Von Euphorie getragen hätte ich den Thread am liebsten schon direkt nach dem Berlin-Spiel aufgemacht und eine "10" vergeben.
Aber nun, nachdem ich die Situation mal versucht habe objektiv einzuschätzen, bin ich runter auf 9 oder 8. Ich freue mich riesig auf das Spiel, und hoffe (wie wohl alle) dass wir auch dieses Spiel siegreich beenden.
Aber Bielefeld steht mit dem Rücken zur Wand steht und kann so leicht unterschätzt werden, viele Spieler werden in der Woche bei Länderspielen Kräfte lassen und außerdem habe ich eh immer ein blödes Gefühl bei Freitag-Abend-Spielen.
Wäre also auch mit einem gewurschtelten 1:0 total zufrieden und gehe von einem eher unansehlichen Spiel aus.
hey leute also ich bin total heiß auf das spiel da ich endlich nach karlsruhe wieder mal hin kann und hoffe auf einen sieg da ich schon extra den geburtstag meiner freundin ausfallen lassen muss hoffe sie verzeit mir das grins!!! also mal ehrlich vorspannung note 10 ich kann es kaum erwarten die neuen zu sehen besonders hoffe ich auch das caio mal richtig gas geben kann wenns auch nur eine halbzeit lang ist !! und natürlich unser neuer traumsturm ama und fenin wenn die zwei nur halb so geil zaubern wie gegen berlin dann kanns ein toller abend werden !!! vorallem bin ich gespannt wie die stimmung am freitag ist mit den neuen bin zum glüc mittendrin im block bis dann leute
Hmmm ich geb mal wieder ne glatte 10 ,-) Man man man warum kann nicht heute schon Freitag sein....der Kasten steht schon kalt und der Flachbildfernseher ist heute auch gekommen!
irgendwie interessiert das spiel selbst mich weniger als die frage, ob die mannschaft es endlich mal schafft sowas wie einen lauf zu bekommen. bisher gab es ja nach jedem spiel meistens postwendend eine enttäuschung oder ernüchterung hinterher. wenn das diesmal wieder passiert und wir keine drei punkte machen, ist der aufschwung schon wieder halb vorbei.
Was heisst hier nen lauf? Zu anfang der Saison wahren es doch auch 10Points aus 5 Spielen, des kann man doch auch als nen Lauf bezeichnen, oder? Hauptsache gegen Arminia und Rostock 4 Points, dann ist es für mich auch ein Lauf! Dann kommen die Mannschaften auf Augenhöhe , dann werden wir ja sehen was die Saison noch geht.
warum hab ich mit dieser antwort gerechnet?
Aber nun, nachdem ich die Situation mal versucht habe objektiv einzuschätzen, bin ich runter auf 9 oder 8. Ich freue mich riesig auf das Spiel, und hoffe (wie wohl alle) dass wir auch dieses Spiel siegreich beenden.
Aber Bielefeld steht mit dem Rücken zur Wand steht und kann so leicht unterschätzt werden, viele Spieler werden in der Woche bei Länderspielen Kräfte lassen und außerdem habe ich eh immer ein blödes Gefühl bei Freitag-Abend-Spielen.
Wäre also auch mit einem gewurschtelten 1:0 total zufrieden und gehe von einem eher unansehlichen Spiel aus.
weil du nicht "eintracht!!!" bist
wer weiß?
ne spaß beiseite, in der geschwindigkeit kann ich nicht posten sry
Fenin wird wohl nur zu 50% spielen. Wegen den Länderspiel-Tests im Vierländer-Turnier.
also mal ehrlich vorspannung note 10 ich kann es kaum erwarten die neuen zu sehen besonders hoffe ich auch das caio mal richtig gas geben kann wenns auch nur eine halbzeit lang ist !!
und natürlich unser neuer traumsturm ama und fenin wenn die zwei nur halb so geil zaubern wie gegen berlin dann kanns ein toller abend werden !!!
vorallem bin ich gespannt wie die stimmung am freitag ist mit den neuen bin zum glüc mittendrin im block bis dann leute
Man man man warum kann nicht heute schon Freitag sein....der Kasten steht schon kalt und der Flachbildfernseher ist heute auch gekommen!
beantwortet das deine frage?
beantwortet das deine frage?
so dimmts
ZEEEEEEHHHHNNNNN!
Hottentlich spielt Fenin auch! Und Caio....
Man das wird ne Party!!!!!!!!!
ne 9,5 für nen dfb-pokal-finale
ne 9,0 für nen halbfinale
also gibts ne 8,25.... das ist schon extrem hoch, auf einer skala von 1 bis 10
von daher gebe ich mal eine 7-8.
Hauptsache gegen Arminia und Rostock 4 Points, dann ist es für mich auch ein Lauf! Dann kommen die Mannschaften auf Augenhöhe , dann werden wir ja sehen was die Saison noch geht.
Aufjedenfall ne 10