>

Auswärtsspiel in Mainz [Mit dem Schiff nach Mainz #27] (24.04.2010)

#
Calli_09 schrieb:
Graefle schrieb:
Calli_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Adler1960 schrieb:
Wann fahren denn jetzt die 3 Schiffe ?
Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?

Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen.
Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30).
Bei allen anderen ????  

Alle fahren gleichzeitig oder glaubt ihr die Polizei hat bock mehr Aufgebot als nötig bei jedem Schiff loszuschicken, wenn sie alle drei auf einmal bewachen kann?  

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei all den Schleusen die Schiffe gleichzeitig ankommen    

Ich weiß, dass alle Schiffe um 9:30 abfahren. Glaubt mir.

Kann ja sein, aber das Argument mit der Polizei schwächelt etwas bei der Dauer der Fahrt und den ganzen Schleusen  
#
Ich weiß ja nicht was es auf dem Schiff zu bewachen gibt.....

....und wenn dann will die Polizei eher das alle 3 zur gleichen Zeit in Mainz anlegen.
#
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:
Jawoll, 2 Stehplatzkarten und mit dem Fufa Schiff nach Mainz.  
Man sieht sich - eben kam die Zusage  

und wo ist Dein Anruf das Du ne KArte für mich hast...
#
Gude Frankfurter

weiß jemand wo wir uns am Hbf frankfurt treffen ???

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^
#
19Dennis90 schrieb:
Gude Frankfurter

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^

Schwierig, vom HBF mit dem Schiff zu fahren.
#
Graefle schrieb:
Calli_09 schrieb:
Graefle schrieb:
Calli_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Adler1960 schrieb:
Wann fahren denn jetzt die 3 Schiffe ?
Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?

Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen.
Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30).
Bei allen anderen ????  

Alle fahren gleichzeitig oder glaubt ihr die Polizei hat bock mehr Aufgebot als nötig bei jedem Schiff loszuschicken, wenn sie alle drei auf einmal bewachen kann?  

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei all den Schleusen die Schiffe gleichzeitig ankommen    

Ich weiß, dass alle Schiffe um 9:30 abfahren. Glaubt mir.

Kann ja sein, aber das Argument mit der Polizei schwächelt etwas bei der Dauer der Fahrt und den ganzen Schleusen    

Naja, trotzdem wird die Schiffe von einer Polizei eskorte begleitet.. Bleibt dabei.. Du vergisst "die haben motorschiffe, die schnell fahren, nicht so wie Dampfer wo wir mit reisen.
#
reggaetyp schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Gude Frankfurter

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^

Schwierig, vom HBF mit dem Schiff zu fahren.  

Er fragt ja nach "am HBF", nicht im HBF. Vielleicht steht ja ein rollendes Schiff in der Nähe.    
#
Calli_09 schrieb:

Naja, trotzdem wird die Schiffe von einer Polizei eskorte begleitet.. Bleibt dabei.. Du vergisst "die haben motorschiffe, die schnell fahren, nicht so wie Dampfer wo wir mit reisen.

Ich weiß ja nicht unter welchem Verfolgungswahn du leidest, aber die werden die Schiffe sicher nicht die ganze Strecke über mit dem Motorboot eskortieren.
Warum auch? Kann ja eh nix passieren, da keiner vom Schiff runter kann.
#
ThorstenH schrieb:

Ich weiß ja nicht unter welchem Verfolgungswahn du leidest, aber die werden die Schiffe sicher nicht die ganze Strecke über mit dem Motorboot eskortieren.

Können schon  
#
ThorstenH schrieb:
Calli_09 schrieb:

Glaub mir, die werden da sein. Ich könnt mein ***** drauf verwetten. Glaubst du ehrlich, die lassen das UF-Schiff alleine fahren? Von was träumst du denn bitte?
#
Calli_09 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Calli_09 schrieb:

Glaub mir, die werden da sein. Ich könnt mein ***** drauf verwetten. Glaubst du ehrlich, die lassen das UF-Schiff alleine fahren? Von was träumst du denn bitte?

Cuba - Lybien - SGE - Die Achse des Bösen
#
Calli_09 schrieb:

CL Sieg 2015....

Ich glaube echt du leidest unter Verfolgungswahn. Du glaubst doch nicht im Ernst das Polizisten auf dem Ultras schiff mitfahren geschweige denn, das die es den ganzen weg begleiten??? (Am besten noch mit Flugüberwachung!)

Die werden es kurz vor Mainz in Empfang nehmen und ne Hundertschaft wird an der Anlegestelle warten (so wie die letzten mal mit dem FuFa Schiff auch).
Aber ansonsten sind die froh das alle auf dem Schiff sind, denn dadurch sind die "schlimmen" Jungs doch recht eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit.

#
19Dennis90 / Heute 14:52
Gude Frankfurter

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^

http://www.uf97.de/index.php
#
ThorstenH schrieb:
Calli_09 schrieb:

CL Sieg 2015....

Ich glaube echt du leidest unter Verfolgungswahn. Du glaubst doch nicht im Ernst das Polizisten auf dem Ultras schiff mitfahren geschweige denn, das die es den ganzen weg begleiten??? (Am besten noch mit Flugüberwachung!)

Die werden es kurz vor Mainz in Empfang nehmen und ne Hundertschaft wird an der Anlegestelle warten (so wie die letzten mal mit dem FuFa Schiff auch).
Aber ansonsten sind die froh das alle auf dem Schiff sind, denn dadurch sind die "schlimmen" Jungs doch recht eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit.

Das hat nix mit Verfolgungswahn zu tun, ehrlich nicht, ich trau es dem Freund und Helfer zu. Ich bin mir sicher, dass dort mind. ein Boot dabei sein wird.
#
Calli_09 schrieb:

Das hat nix mit Verfolgungswahn zu tun, ehrlich nicht, ich trau es dem Freund und Helfer zu. Ich bin mir sicher, dass dort mind. ein Boot dabei sein wird.

#
Ist mir eigentlich auch egal. Wir werden sehen was ist und gut ist. Ende aus.
#
soeben wurde auf FFH bestätigt, dass es sich bei diesem Spiel offiziell um ein Risikospiel handelt...

kein Alkohol in und rund um das Stadion erlaubt...
#
... und alkoholfreien Äppler auf den Schiffen!  
#
Und laut polizeilicher Anordnung, Bustransport für alle mit dem Schiff anreisenden Gästefans.
Schauen wir Mal ?
#
Adler1960 schrieb:
Und laut polizeilicher Anordnung, Bustransport für alle mit dem Schiff anreisenden Gästefans.
Schauen wir Mal ?

Hehe! ...und was ist mit denen die ohne Karte auf ddem Schiff sind??
Na wenigstens in Mainz anlegen dürfen wir dieses Mal.  

Teilen