>

Trainingsbericht vom 5. Februar 2008, vormittags

#
Hallo wib,

dein Bericht ist gut, aber der Fehlerteufel steckt noch drin!!!

Der dritte Torwart ist nicht Pablo Alvarez sondern Jan Hofmann (U 19 / U 23)!

Viele Grüße

Modeneser  
#
womeninblack schrieb:
Nach dem Auslaufen und offiziellen Ende des Trainings sah ich noch, wie Galindo herzlich lachte, also net mehr so verloren ist und Michael Fink schlug eine Ecke, die Russ dann im leeren Tor versenkte. Ob seiner Ecke wollte er von Russ gelobt werden: "Nicht schlecht oder?“  


Vielleicht sollte sich Fink mal an den Ecken und Standarts versuchen  ,-)

Dazke für den Bericht.
#
sehr schöner bericht, wie imemr eigentlich!
denkst du, dass wenn ama und fenin nicht ganz so fitt zurück kommen sollten, es sehr guten ersatz durch mantzios gibt?
ich hatte letztens persönlich nen zemlich guten eindruck von ihm.
würde mich also doch schon freuen wenn er und auch caio im bielefeldspiel auch mal zeigen dürften was sie können! wär dann quasi die eMANTZIpation in dem spiel, sollte er ne bude mache!
#
Vielen Dank Sabine!
Wie immer sehr toll deinen Bericht lesen zu können, viele Infos dies in der normalen presse nicht gibt!
Ist aber ein bisschen schade, dass du nur noch die kleinen bilder hochlädst. Auf den großen konnte man immer die ganzen Details erkennen, das fand ich sehr interessant.
Trotzdem vielen Dank!
#
PRO große Bilder!!
   

PS: Danke natürlich für den Bericht!!
#
Danke , einfach toll!!!!
Einen solchen Service hat bestimmt nicht jeder BL-Club.
#
Modeneser schrieb:
Hallo wib,

dein Bericht ist gut, aber der Fehlerteufel steckt noch drin!!!

Der dritte Torwart ist nicht Pablo Alvarez sondern Jan Hofmann (U 19 / U 23)!

Viele Grüße

Modeneser  


Danke...
Habe net gefragt + daher ein Bild von ihm hoch geladen, damit mich jemand berichtigen kann, wenns denn net stimmt.
#
oederweg_adler schrieb:
Vielen Dank Sabine!
Wie immer sehr toll deinen Bericht lesen zu können, viele Infos dies in der normalen presse nicht gibt!
Ist aber ein bisschen schade, dass du nur noch die kleinen bilder hochlädst. Auf den großen konnte man immer die ganzen Details erkennen, das fand ich sehr interessant.
Trotzdem vielen Dank!


Tja, wie ich´s mach is es net Recht.    
Hatte das letzte Mal Beschwerden wegen der großen Bilder, weil die so eine lange Ladezeit haben....
#
mach es so wie du es magst solange du überhaupt bilder hochlädst!
#
semi schrieb:
womeninblack schrieb:

Ciao ciao!


Und ich dachte wir hätten einen Brasilianer geholt, kienen Italiener.  



Und ich dachte, dass alle unsere Brasilianer einen italienscihen Pass hätten + daher auch italienische Namen...  

(Wie korrigiere ich ein Rechtschreibprogramm nochmal, kann mir das vlt. jemand verraten??)
#
Vielen Dank liebe Sabine.

"trotz der dann doch, laut öffentlichem Thermopeter in der Bruchfeldstraße, 6° C, habe ich heute (das erste Mal ??) gefroren während des Trainings unserer Jungs."

Wer nachts in Kreuzberg mit kurzen Ärmeln rumsteht, friert ?  Tse, tse , tse   .
#
@ WiB: ich kenne Dich zwar nicht persönlich, möchte aber gerne mal "danke" sagen für Deine tollen Trainingsberichte. Immer schön zu lesen und richtig interessant. Mach´ weiter so!  
#
Super Trainingsbericht. Wie immer!
Danke  
#
Nur kurz, die U19 hatte gestern doch ein Freundschaftsspiel gegen Wehens U19, was mit 2:0 gewonnen wurde. Da  war wohl Tsoumou. Wenn ich den Wehener richtig verstanden habe, ist Mössmer nun erstmal in der U23.
#
womeninblack schrieb:
Mantzios, der sich das ganze Training über unter einer dicken Mütze verbarg.


So ein Weichei!  Der stellt ja sogar Caio in den Schatten...

Meier war übrigens nicht dabei, weil er wieder (leicht) verletzt ist, wie man dem Interview mit Fukel in der heutigen FAZ entnehmen darf. Ist angeblich nicht schlimm, wird aber wohl für Freitag nichts.


Teilen