>

Auswärtsspiel in Mainz [Mit dem Schiff nach Mainz #27] (24.04.2010)

#
ElKranzo schrieb:
hoffentlich gibts keine ausschreitungen, ihr wisst wir stehen auf einem schmalen grat

#
War geil. Vielen Dank an die Organisatoren.
Allerdings habe ich jetzt ne rote Zimbel.
#
Auch von uns vielen lieben Dank an Fufa, Bembelbar und alle, die uns diese tolle Fahrt ermöglicht haben.

Habe heute zwar immer noch einen Sonnenstich und ne knallrote Birne, aber die Erinnerungen an gestern machen das alles wieder wett.

Lg,
Sandra u. Maggus
#
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Es war wirklich eine geile Fahrt. Die drei Schiffe hintereinander sahen imposant aus.

#
reggaetyp schrieb:

Ich aber auch. Im Yachtclub und danach bei der Familie Montez konnten sie das Licht ausmachen
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich aber auch. Im Yachtclub und danach bei der Familie Montez konnten sie das Licht ausmachen

Du bist ja hart druff. Bei mir ging gestern abend nix mehr. Außerdem musste und wollte ich heute morgen noch Krankenbesuch abstatten. War besser so, dass ich heim bin.
Kurz Offtopic: Wir war es im Lola Montez? Was für Musik?
#
reggaetyp schrieb:

Kurz Offtopic: Wir war es im Lola Montez? Was für Musik?

Keine Ahnung, auf jeden Fall tanzbar  
#
Hier sind meine Bembelbar-Bilder:...
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/mainzflotte-24.04.10.php

Ja, es war wirklich alles rundrum gelungen, vor allen Dingen das Wetter.
(Na gut, das Tor in der 86. MInute war sehr überflüssig.)
#
Hol das hier gerad mal wieder hoch. Die Eintracht spielt nächstes Jahr wieder am letzten Wochenende vom April in Mainz. Genau wie dieses Jahr.

Wirds da wieder nette Schiffahrten hin geben? Würde sich ja anbieten. Wär aufjeden fall sehr nice

*ich weiß es ist sehr früh, aber als ich das grad sah aufm Spielplan war die Vorfreude und die Erinnerungen wieder da
#
ThSt14 schrieb:

...Wirds da wieder nette Schiffahrten hin geben?....

Nee diesmal fliegen wir alle hin... ,-)  ,-)
#
Jup ... der Finthener Flughafen wird da angeflogen!  

Teilen