"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt
In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden. Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren von derzeit achteinhalb Stunden zu brechen. Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.
In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
Wie eklig ist das denn?
Das geht an die armen Samenbanken dieser Welt. ,-)
Wie eklig ist das denn?
Also gewisse Dinge müssen dann wirklich nicht mehr wohltätig gespendet werden.. mit welchem zweifelhaften Ruhm sich Menschen bekleckern müssen ist mir rätselhaft.
[quote=thoengwo]"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt . Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden.
Dr._Evil schrieb: [quote=thoengwo]"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt . Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden.
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren von derzeit achteinhalb Stunden zu brechen.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=629903&u_id=262813
Ok, wer von euch nimmt teil?
Wie eklig ist das denn?
Das geht an die armen Samenbanken dieser Welt. ,-)
Also gewisse Dinge müssen dann wirklich nicht mehr wohltätig gespendet werden.. mit welchem zweifelhaften Ruhm sich Menschen bekleckern müssen ist mir rätselhaft.
Nein, danke
Aber nett, dass du an mich denkst
Frag mal den "Sam N. Erguss"
Ein gewisser Herr O.Nanie möchte auch teilnehmen, habe ich gehört.
.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden.
gibt es hier irgendwo public viewing?
Ja,und nebendran gibts Probierstände..
Mir gefällts!
Kein Wunder! Endlich mal ein Thema, bei dem Du Dich wirklich auskennst
Hey!
lick Klick Glück!