Auf http://bundesliga.de läuft zur Zeit ein Voting mit der Frage: "Welches Team wird die positive Überraschung der Rückrunde?" Momentan 1.: Natürlich wir (44%) Momentan 2.: Karlsruhe (25%) Momentan 3.: Bochum (12%)
Dies ist jetzt weniger eine Aufforderung zum voten, ist ja eigentlich auch sinnlos, da es ja keine Wahl zum besten Spieler, schönsten Tor, etc. ist (also Dinge die bereits passiert sind), sondern eher eine vorrausschauende Prognose. Allerdings ist es natürlich schön zu sehen, dass uns viele zutrauen in der Rückrunde ordentlich zu Punkten (vielleicht waren es aber auch einfach nur die paar verrückten Eintracht-Fans, die ihren Tag damit verbringen für uns zu voten )
können wir schon werden! Die ersten 5 sind da oben keine Überraschung und wesentliches Verbesserungspotential sehe ich bei den anderen Teams (außer Stuttgart, aber da rechnet ja jeder mit) nicht. Karlsruhe könnte noch überraschen, wenn sie weiter so spielen!
Wir müssen nur ein paar der Spiele gewinnen gegen die wir unentschieden spiellten (ich meine Cottbus, Bielefeld, Bochum) und schon stehen wir mit mehr Punkten da!
Larruso schrieb: Frankfurt gewinnt das erste Auswärtsspiel 3:0 und das durch einen Neuzugang in der Winterpause....
Schon werden wir Überraschungsmannschaft der Rückrunde
Naja, die Leute die für uns abstimmen, die werden sich wohl schon denken, mensch..., guter Kader, guter Trainer (ja, guter Trainer ), junge Mannschaft, gute Neuzugänge, Potential vorhanden. Natürlich spielt das 3:0 gegen Hertha eine Rolle, jedoch glaube ich nicht, dass dies der einzige Grund ist
pascal11 schrieb: können wir schon werden! Die ersten 5 sind da oben keine Überraschung und wesentliches Verbesserungspotential sehe ich bei den anderen Teams (außer Stuttgart, aber da rechnet ja jeder mit) nicht. Karlsruhe könnte noch überraschen, wenn sie weiter so spielen!
Wir müssen nur ein paar der Spiele gewinnen gegen die wir unentschieden spiellten (ich meine Cottbus, Bielefeld, Bochum) und schon stehen wir mit mehr Punkten da!
Dann dürfen wir aber auch in Hamburg und in Leverkusen nicht verlieren... Milchmädchenrechnung das...
pascal11 schrieb: können wir schon werden! Die ersten 5 sind da oben keine Überraschung und wesentliches Verbesserungspotential sehe ich bei den anderen Teams (außer Stuttgart, aber da rechnet ja jeder mit) nicht. Karlsruhe könnte noch überraschen, wenn sie weiter so spielen!
Dann dürfen wir aber auch in Hamburg und in Leverkusen nicht verlieren... Milchmädchenrechnung das...
falsch wegen 3Punkteregelung. Unentschieden gegen Schalke, Bayern, Dortmund brachten 3 Punkte. Hätten wir die Spiele verloren häötten wir 23 statt 26 Punkte. Aber gegen Bochum, Cottbus, Bielefeld gewonnen, hätten wir 6 Punkte mehr. Die 6 Spiele im Vergleich (gegen die Großen verloren, gegen die Kleinen gewonnen, und wir hätten 3 Punkte mehr, also aktuell 29)
Unsere vielen Unentschieden zeigen zwar Stabilität, bringen uns aber nciht vom Fleck. Lieber 1xgewonnen, 1xverloren und 3 Punkte, als 2xUnentschieden und nur 2 Punkte
Würde mal gerne die gleiche Umfrage sehen, wenn wir in Duisburg und in Berlin nicht gewonnen hätten.
Wir haben nicht nur gewonnen, sondern in Berlin in einer derart überzeugenden Art und Weise, wie ich sie seit Jahren von der Eintracht nicht mehr gesehen habe - naja, abgesehen von Schlake, Aachen und Bröndby
Also für mich wird Cottbus die Überraschung der Rückrunde. Wir werden hoffentlich eine ordentliche Rückserie spielen, aber es würde mir wirklich reichen, wenn wir unspektakulär auf einem ordentlichen Mittelfeldplatz stehen. Lasst uns erstmal die nächsten fünf Spiele abwarten, was die Galavorstellung von Berlin wirklich wert ist....
