>

SAW-Gebabbel- 07.02.2008

#
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    


Nix Rente! 2011 verlängert er nochmal bis 2016! Danch kann er dann einen aus seiner Sicht geeigneten Nachfolger präsentieren, damit wir auch schön im Konzert der Großen bleiben...
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    


Wenn man mit dem Weltpokal 4 Titel holt ist das dann Vrippel? Darunter würde ich so einen guten man nicht in die Rente lassen.


Und was ist mit dem Ligapokal (oder wie immer das Ding bis dahin heißt)? Dann ist es ein Quintel...
#
Matzel schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    


Wenn man mit dem Weltpokal 4 Titel holt ist das dann Vrippel? Darunter würde ich so einen guten man nicht in die Rente lassen.


Und was ist mit dem Ligapokal (oder wie immer das Ding bis dahin heißt)? Dann ist es ein Quintel...
Quintupel.

Triple
Quadrupel
Quintupel
Hexupel?  
#
tobstaroz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Könnte evtl. daran liegen, dass es bisher lediglich eine Spekulation ist. Offiziell ist jedenfalls noch nichts und diskutiert wird es auch schon. Und zwar im SAW-Gebabbel, wo es an sich auch hingehört, so lange es keine offizielle Bestätigung gibt, sondern nur auf Informationen des Kicker beruht.

Und bis es soweit ist, lege ich diesen Fred hier auch erstmal wieder still!

Gruß
Alex  



Im Onlinebericht zu HB's Verlängerung wurde nachträglich die Uhrzeit der Veröffentlichung zugefügt und das es jetzt sicher sei. In der Printausgabe war keine Uhrzeit angeben und die Rede von fast sicher. Daher glaube ich, dass der Kicker eine sichere Quelle hat und es keine Spekulation ist. Gibt kein Grund warum der Kicker seine Bericht aktualisieren sollte! Außerdem wurden hier schon ganz anderen Quellen glauben geschenkt. Inzwischen auch im HR- und ZDF-Videotext bestätigt.

Ich hatte in meiner -zugegebener Maßen schier grenzenlosen- Naivität eben geglaubt, dass so eine Meldung auch eine zeitnahe Randnotiz auf Eintracht.de wert sei, wenn die Unterschriften unter dem Vertrag sind. Aber ich lerne ja noch......
#
Schobberobber72 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Könnte evtl. daran liegen, dass es bisher lediglich eine Spekulation ist. Offiziell ist jedenfalls noch nichts und diskutiert wird es auch schon. Und zwar im SAW-Gebabbel, wo es an sich auch hingehört, so lange es keine offizielle Bestätigung gibt, sondern nur auf Informationen des Kicker beruht.

Und bis es soweit ist, lege ich diesen Fred hier auch erstmal wieder still!

Gruß
Alex  



Im Onlinebericht zu HB's Verlängerung wurde nachträglich die Uhrzeit der Veröffentlichung zugefügt und das es jetzt sicher sei. In der Printausgabe war keine Uhrzeit angeben und die Rede von fast sicher. Daher glaube ich, dass der Kicker eine sichere Quelle hat und es keine Spekulation ist. Gibt kein Grund warum der Kicker seine Bericht aktualisieren sollte! Außerdem wurden hier schon ganz anderen Quellen glauben geschenkt. Inzwischen auch im HR- und ZDF-Videotext bestätigt.

Ich hatte in meiner -zugegebener Maßen schier grenzenlosen- Naivität eben geglaubt, dass so eine Meldung auch eine zeitnahe Randnotiz auf Eintracht.de wert sei, wenn die Unterschriften unter dem Vertrag sind. Aber ich lerne ja noch......



Es ist halt zu schön um wahr zu sein!  
#
Spychers Leistung in der Nationalmannschaft würde ich nicht überbewerten. Gute Abwehrarbeit geht nur mit guter Abstimmung, und die hat er eher im Verein als nach einmaligem gemeinsamen Training in der schweizer NM.

Und vier Titel auf einmal ist nicht Vrippel, sondern Quappel.  ,-)
#
jaa man HB bleibt bei uns  
dadurch können wir uns endgültig in den nächsten jahren ins obere drittel orientieren (wenn alles gut läuft) bzw. stabilisieren.
Schon krass was HB und FF innerhalb von wenigen jahren aus unserer eintracht gemacht haben
viel glück weiterhin HB und auch FF  
#
Matzel schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    


Wenn man mit dem Weltpokal 4 Titel holt ist das dann Vrippel? Darunter würde ich so einen guten man nicht in die Rente lassen.


Und was ist mit dem Ligapokal (oder wie immer das Ding bis dahin heißt)? Dann ist es ein Quintel...


Ihr habt den europäischen Supercup vergessen!  
#
@grinch

den gibts laut meinen infos nur bei fifa 06 / 07 / 08  
#
sge4ever92 schrieb:
@grinch

den gibts laut meinen infos nur bei fifa 06 / 07 / 08    


nö wieso den gibts doch:
http://de.uefa.com/competitions/supercup/index.html
#
Schobberobber72 schrieb:
...zeitnahe Randnotiz auf Eintracht.de...



