>

Wie geil seiT ihr auf Freitag ???

#
10 Ganz klar.

Dauert noch so lange  :neutral-face
#
10

ich weis net wie ich die ziet bis zum spiel aushalten soll
#
Ganz klar bei 10!!!

Noch 10 Stunden bis Anpfiff!!!

AUF GEHTS!
#
Eine 9, da ich noch bisschen was schaffen muss, aber wenn ich dann die ersten Kollegen bei mir begrüße und das erste Bier genieße und mich anschließend dann Richtung Frankfurt mach, ist es eine 10
#


                         
#
Noch 9 Stunden bis Anpfiff - oder 540 Minuten Entgegenfiebern!
#
Die 10 hab ich längst erreicht.
Ich bin so nervös und angespannt wie schon seit Jahren nicht mehr. Obs an den Neuen liegt? Man, man, man freu ich mich auf heute Abend.
Außerdem glaube ich es wird heute Hackevoll, mehr als 45.000 !!!!! Der Vorverkauf läuft gut, auch dank MF.

So und in 30 min. fahr ich von Karlsruhe los.

Mein Tip:  3:0 für unsere EINTRACHT

Bereiten wir unseren Berlin-Helden und Neuen einen tollen Empfang und eine Unterstützung die sie nicht mehr missen möchten.

Total_Sauer
#
ich sitz hier in der arbeit und dachte soviel daran das das bild von unten raus kam  

..und ich bin dabei heut abend

#
Torben82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
also WENN es momentan was gibt, worauf ich mich freue, dann auf den abend im waldstadion!! glatte 10!!!

hab dank tabletten 11 stunden durchgeratzt und fühle mich fit für den tag und alles was kommen mag:

09:30 gemütliches frühstück auf der couch unter der eintracht-kuscheldecke
13:00-14:00 einstündige thai-massage ... schööööön ...  
14:30 den vermutlich liebsten und geduldigsten menschen dieses planeten vom bahnhof abholen  
17:30 aufbruch per zug richtung frankfurt
19:30 im stadion und die atmosphäre einsaugen ...
22:30 mit 3 punkten im gepäck nach hause fahren

bis später!
die m.




14:30 ist SEHR WICHTIG, weißt ja bescheid ... Na dann auf nen 3er heute Abend!!!


Also ich bin auf einer 10!!! Ganz klar!!! Hach wird des sche    ,-) !!!



Ganz sachte Junge, du tanzt auf einem dünnen Seil  




Erstmal sollte man(n) Ältere nicht mit "Junge" anbabbeln ,-)  und des weiteren wieso tanze ich auf einem dünnen Seil   ???
#
So was von geil, quasi Mega-Geil!!!

Wollte das Spiel im TV sehen, habe aber gestern 2 Karten bei Rhein-Mainnet gewonnen. Und zwar Topplätze!

Nach dem Hannoverspiel wollte ich mal etwas warten, aber die letzten Eindrücke weckten den Appetit dass es besser wird...
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich raste aus!!
wieso kriecht die zeit nur so dahin.....
noch vier std. dann gehts los! endlich
bin zz. auf ner glatten 20
#
9,9
#
Euphorie bremsen............!
Auch ein 2:1 wäre super.  
#
Klare 10!!!!
Heute gab es den ganzen Tag nur ein Lied,:

Im Herzen von Europa ………
#
#
#
Man bin ich aufgeregt,fahre gleich los.Treffe mich mit Freunden vor Block 24 zum einem guten Äppler und einem netten Plausch.
Gell Harry,Stefan, Kerstin.Michelle und den einen und anderen.Man freue ich mich euch zu sehen.


Teilen