>

Wie geil seiT ihr auf Freitag ???

#
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
auf jeden fall ne 10
warum ist morgen noch nicht freitag?


weil morgen mittwoch ist^^


warum hab ich mit dieser antwort gerechnet?
#
heiss wie ein:

#
Von Euphorie getragen hätte ich den Thread am liebsten schon direkt nach dem Berlin-Spiel aufgemacht und eine "10" vergeben.

Aber nun, nachdem ich die Situation mal versucht habe objektiv einzuschätzen, bin ich runter auf 9 oder 8. Ich freue mich riesig auf das Spiel, und hoffe (wie wohl alle) dass wir auch dieses Spiel siegreich beenden.

Aber Bielefeld steht mit dem Rücken zur Wand steht und kann so leicht unterschätzt werden, viele Spieler werden in der Woche bei Länderspielen Kräfte lassen und außerdem habe ich eh immer ein blödes Gefühl bei Freitag-Abend-Spielen.

Wäre also auch mit einem gewurschtelten 1:0 total zufrieden und gehe von einem eher unansehlichen Spiel aus.
#
SGErob schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
auf jeden fall ne 10
warum ist morgen noch nicht freitag?


weil morgen mittwoch ist^^


warum hab ich mit dieser antwort gerechnet?  



weil du nicht "eintracht!!!" bist  
#
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGErob schrieb:
auf jeden fall ne 10
warum ist morgen noch nicht freitag?


weil morgen mittwoch ist^^


warum hab ich mit dieser antwort gerechnet?  



weil du nicht "eintracht!!!" bist    


     wer weiß?    
ne spaß beiseite, in der geschwindigkeit kann ich nicht posten sry
#
GANZ KLAR NE FETTE ........................................10
#
9...war bis heute morgen auf 10.

Fenin wird wohl nur zu 50% spielen. Wegen den Länderspiel-Tests im Vierländer-Turnier.  
#
hey leute also ich bin total heiß auf das spiel da ich endlich nach karlsruhe wieder mal hin kann und hoffe auf einen sieg da ich schon extra den geburtstag meiner freundin ausfallen lassen muss   hoffe sie verzeit mir das grins!!!  
also mal ehrlich vorspannung note 10 ich kann es kaum erwarten die neuen zu sehen besonders hoffe ich auch das caio mal richtig gas geben kann wenns auch nur eine halbzeit lang ist !!  
und natürlich unser neuer traumsturm ama und fenin wenn die zwei nur halb so geil zaubern wie gegen berlin dann kanns ein toller abend werden !!!
vorallem bin ich gespannt wie die stimmung am freitag ist mit den neuen bin zum glüc mittendrin im block bis dann leute
#
Hmmm ich geb mal wieder ne glatte 10  ,-)
Man man man warum kann nicht heute schon Freitag sein....der Kasten steht schon kalt und der Flachbildfernseher ist heute auch gekommen!  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Man man man warum kann nicht heute schon Freitag sein....


Eintr8-ebb schrieb:
weil morgen mittwoch ist^^

beantwortet das deine frage?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Man man man warum kann nicht heute schon Freitag sein....


sgefan@hamid schrieb:
weil morgen mittwoch ist^^


beantwortet das deine frage?

so dimmts
#
Wie würde Ross aus dem Dschungel-Camp sagen?

ZEEEEEEHHHHNNNNN!


Hottentlich spielt Fenin auch! Und Caio....

Man das wird ne Party!!!!!!!!!  
#
na die 10 heb ich mir für so sachen auf wie uefa-cup-finale irgendwann einmal

ne 9,5 für nen dfb-pokal-finale

ne 9,0 für nen halbfinale

also gibts ne 8,25.... das ist schon extrem hoch, auf einer skala von 1 bis 10
#
ganz klar und deutig ne 10  
#
irgendwie interessiert das spiel selbst mich weniger als die frage, ob die mannschaft es endlich mal schafft sowas wie einen lauf zu bekommen. bisher gab es ja nach jedem spiel meistens postwendend eine enttäuschung oder ernüchterung hinterher. wenn das diesmal wieder passiert und wir keine drei punkte machen, ist der aufschwung schon wieder halb vorbei.

von daher gebe ich mal eine 7-8.
#
Was heisst hier nen lauf? Zu anfang der Saison wahren es doch auch 10Points aus 5 Spielen, des kann man doch auch als nen Lauf bezeichnen, oder?
Hauptsache gegen Arminia und Rostock 4 Points, dann ist es für mich auch ein Lauf! Dann kommen die Mannschaften auf Augenhöhe , dann werden wir ja sehen was die Saison noch geht.
#
ich will aber mehr lauf statt leerlauf
#
Wer in Berlin war kann nur richtig geil auf Freitag sein!!!!!!!!!      
Aufjedenfall ne 10
#
1
#
Sooooo geil!!! Kanns gar nicht abwarten unseren neuen zu zeigen wie's im waldstadion abgeht. Werd meinen teil dazu beitragen, dass auch die gt abgeht!


Teilen