>

Mit dem Auto nach Lautern

#
Gude

Wollte wissen, ob es sinnvoll ist mit dem Auto nach Lautern zu fahren. Wir haben es eventuell vor, da dass mit den Zügen grad verwirrend ist und auch en bisschen früh ,wer fährt noch mit dem Auto und wer kann mir Auskunft geben was besser ist mim Zug um 9.13 oder 9.40 Uhr oder halt gemütlich mim Auto??
Macht mir Vorschläge!!!!    ,-)
#
Mit dem Auto nach Lautern ist eigentlich ziemlich angenehm... grade mal 90 minuten von Frankfurt, rechtzeitig losfahren und man hat einen entspannten Sonntag!
#
Mit dem Auto ist es wirklich angenehm. Die Züge werden voll sein.
#
hat vielleicht noch jemand 2 plätze frei im auto
wenn ja PN an mich  
#
Bei der Parksituation in Lautern (Parkplätze gesperrt wegen Volksfest usw.), und wenn man die Zu-und Abfahrten dort sieht, ist es mit dem Auto auch nicht gerade angenehm.
#
würd einfach das machen was man lieber macht, im Endeffekt kann man bei beiden Glück oder Pech haben. Früh anreisen muss man auch mit dem Auto, obwohl der Abstand nach FFM sich natürlich in Grenzen hält sofern man da wohnt. Aber nach dem Spiel seh ich da tief schwarz. Nicht nur ein großer Teil der Eintracht Fans wollen dann wieder nach Hause, sondern auch ettliche FCK Fans, die ja auch aus der ganzen Region anreisen. Da hat der Zug wiederum Vorteile, sofern es nicht zu irgendwelchen Verzögerungen kommt
#
Jetzt ist das letzte Spiel in Lautern ja schon lange her, außerdem war das unter der Woche und es kamen nur gut 30.000 Zuschauer, aber:

kennt sich jemand mit der Parksituation in Hochspeyer aus? Kann man es da probieren oder kann man das vergessen?
#
Fahren jetzt mit dem Auto!

Wo sind denn gescheite Parkplätze, kennt sich einer aus?

Und ist 11 Uhr losfahren von Rüsselsheim aus, früh genug?
#
P  + R in KL -  Ost  und dann mit dem Shuttle-Bus zum Stadion. Will um 13.00 Uhr dort sein
#
Vor ein paar Jahre haben wir an einem Samstag in KL gespielt, waren mit dem Auto dort. Das war sehr stressfrei! Werden So. auch wieder mit dem Auto fahren.
Parkplatz hatten wir damals relativ nah am Stadion. Das war eine größere Wiese, zu Fuß ca. 10Min. zum Stadion. Aber wo das genau war weiß ich auch nicht mehr. Man muss, denke ich, früh vor Ort sein, dann klappt es auch mit einem guten Parkplatz.

greetz
becks
#
becks7 schrieb:
Vor ein paar Jahre haben wir an einem Samstag in KL gespielt, waren mit dem Auto dort. Das war sehr stressfrei! Werden So. auch wieder mit dem Auto fahren.
Parkplatz hatten wir damals relativ nah am Stadion. Das war eine größere Wiese, zu Fuß ca. 10Min. zum Stadion. Aber wo das genau war weiß ich auch nicht mehr. Man muss, denke ich, früh vor Ort sein, dann klappt es auch mit einem guten Parkplatz.

greetz
becks

12:30 reicht, SGE Utensilien erst mal weglassen und einfach Richtung Stadion fahren. Sollte auch Morgen funktionieren.

Teilen