Da scheine ich ja wirklich von einer anderen Welt zu sein, denn ich war schon dreimal mit dem Schiff in Mainz. (Fotos dazu sogar in meinem Bilderalbum....) Ich gehe davon aus, dass die FuFa ein Schiff organisiert und sonst vlt. auch noch jemand....
ich war auch schon mit dem fufa schiff in m1. und ich weiss, dass es jedes mal eine rieeeeeeesen rumheulerei hier gab, da viel mehr mitwollten als mitkonnten. jetzt kommt jemand hier an, möchte sowas auch organisieren, das ganze für einen absoluten spottpreis und erntet hier teiweise "kluge kommentare", aber kaum resonanz aha. bin mal gespannt, wie es sich diesmal verhält, wenn das fufa schiff ausgebucht ist und hier dann auf einmal jeder mit dem schiff nach m1 will...
Naja .... Das Spiel ist in 8 Monaten....Das ist also noch'n bißchen hin. Dann steht der Termin nicht zu 100% fest. Es kann also an 3 verschiedenen Tagen stattfinden, daher ist eine Buchung noch nicht möglich. Ob es mit dem reservieren für 3 Tage auch so günstig wird.... Ich bezweifel das. Nichtsdestotrotz respekt vor jedem der so etwas plant.
ThorstenH schrieb: Naja .... Das Spiel ist in 8 Monaten....Das ist also noch'n bißchen hin. Dann steht der Termin nicht zu 100% fest. Es kann also an 3 verschiedenen Tagen stattfinden, daher ist eine Buchung noch nicht möglich. Ob es mit dem reservieren für 3 Tage auch so günstig wird.... Ich bezweifel das. Nichtsdestotrotz respekt vor jedem der so etwas plant.
Das scheint mit in der Tat das große Problem. Sollte das Spiel Freitags stattfinden, fällt das ganze ja eh flach, da man schon um 15:00 los fahren müsste und das wohl die meisten nicht mit ihrer Arbeit vereinbaren können.
Freitags wird auch ein Schiff fahren. Ob jetzt um 15h Abfahrt nach M1 oderzum Auswärtsspiel auf Schalke, das ist nicht das Problem bzw. sollte nicht das Problem sein.
ThorstenH schrieb: Freitags wird auch ein Schiff fahren. Ob jetzt um 15h Abfahrt nach M1 oderzum Auswärtsspiel auf Schalke, das ist nicht das Problem bzw. sollte nicht das Problem sein.
So sieht es aus. Und wenn ich mich richtig erinnere, fuhr schonmal ein Schiff nach Mainz zu einem Montagsspiel und es war ausverkauft.
sooooo nun steht das spiel ja bald wieder an und die meisten wissen wohl schon ob sie ne karte haben oder nicht. die fufa wird "ihr" schiff auch wieder machen. also 400 mitglieder dürfen drauf, der rest darf sich was anderes suchen.
ich bin der meinung, dass da noch einige mehr drauf bock hätten und man auf jeden fall ein weiteres schiff voll bekommen könnte.
Der EFC Ex und Hopp hätte auch Interesse an einer Schifffahrt, hatte auch schon bei verschiedenen angefragt, aber der Preis war nie zu stemmen bei einer Selbsanmietung. Ich denke das bei uns auch alle mitfahren würden. Wären dann 20 Personen.
da ich den Thread hier eröffnet hab mach ich mal ein aktuelles Statement:
Ich habe ein Schiff auf meinen Namen, das allerdings schon voll belegt ist. Und mit voll meine ich voll. Bis zum Anschlag.
Allerdings haben wir laut Chef auf der Arbeit mehrere Anfragen für Schiffe an diesem Tag. Und wir haben auch mehr als ein Schiff. Soweit ich mitbekommen habe, macht die FuFa ein Schiff und mindestens eine weitere Privatperson hat ebenfalls Interesse.
Von daher: Einfach abwarten und gucken wo sich noch Möglichkeiten auftun.
(Fotos dazu sogar in meinem Bilderalbum....)
Ich gehe davon aus, dass die FuFa ein Schiff organisiert und sonst vlt. auch noch jemand....
und ich weiss, dass es jedes mal eine rieeeeeeesen rumheulerei hier gab, da viel mehr mitwollten als mitkonnten.
jetzt kommt jemand hier an, möchte sowas auch organisieren, das ganze für einen absoluten spottpreis und erntet hier teiweise "kluge kommentare", aber kaum resonanz
aha.
bin mal gespannt, wie es sich diesmal verhält, wenn das fufa schiff ausgebucht ist und hier dann auf einmal jeder mit dem schiff nach m1 will...
Das Spiel ist in 8 Monaten....Das ist also noch'n bißchen hin.
Dann steht der Termin nicht zu 100% fest.
Es kann also an 3 verschiedenen Tagen stattfinden, daher ist eine Buchung noch nicht möglich.
Ob es mit dem reservieren für 3 Tage auch so günstig wird....
Ich bezweifel das.
Nichtsdestotrotz respekt vor jedem der so etwas plant.
Das scheint mit in der Tat das große Problem. Sollte das Spiel Freitags stattfinden, fällt das ganze ja eh flach, da man schon um 15:00 los fahren müsste und das wohl die meisten nicht mit ihrer Arbeit vereinbaren können.
So sieht es aus. Und wenn ich mich richtig erinnere, fuhr schonmal ein Schiff nach Mainz zu einem Montagsspiel und es war ausverkauft.
die fufa wird "ihr" schiff auch wieder machen. also 400 mitglieder dürfen drauf, der rest darf sich was anderes suchen.
ich bin der meinung, dass da noch einige mehr drauf bock hätten und man auf jeden fall ein weiteres schiff voll bekommen könnte.
wer von euch hätte denn noch so alles interesse?
Besser wäre evtl. ein neuer Thread - "Mit dem Schiff nach Mainz" oder so
da ich den Thread hier eröffnet hab mach ich mal ein aktuelles Statement:
Ich habe ein Schiff auf meinen Namen, das allerdings schon voll belegt ist. Und mit voll meine ich voll. Bis zum Anschlag.
Allerdings haben wir laut Chef auf der Arbeit mehrere Anfragen für Schiffe an diesem Tag. Und wir haben auch mehr als ein Schiff. Soweit ich mitbekommen habe, macht die FuFa ein Schiff und mindestens eine weitere Privatperson hat ebenfalls Interesse.
Von daher: Einfach abwarten und gucken wo sich noch Möglichkeiten auftun.
Grüße