>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Ich tippe mal auf ein 3:0 und Caio statt Weißenberger.
#
4:0 und caio wir noch gegen weisse eingewechselt
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Caio Köhler
Fenin Amanatidis


Vielleicht auch wieder Weissenberger statt Caio, hängt wohl auch ein wenig von Wetter ab. Wenn es sehr kalt sein sollte setzt Funkel vielleicht auf einen anderen. Funkel lässt es sicher erstmal ruhig angehen. Bielefeld muss man immer auf der Rechnung haben, auch wenn sie momentan nicht so gut spielen. Es kommt darauf an, wann die Eintracht trifft. Ich tippe mal auf 2:1, wenn die Tore für uns schnell fallen (so in den ersten 60 Minuten), kann es allerdings auch 3 oder 4 mal klingeln...
#
----------NikoLov
ochs-galindo-kyrgi-spycher
-----------chris
--------fink-köhler
-----------caio
--------fenin- ama
#
asuu
un ein 3:1
fenin, ama, Kyrgi
#
SGE-Bielefeld 0:1

Zitat (etwa) Ama: "immer wenn wir uns nach oben orientieren können, versauen wirs"

Schraubt mal nicht die Erwartungen so hoch, nur wegen einem Top-Spiel in Berlin. Bielefeld hat keiner auf der Rechnung und das ist das Problem.
#
4:0 Bielefeld nachwievor Schwach (siehe spiel gegen Wolfsburg) Die stürmer von Arminia sind schwach und die abwehr der eintracht stark (siehe spiel gegen Hertha ) auserdem hat fenin doch gesagt [Zitat] Nechste woche Bielefeld ich hoffe wir gewninne und vllt ich mache eine tor Oder Drei [Zitat] also 3 mal Fenin 1 mal Mantzios 4 mal vorlage Caio
#
Ein Zitat aus dem Bielefelder Forum:

schrieb:
Wenn "wir" da genau so beschissen spielen wie heute gegen VFL Wolfsburg dann verlieren wir in Frankfurt zweistellig.


,-)  ,-)  ,-)

Es kann nichts schief gehn
#
Tipp ist doch klar...

3:0... und dreimal dürft ihr raten
wer die macht...???????  

ne im ernst.. denke so deutlich wird
es dieses mal nicht werden...
Hauptsache Sieg... 1:0 würde mir schon
reichen...
#

Jawoll! Wenn die mannschaft die selbe leistung bringt wie gegen berlin wird das ne klare angelegenheit. stadion wird hoffentlich zum hexenkessel wie gegen aachen letzte saison, gegen berlin war ja schon super mal wieder nur eintracht-fans gehört, aber nun daheim...
Baki-SGE schrieb:
Ein Zitat aus dem Bielefelder Forum:

[quote=]Wenn "wir" da genau so beschissen spielen wie heute gegen VFL Wolfsburg dann verlieren wir in Frankfurt zweistellig.


,-)  ,-)  ,-)


Hallo Frontzek, Hallo Frontzek
weißt du noch? weißt du noch?
kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern?
vier zu null, vier zu null!

 
#
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.

Mein tipp ist ein hartumkämpftes 1:0.
#
ich rechne mit einem guten 2:0!
unsere jungs strahlen momentan großes selbstvertrauen aus und bilden auf dem spielfeld EINE EINHEIT!!! jeder wird wieder für jeden auf dem platz da sein und dank funkel werden sie auch bielefeld ernst nehmen, weil er alle von zu viel größenwahnsinn entfernt halten wird! bilefeld wird zwar die ein oder andere möglichkeit haben, jedoch wird oka sie glanzvoll parieren oder sie werden von unserer souveränen abwehr "platt gemacht"!
also.. bis freitag, leute!
#
Wir spielen mit der gleichen Elf wie aus dem Hertha-Spiel und gewinnen 2-1.
Wer die Tore macht, ist mir egal, gegen Bielefeld müssen wir aber gewinnen!
#
Nikolov
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Chris
Fink - - - Köhler
Caio
Fenin - Amanatidis


Ich hoffe, dass wir mit der Aufstellung spielen und knapp gegen die Ostwestfalen gewinnen!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.

