>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
adleralder schrieb:
Boah is der Busparkplatz weit weg   als ob ich noch in der Lage wär das zu laufen wenn ich ausm Bus aussteige    


Wir sind noch dabei zu klären, ob es vom Busparkplatz einen Shuttle zum Stadion gibt oder ob die Busfahrer laufen müssen.

Sobald es dazu eine Info gibt, werden wir sie veröffentlichen.
#
Ben_Vogt schrieb:
adleralder schrieb:
Boah is der Busparkplatz weit weg   als ob ich noch in der Lage wär das zu laufen wenn ich ausm Bus aussteige    


Wir sind noch dabei zu klären, ob es vom Busparkplatz einen Shuttle zum Stadion gibt oder ob die Busfahrer laufen müssen.

Sobald es dazu eine Info gibt, werden wir sie veröffentlichen.  


bitte ein Shuttle
#
FredSchaub schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
adleralder schrieb:
Boah is der Busparkplatz weit weg   als ob ich noch in der Lage wär das zu laufen wenn ich ausm Bus aussteige    


Wir sind noch dabei zu klären, ob es vom Busparkplatz einen Shuttle zum Stadion gibt oder ob die Busfahrer laufen müssen.

Sobald es dazu eine Info gibt, werden wir sie veröffentlichen.  


bitte ein Shuttle


definitiv. von der autobahn mit eskorte auf diesen platz gebracht werden und dann noch so weit (begleitet) laufen - riecht für mich nach einigen verspätungen. den anpfiff will ich schon mitbekommen...
#
so wie das da aussieht, muss man entweder nen riesen umweg laufen oder mitten durch den wald... dann spring ich lieber auf der A6 aus dem fahrenden bus ;D
#
Ben_Vogt schrieb:
adleralder schrieb:
Boah is der Busparkplatz weit weg   als ob ich noch in der Lage wär das zu laufen wenn ich ausm Bus aussteige    


Wir sind noch dabei zu klären, ob es vom Busparkplatz einen Shuttle zum Stadion gibt oder ob die Busfahrer laufen müssen.

Sobald es dazu eine Info gibt, werden wir sie veröffentlichen.  


Also lt. Legende im Kartenausschnitt sind es vom Busparkplatz bis zum Stadion ca. 800-1000 m, oder etwa nicht.

Ist doch kein Problem, das zu Fuß zurückzulegen.

Manch einer braucht vielleicht den kurzen Spaziergang an frischer Luft kurz vor dem Zutritt zum Stadion!  
#
Mit wie vielen Frankfurter wird denn jetzt ca.
gerechnet.. Lautern rechnet mit ca. 7.000 Frankfurter
und hier wird was von ca. 4.000 geschrieben...

Ich hoffe es werden 10.000 Adler werden..  
#
Adlersupporter schrieb:
Mit wie vielen Frankfurter wird denn jetzt ca.
gerechnet.. Lautern rechnet mit ca. 7.000 Frankfurter
und hier wird was von ca. 4.000 geschrieben...

Ich hoffe es werden 10.000 Adler werden..  


Wird dir auch niemand sagen können.
Einigen wir uns auf die Mitte: 5.500.

Dann sind wir 1.) nicht so enttäuscht, wenn es weniger sind und 2.) freuen wir uns doppelt so sehr, wenn es mehr werden
#
Hallo,

weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde: Glasverbot in Lautern! unter Kaiserslautern.de zu lesen...

Wollt Euch davon informieren...

"Bei der Bundesliga-Begegnung 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 17. Oktober 2010, gilt ein Glasverbot."

Adler Grüße
#
Das Glasverbot gab es letzten Sommer beim Freundschaftsspiel auch schon. Kleiner Tip. Dosen sind erlaubt!    
#
Also ich freu mich trotz Glasverbots schon mal
Sind in 20.4, was ja schon ziemlich weit von "unserm" Block weg ist, aber denk mal auf der gesamten Seite wirds brodeln... 10000 Frankfurter Shalalalala

Das größte Lob direkt nach dem vorletzten Auswärtskick in Lkusen von nem kleinem Einheimischen zu seinem Vater:
"Die warn aber laut!!"
Da konnte ich trotz des Negativerlebnisses in letzter Minute einigermaßen zufrieden die Heimreise antreten...

