>

Auswärtsspiel in Mainz [Mit dem Schiff nach Mainz #27] (24.04.2010)

#
handballsandy schrieb:
für welche schifffahrtsgesellschaft arbeitest du denn? kann sein das ich da auch ne anfrage gestellt habe

Hier bestimmt!
#
Leopard schrieb:
handballsandy schrieb:
für welche schifffahrtsgesellschaft arbeitest du denn? kann sein das ich da auch ne anfrage gestellt habe

Hier bestimmt!

#
jaaa, wollte schon immer mal mitm traumschiff fahren, juhu
#
Gibts was Neues ?
#
weitere frage..wer wäre bereit,das ganze vorzufinanzieren?
#
tani1977 schrieb:
weitere frage..wer wäre bereit,das ganze vorzufinanzieren?

http://www.jermaine-jones.de/
#
also da bei der linie wo ich nahcgefragt hab sind zu dem datum schon alle schiffe besetzt die in frage kommen... so ein mist
#
Es gibt in Frankfurt nur eine Personenschifffahrtsgesellschaft. Und wir stellen am 24.4. für das Spiel 3(!) unserer 5 Schiffe für Fahrten nach Mainz ab.

Es waren wohl sieben Anfragen für das Datum, allerdings brauchen wir ja auch einen Teil der Schiffe noch für den regulären Fahrbetrieb (Rundfahrten in Frankfurt, etc.).

Am besten die Ohren offenhalten ob die Fufa was bekannt gibt. Irgendjemand muss ja die beiden anderen Schiffe gechartert haben.
#
das problem bei der fufa ist einfach, dass es ne 'members only' veranstaltung wird. daher ist die idee mit nem zusätzlichen schiff ja erst entstanden.
#
Wie gesagt. Es ist noch ein dritter Schiff gebucht. Wohl von einer Privatperson. Keine Ahnung von wem.

Alternativ gibt es noch die Köln-Düsseldorfer Linie. Die haben soweit ich weiss einen Standort in MZ und würden vielleicht auch ein Schiff abstellen um ein paar Leute von Frankfurt zu holen.

http://www.k-d.com
#
Freunde von mir fahren auf jeden fall mit  
#
weiss jemand was neues?

Hab nochmal ein angebot bekommen von der KD, aber das ist denke ich zu viel, es sei denn wir bekommen 150 leute zusammen
#
Naja denke es werden mehr wie 150 Leute mitfahren,weil alle mit dem schiff tukkern wollen....Also ich wäre auch dabei auf dem schiff  
#
Knapp 20 Bensheimer hätten wohl auch Interesse, obwohl schon recht kurzfristig.
#
Jawoll, 2 Stehplatzkarten und mit dem Fufa Schiff nach Mainz.  
#
FFMBasser schrieb:

Dito allerdings Stehplatz mit Sitzschale!    
#
Ich wäre auch dabei, Ne Karte dazu wäre noch Vorteilhafter  
#
FFMBasser schrieb:
Man sieht sich - eben kam die Zusage  
#
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:

Yeah! Dito.
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:

Yeah! Dito.

Mit!  

Teilen