#
hmm stimmt aber wer spielt da denn mit und wie wird man ??
#
qualifiziert
#
Es spielt der Champions League-Sieger gegen den Uefa Cup-Gewinner.
#
aus "Bielefeld direkt"

[font=Arial Black]"Mit dem Wechsel von Albert Streit zu Schalke 04 ist ein herber Verlust im Mittelfeld zu beklagen. Streit war bei der Eintracht das Herz, verstand es immer wieder seine Mitspieler in Szene zu setzen, zog geschickt die Fäden im Mittelfeld und strahlte Torgefährlichkeit aus.
[/font]"

Das Herz? Wohl eher der *****. Denn da lässt sich Herr Streit bekanntlich gerne die Kohle hinstecken.  

Herber Verlust - das ich nicht lache. Als hätten wir den Verlust nicht mehr als kompensiert. Torgefährlichkeit hat er nun wirklich nicht ausgestrahlt. Klingt ein bisschen nach Pfeifen im (Teutoburger-) Wald, was da aus Blödefeld kommt. Scheinen die Hosen voll zu haben.
#
Macbap schrieb:
aus "Bielefeld direkt"

[font=Arial Black]"Mit dem Wechsel von Albert Streit zu Schalke 04 ist ein herber Verlust im Mittelfeld zu beklagen. Streit war bei der Eintracht das Herz, verstand es immer wieder seine Mitspieler in Szene zu setzen, zog geschickt die Fäden im Mittelfeld und strahlte Torgefährlichkeit aus.
[/font]"

Das Herz? Wohl eher der *****. Denn da lässt sich Herr Streit bekanntlich gerne die Kohle hinstecken.  

Herber Verlust - das ich nicht lache. Als hätten wir den Verlust nicht mehr als kompensiert. Torgefährlichkeit hat er nun wirklich nicht ausgestrahlt. Klingt ein bisschen nach Pfeifen im (Teutoburger-) Wald, was da aus Blödefeld kommt. Scheinen die Hosen voll zu haben.


 Naja, lasst sie doch denken, dass wir "ohne Herz" spielen. Der Satz ist eigentlich wieder mal der Top-Beweis für die Nichtexistenz von Bielefeld. Denn wohin hat sich das noch nicht herumgesprochen, dass wir uns durch den Verkauf von AS verstärkt haben!?
#
bundesliga.de: Nach dem Hertha-Spiel ist Fenin selbstbewusst aufgetreten und hat in einem Interview ein Tor im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Freitag angekündigt. Müssen Sie jetzt aufpassen, dass er nicht abhebt?

Funkel: Er hat gesagt, dass er treffen möchte. Er hat einen Wunsch geäußert. Dagegen ist nichts einzuwenden

Wie geil ist denn die Antwort!?    
#
Auszug aus der dpa Meldung:

"An unserer Zielsetzung, den Verein auf einem einstelligen Tabellenplatz zu etablieren und Kontinuität anzustreben, wird sich für dieses Jahr nichts ändern. Mit dem Aufsichtsrat und Vorstand sind wir uns alle einig, kurzfristig kein internationales Ziel anzugehen", betonte Bruchhagen.

Skandal! Vertrag sofort wieder auflösen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit dem Aufsichtsrat und Vorstand sind wir uns alle einig, kurzfristig kein internationales Ziel anzugehen", betonte Bruchhagen.[/i]

Skandal! Vertrag sofort wieder auflösen    


Oh weh, ob die Mannschaft da mitspielt? Wenn die so weitermachen, spielen wir schneller Europacup als HB recht ist ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Auszug aus der dpa Meldung: [...]

Da muss man mal "zwischen den Zeilen lesen".

"An unserer Zielsetzung, den Verein auf einem einstelligen Tabellenplatz zu etablieren und Kontinuität anzustreben,...
=> Ziel erste Tabellenhälfte (1.-9.) hat schon mal eine andere Akzentuierung als 45+X. Und das auf Dauer ("etablieren"), nicht nur unter glücklichen Umständen.

... wird sich für dieses Jahr nichts ändern.
=> Wir sind nicht so blöd, das Ziel schon für dieses Jahr auf ein Maß zu erhöhen, das nur mit Glück zu erreichen ist, sonst kriegen wir's bei Nicht-Erreichen später um die Ohren gehauen. Aber selbstverständlich ist internationaler Wettbewerb für irgendwann mal das Ziel. Immerhin fehlt nicht mehr viel, wenn 6 (mit UI-Cup 7) Mannschaften international dabei sind.

Mit dem Aufsichtsrat und Vorstand sind wir uns alle einig, kurzfristig kein internationales Ziel anzugehen", betonte Bruchhagen.
=> mittel- und langfristig aber schon.

Schöööööön.


Teilen