft gegenüber, nicht spielen...basta! Darüber hat der Trainer zu entscheiden...Funkel wird schon das richtige machen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Stimmt  schon;
Ab Aschermittwoch wird's auch unserm Trainer wieder klarer (siehe SaW)

   
#
Also über die "politisch korrekte Werbesprache" auf der eigenen HP sollte der Maddin seinen Schreiberlingen mal was erzählen...

Premierenauftritt wie aus dem Traumland! Martin hat Hertha BSC mit seinem Dreierpack hingerichtet!


Schon gewagt... Quelle: www.martinfenin.cz
#
SachsenadlerDD schrieb:
Also über die "politisch korrekte Werbesprache" auf der eigenen HP sollte der Maddin seinen Schreiberlingen mal was erzählen...

Premierenauftritt wie aus dem Traumland! Martin hat Hertha BSC mit seinem Dreierpack hingerichtet!


Schon gewagt... Quelle: www.martinfenin.cz


Naja, Favre hat ja das gleiche Wort gebraucht, von daher geht das noch durch...


Teilen