Mein tipp ist ein hartumkämpftes 1:0.





UEFA-CUP  UEFA-CUP

     konnt ich mir einfach net verkneifen
#
wenn ich hier manche 3-0 oder 4-0 schreiben sehe wird es mir schlecht...
unter der woche sind viele bei der Nationalmannschaft!
Außerdem haben wir die vermeindlich kleinen in der letzten Saison auch zu leicht unterschätzt...Beispiel Bochum,Cottbus

Tippe dennoch auf ein knappes 2-1 für uns  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.


Geht mir genauso.
Interessant ist auch, dass jeder hier Caio in die Startformation stellt und Weissenbergers ordentliche Leistung vergessen ist, er sollte eine weitere Chance erhalten, außerdem never change a winning Team.
Wir sind hier nicht bei Fifa 08 wo man einen Spieler einsetzt und dieser dann auch sofort seine ganzen Fähigkeiten abruft, soweit ist Caio beim besten Willen noch nicht.
#
Mein Wunschtraum 4:0
Meine Erfahrung gerade bei so Gegnern 1:2

Mein Tipp 2:1 nach nem ganz Harten K(r)ampf

Die Aufstellung von Berlin bei behalten und Caio in der Zweiten hälfte bringen, damit wir ihn Begrüßen können
#
DeWalli schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.


Geht mir genauso.
Interessant ist auch, dass jeder hier Caio in die Startformation stellt und Weissenbergers ordentliche Leistung vergessen ist, er sollte eine weitere Chance erhalten, außerdem never change a winning Team.
Wir sind hier nicht bei Fifa 08 wo man einen Spieler einsetzt und dieser dann auch sofort seine ganzen Fähigkeiten abruft, soweit ist Caio beim besten Willen noch nicht.


unterschreib ich sofort!
ich denke auch dass die länderspiele unter der woche ne ganz schöne belastung für unsere spieler sind. kann man eigentlich nur hoffen dass ama, fenin und Co nicht allzulange spielen. aus dieser tatsache herraus und weil bielefeld wie schon erwähnt mit dem rücken zur wand steht tippe ich auf ein ernüchterndes 1:1. aber vielleicht wäre so ein ergebniss auch ganz gut, dann würde hier einige vielleicht wieder in die realität zurückkommen.

übrigens:
für viele sieht es ja so aus als ob wir jetzt im vergleich zur vorrunde schon 100 schritte nach vorne gemacht haben; aber ehrlich gesagt müssten wir davon beide! kommende spiele gewinnen um mehr punkte aus den ersten spielen geholt zu haben. selbst bei 4 punkten aus den spielen gegen bielefeld und rostok (was ich sofort unterschreiben würde) wäre das statistisch nur exakt die gleiche bilanz wie aus der vorrunde. wartet also ab bevor ich euch weiter nach oben orientiert. wenn die sge die ersten 7, 8 spieltage in der rückrunde annähernd ihre leistung von gestern abrufen kann, kann man von einem schritt ins obere mittelfeld oder mit viel glück sogar mehr sprechen. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. ich gebe zu das spiel gestern machte hoffnung für die zukunft (vor allem spielerisch), aber bisher war das nicht mehr als ein gutes spiel gegen einen an diesem tag furchtbar schwachen gegner. für mich war die leistung gegen hsv und/oder schalke unter umständen noch höher einzuschätzen, aber das geht wohl über die thematik hinaus. aus diesem derzeitigen stohfeuer eine feuerwand zu machen bleiben funkel und der mannschaft noch 16 spieltage zeit. vielleicht klappts ja  
MFG
Okocha-Flix
#
Aufstellung:
Gleiches Team aufstellen wie gegen die Hertha. Caio evtl. mal für 20-30 min "reinschnuppern" lassen, wenn es der Spielverlauf zulässt.

Tipp:
2:0 (2x Ama, Vorlagen Köhler und Weissenberger)
Nikolov hält seinen Kasten sauber!!!


Teilen