Larruso schrieb: Frankfurt gewinnt das erste Auswärtsspiel 3:0 und das durch einen Neuzugang in der Winterpause....
Naja, die Leute die für uns abstimmen, die werden sich wohl schon denken, mensch..., guter Kader, guter Trainer (ja, guter Trainer ), junge Mannschaft, gute Neuzugänge, Potential vorhanden. Natürlich spielt das 3:0 gegen Hertha eine Rolle, jedoch glaube ich nicht, dass dies der einzige Grund ist
"Welches Team wird die positive Überraschung der Rückrunde?"
Momentan 1.: Natürlich wir (44%)
Momentan 2.: Karlsruhe (25%)
Momentan 3.: Bochum (12%)
Dies ist jetzt weniger eine Aufforderung zum voten, ist ja eigentlich auch sinnlos, da es ja keine Wahl zum besten Spieler, schönsten Tor, etc. ist (also Dinge die bereits passiert sind), sondern eher eine vorrausschauende Prognose.
Allerdings ist es natürlich schön zu sehen, dass uns viele zutrauen in der Rückrunde ordentlich zu Punkten (vielleicht waren es aber auch einfach nur die paar verrückten Eintracht-Fans, die ihren Tag damit verbringen für uns zu voten )
Wie auch immer...
Gruß Micha
Würde mal gerne die gleiche Umfrage sehen, wenn wir in Duisburg und in Berlin nicht gewonnen hätten.
Überraschungsmannschaft der Rückrunde: Frankfurt 0,5%...
Soviel zur Schnelllebigkeit des Fussballs...
Da könnt ich echt uf de Disch haue bei so einem Mist...
P.S. Habe natürlich nix dagegen, wenns wirklich so kommen würde. ,-)
Naja, die Leute die für uns abstimmen, die werden sich wohl schon denken, mensch..., guter Kader, guter Trainer (ja, guter Trainer ), junge Mannschaft, gute Neuzugänge, Potential vorhanden.
Natürlich spielt das 3:0 gegen Hertha eine Rolle, jedoch glaube ich nicht, dass dies der einzige Grund ist
falsch wegen 3Punkteregelung. Unentschieden gegen Schalke, Bayern, Dortmund brachten 3 Punkte. Hätten wir die Spiele verloren häötten wir 23 statt 26 Punkte.
Aber gegen Bochum, Cottbus, Bielefeld gewonnen, hätten wir 6 Punkte mehr. Die 6 Spiele im Vergleich (gegen die Großen verloren, gegen die Kleinen gewonnen, und wir hätten 3 Punkte mehr, also aktuell 29)
Unsere vielen Unentschieden zeigen zwar Stabilität, bringen uns aber nciht vom Fleck. Lieber 1xgewonnen, 1xverloren und 3 Punkte, als 2xUnentschieden und nur 2 Punkte
Wir haben nicht nur gewonnen, sondern in Berlin in einer derart überzeugenden Art und Weise, wie ich sie seit Jahren von der Eintracht nicht mehr gesehen habe - naja, abgesehen von Schlake, Aachen und Bröndby
Darf ich vorstellen ---->Larruso<---- 1. Vorsitzender des EFC Spaßbremse
Wir werden hoffentlich eine ordentliche Rückserie spielen, aber es würde mir wirklich reichen, wenn wir unspektakulär auf einem ordentlichen Mittelfeldplatz stehen. Lasst uns erstmal die nächsten fünf Spiele abwarten, was die Galavorstellung von Berlin wirklich wert ist....
hätte wenn und aber....du lebst gerne im wenn, nicht wahr?
Lesen hilft. Das Zitat stammt nicht von mir, im Gegenteil. Wer ist es nun, der hier nur das Negative sucht
Ich wars ich wars.....
Gruß
EFC Spassbremse....
Was denn nu? Klassische BK-Schule. Aus den Zusammenhang reissen, Zitate verfälschen, Beleidigen und abtauchen.
und natürlich gute Fans!!!!!!!!!!!!!!1