Am nächsten Tag auf der Arbeit meinten die Kollegen ich sei krank,
dabei hatte ich die Stimmbänder überansprucht  
(und das ganze ohne ALK da Sicherheitsspiel)

Forza SGE und AUSWÄRTSSIEG!!
#
ThorstenH schrieb:
Das Glasverbot gab es letzten Sommer beim Freundschaftsspiel auch schon. Kleiner Tip. Dosen sind erlaubt!      


Dosen sind im Sommer auch schöner anzuschauen  

Glasverbot bedeutet was?? Müssen die Flaschen auf der Autobahn aus den Bussen geräumt werden?
#
habs schon selbst gefunden  
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das Glasverbot gab es letzten Sommer beim Freundschaftsspiel auch schon. Kleiner Tip. Dosen sind erlaubt!      


Dosen sind im Sommer auch schöner anzuschauen  

Glasverbot bedeutet was?? Müssen die Flaschen auf der Autobahn aus den Bussen geräumt werden?


glasverbot bedeutet, dass man sofort nach ankunft am hbf kl versuchen muss alle seine glasflaschen über die in der karte eingezeichnete blaue linie wirft. sonst macht man sich strafbar.  
#
Kilm77 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das Glasverbot gab es letzten Sommer beim Freundschaftsspiel auch schon. Kleiner Tip. Dosen sind erlaubt!      


Dosen sind im Sommer auch schöner anzuschauen  

Glasverbot bedeutet was?? Müssen die Flaschen auf der Autobahn aus den Bussen geräumt werden?


glasverbot bedeutet, dass man sofort nach ankunft am hbf kl versuchen muss alle seine glasflaschen über die in der karte eingezeichnete blaue linie wirft. sonst macht man sich strafbar.    


dann versuch mal einer nen Dreilinienpass
#
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!
#
Gekas23 schrieb:
Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!


und die wollen ja ihr Blut rein halten  
#
ThorstenH schrieb:
Das Glasverbot gab es letzten Sommer beim Freundschaftsspiel auch schon. Kleiner Tip. Dosen sind erlaubt!      


Also vor Anpfiff mit Sand und Kieseln füllen und los geht der rabbatz!  
#
Gekas23 schrieb:
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!




Nicht wahr da 10% an Tickets für den Gast vorgeschrieben sind und das Stadion in Kaiserslautern 49780 Personen fasst wir die Eintracht auch mehr wie 4000 Karten bekommen haben.

Übrigens es wurde bisher noch nicht erwähnt Zumindest hab Ich bisher noch nichts darüber gefunden.. Im Stadion kann nur mit Just Pay bezahlt werden. Just Pay Karten deshalb mitnehmen um sich keine neuen besorgen zu müssen.
#
pommesbudenfan schrieb:
Gekas23 schrieb:
Gude! Das gästekontigent in lautern fasst ja nur 4000 Karten! Die Eintracht schreibt nur die Zahl auf, die sie über sich verkauft hat! Also rechne mal mit rund 10000 Fans in lautern da viele wie auch ich Karten über den fck bestellt hab! Oder  denk an eBay und viagogo! Angeblich haben lautrer ihre Karten in der ostkurve zurück gegeben weil sie gehört haben das da nur Frankfurter sitzen!




Nicht wahr da 10% an Tickets für den Gast vorgeschrieben sind und das Stadion in Kaiserslautern 49780 Personen fasst wir die Eintracht auch mehr wie 4000 Karten bekommen haben.

Übrigens es wurde bisher noch nicht erwähnt Zumindest hab Ich bisher noch nichts darüber gefunden.. Im Stadion kann nur mit Just Pay bezahlt werden. Just Pay Karten deshalb mitnehmen um sich keine neuen besorgen zu müssen.


gehen auch die ausm Waldstadion?


Teilen