>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Nachdem es gegen Hertha BSE hervorragend funktioniert hat, gehe ich wieder davon aus, dass unsere Gegner bequem 4-1 gewinnen wird  
#
Weichei schrieb:
Naja die Fans aus der Stadt die es nicht gibt sind auf jeden Fall seeeeehr Zuversichtlich   mal ne Auswahl aus deren Forum

So, auf nach Bankfurt
Gibt es dort einen Crash? So wie die Börse letzte Woche ?
Mannschaft ist schlecht.
Stimmung ist schlecht.
Trainer ist schlecht.


Wenn ich mich nicht sehr irre, bezieht sich der o.g. Text nicht auf Bielefeld, sondern auf unseren Trainer, die Mannschaft und die Stimmung in unserem Stadion. Offensichtlich waren die Jungs aus Ostwestfalen tatsächlich lange nicht mehr bei uns - na ja, zumindest von der Stimmung und der Mannschaft können sie sich ja am Freitag bereits ein bleibendes Bild machen.  
#
mightyduck_de schrieb:
Weichei schrieb:
Naja die Fans aus der Stadt die es nicht gibt sind auf jeden Fall seeeeehr Zuversichtlich   mal ne Auswahl aus deren Forum

So, auf nach Bankfurt
Gibt es dort einen Crash? So wie die Börse letzte Woche ?
Mannschaft ist schlecht.
Stimmung ist schlecht.
Trainer ist schlecht.


Wenn ich mich nicht sehr irre, bezieht sich der o.g. Text nicht auf Bielefeld, sondern auf unseren Trainer, die Mannschaft und die Stimmung in unserem Stadion. Offensichtlich waren die Jungs aus Ostwestfalen tatsächlich lange nicht mehr bei uns - na ja, zumindest von der Stimmung und der Mannschaft können sie sich ja am Freitag bereits ein bleibendes Bild machen.    


Ja da bin ich echt mal gespannt, was sie danach so schreiben. Die Stimmung wird Hammer sein, besonders wenn die Arminia hoffentlich die Bude vollbekommt
#
Petermann schrieb:
Tipp ?

ganz Klar : 5:3

 


Wir haben nicht ´59 und spielen auch nicht gegen Oxxenbach, Petermann, auch wenn du noch immer auf Wolke 7 nach dem Berlintripp schwebst. ,-)  ,-)  ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/forum/thread/25835/anzeige.html

die ostwestfalen haben so die hose voll (siehe die ersten drei beiträge in dem genannten link)...
ich habe bisschen angst, dass unsere SGE schwächeln wird, da so viele gerade bei ihren Nationalmannschaften sind. Glaube es wird ein unentschieden...
2:2 (Tore ür die Sge von Amana und Mantzios, weil Funkel Fenin auf die Bank setzt)..
#
Wie wäre es mit einem 4-3-3 wie gegen Hertha aber nur ein OMF
-----------------Oka-------------
Ochs-----Sotos-----Russ-----Spycher
-----------Fink-------Chris-----------------
-----------------Caio-------------
------Fenin-----Ama-----Weissenberger-

Ergebnis 2:0
1:0 Fenin, 2:0 Ama
#
Ich denke 2:0 für uns.

1:0 Amanatidis ( 29 min. )
2:0 Fenin         ( 77 min. )

Grüße Bluerider
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.

Mein tipp ist ein hartumkämpftes 1:0.





Ich Stimme dir vollkommen zu !

Wieso ich aber bei Bielefeld immer so ein schlechtes Gefühl habe ??? Keine Ahnung, aber vielleicht sind es bei uns immer die angeblich leichten Gegner gewesen gegen die oftmals unerwatet verlohren haben.

Vielleicht steht ja nicht nur Bilefeld mit dem Rücken zur Wand, sondern auch wir unter enormen Erfolgsdruck !?!?!

Und wieso ?

Ganz einfach.....

Hertha : SGE    0:3  ( in der Hinrunde noch absolut undenkbar )

3x Fenin = 3x Neuzugang

Und viele denken nun es werde von jetzt an immer so weiter laufen.

Da wäre ja noch der  Einsatz unseres 4 Mio Brasilianers... wenn der erstmal aufläuft ....dann......!

Ja dann....!

Und wenn nicht ?
Wenns schief geht ?

100% Saisonzielzustimmungseinstellung

mfg

kk




#
Hi

Ich Tippe auf ein 3:1 ........ 0:1 Fenin, 0:2 Fenin, 0:3 Ama u. 1:3 ?
Naja vieleicht gewinnen wir ja auch nochmal zu Null ...............^^

Gruß, Tim ...    ...

PS. Nikolov ... Nikolov ... xD
#
Wunschtraum: 6:0 Klatsche für Bielefeld ( wär das schön / 2x Ama, Fenin, Fink, Köhler, Caio)
Hoffnung: 1:0 für uns ( mit viel, viel Glück / Ama)
Endergebnis: 0:2 für Bielefeld ( ich kenne die Eintracht / 2xegal)

Weißenberger wird spielen, Caio wird in der 76 min eingewechselt.
#
Es wird langsam mal Zeit, dass wir ein Spiel gewinnen, zu dem wir als haushohe Favoriten fahren. Bielefeld ist so ein Spiel.

Gegen Berlin konnten 2 Spieler hintereinander ihren Zweikampf verlieren, bloß dann war schon der dritte Spieler zur Stelle.
Warum sollte das jetzt ausgerechnet gegen noch schwächere (auch vom Kader her) Bielefelder anders sein?

Gerade dieses Spiel wird unserer Mannschaft gezeigt haben, das diese Saison noch einiges möglich ist. Dazu muss sie aber weiter TOP Leistungen abrufen.
#
Aus dem Bauch heraus tippe ich ein 2:0.

Sollte das 1:0 aber schon in den ersten 5. Minuten fallen kann ich mir sehr gut
vorstellen das es ein Schützenfest geben wird. Man sollte sich nur einmal die
bisherige Auswärtsbilanz von dieser unbekannten Stadt anschauen. Bei einem
frühen Tor wird diese Mannschaft erneut auseinander fallen
[font=Verdana]
11.08.2007   Wolfsburg      - Biele    1:3
01.09.2007   Duisburg        - Biele   3:0
22.09.2007   S06               - Biele    3:0
29.09.2007   Bremen         - Biele    8:1
21.10.2007   Karlsruhe      - Biele    0:0
03.11.2007   Pillendreher   - Biele    4:0
24.11.2007   Bochum         - Biele   3:0
07.12.2007   Doofmund       - Biele   6:1[/font]


Bei Betrachtung dieser Ergebnisse und der Leistung von Blödefeld am letzen Wochenende habe ich keinerlei Angst um unsere Eintracht.

Die 3 Punkte bleiben in Frankfurt


#
Nikolov-Ochs-Kyrgiakos-Galindo-Spycher-Chris-Fink-Köhler-Caio-Fenin-Amanatidis


3-0 Amanatidis,Fink,Mantzios
#
Aufstellung: die gleiche wie in Berlin. Was denn sonst?! (Höchstens wenn jemand nicht 100% fit von den Länderspielen zurück kommt, hätte FF einen Grund zu Änderungen. Er wird's im Training sehen und richtig entscheiden.) Wechsel je nach Spielverlauf, wobei ein erster Einsatz von Caio und/oder Mantzios vor Heimpublikum durchaus naheliegend wären.

Ergebnis: Bei der aktuellen Aufbruchstimmung tippe ich auf ein ungefährdetes 6:1 für die Eintracht -- und das sage ich als Realist und erklärter Anhänger der vorsichtigen Aufbaustrategie von HB/FF/BH & Co. Wobei ich die Einschränkung machen muss, dass man bei der Eintracht auch eine ernüchternde Niederlage nicht ausschließen darf; wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Chance, sich nach oben zu orientieren, leichtfertig gegen einen schwächeren Gegner verspielt. Das "launische Diva" kommt nicht von ungefähr.
#
Wird sicher nicht ganz einfach, Bielefeld wird sich hinten reinstellen und uns nicht so viel Platz vorne lassen wie die Berliner. Wichtig wäre ein frühes Tor.

Wunschaufstellung:

Nikolov
Ochs Galindo Russ Spycher
Chris
Fink Köhler
Caio
Fenin Ama
#
3:1  
#
Ist ein ganz gefährliches Spiel. Nach unsrem superspiel in berlin und der tabellensituation und des heimvorteils sind wir natürlich klarer Favorit, aber wir haben diese "leichten" Spiele schon oft vergeigt. NAtürlich kann es ein hohen Sieg geben, aber auch eine schmerzhafte Niederlage.

Ich tippe auf ein starkes 3 : 1

Nikolov
Ochs- Kyrgiakos-Galindo-Spycher
Chris
Fink-Köhler
Caio
Amanatidis-Fenin
#
3:1

1:0 Chris 26 Min
2:0 Ama  67 Min
2:1 Wichniarek 71 Min
3:1 Ochs 87 Min

dazu 4 Pfosten und 3 Lattenkracher
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Caio(Weissenberger) Köhler
Fenin Amanatidis


und da ich seit langem mal wieder im Stadion bin tippe ich auf einen klaren Sieg für die eintracht...3:1
#
Der Verstand sagt mir: da unsere diversen Nationalspieler müde sind: Vorteil Blödefeld.
da Arminia aber schon oft "zwischen 3 und 8" auswärts bekommen hat: Vorteil Eintracht.

Bin verdammt neugierig, welcher Vorteil am Ende obsiegen wird (Mein Herz sagt natürlich: hoffe auf Vorteil für uns!   )


Teilen