>

Erwartungen und Wünsche gegen Arminia Bielefeld

#
Naja ich kenne meine Eintracht!Einfach mal abwarten...Eigentlich dürfte ja nichts schief gehen...Eigentlich! Aber Bielefeld braucht doch Hilfe, oder?
#
Sorry das klingt vielleicht hart aber ob Bielefeld Hilfe brauch interessiert mich keinen Meter..An uns hat auch keiner gedacht in den Abstiegsjahren!!!

NUR DIE SGE!!!!
#
Er meint, daß unsere SGE immer besonders gut darin ist den Aufbaugegner zu mimen (Hinrunde Beispiel Cottbus).

Zum Glück hat das der Hertha nix gebracht.
#
Wenn sich bis Freitag keiner verletzt, wird Funkel mit der gleichen Aufstellung ins Spielg gehen, wie gegen Hertha, evtl. bringt er Russ für Sotos (nach Länderspieleinsätzen fehlte ihm oft die Spritzigkeit). Mantzios und Caio werden in der zweiten HZ zu ihrem Debüt kommen, jeweils für den müderen Stürmer (sind ja auch beide mit der Nati unterwegs) und Weissenberger.
Insgesamt tippe ich auf ein kampfbetontes Spiel mit knappen Ergebniss: 2:1 für die SGE (Chris und Fenin)!
#
wie sollen wir eigentlich gegen jemanden gewinnen den es gar nicht gibt? ,-)
#
Ich freue mich drauf, aber ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor diesem Spiel.
3 Punkte würde bedeuten 29 Punkte und das zu diesem Zeitpunkt. Und das wäre zu schön um wahr zu sein. Es wäre wieder eines dieser Spiele wo ein Gegner kommt der am Boden liegt, wir einen Sprung machen könnten und am Ende verlieren.
Ich hoffe es verletzt sich keiner im Länderspiel , sie kommen alle fit wieder und es wird sich gut drauf vorbereitet und diese Problematik bewusst gemacht. Hinzu hoffe ich das die Fans nicht ausrasten und nun erwarten das wir die Arminia 10:0 weghauen.
Dieses Spiel ist definitiv ein Knackpunkt.
#
Lubolly schrieb:

wurde mal in den USA verbreitet - ist schon lustig  
#
Ich freu mich...weiß aber auch das es nicht so leicht gehen wird!
Hoffe aber das Funkel gegen die sich sehr wahrscheinlich einmauernden Bielefelder Mantzios bringt und der seine Stärken ausspielen kann und Freistöße rausholt und Ecken und Ablegt usw. Von den Freistößen könnte Caio natürlich einen direkt verwandeln so dass die Bielefelder rauskommen müssen und wir sie hoffentlich auskontern können! Deshalbt und weil die Mannschaft gefestigt ist Tippe ich auf ein 2:0...ja ich glaube dran dass die Krombacher das Tor nicht treffen..
#
Lubolly schrieb:

stimmt ja. bielefeld? gibt es nicht! oder warst du schon mal da? siehste...  
#
caio für weisenberger, spätestens ab der zwoten...
und mantzios zur zweiten falls einer von den beiden (ama oder maddin) einen schlechten tag erwischt, ansonsten sollte alles so bleiben. meine meinung.

ps: ich glaube dass man unsere leistung gegen berlin nicht damit kleinreden sollte, dass berlin einfach schlecht war. wenn der anpfiff kommt versuchen 2 teams ins spiel zu kommen und wir haben berlin nicht die chance dazu gegeben, das war UNSER verdienst. Und so muß es auch gegen bieledorf passieren. das schlimmste wäre jetzt, wie so oft in der vergangenheit: Unterschätzung des gegners!
#
el_capitano schrieb:

Meiner Meinung nach ist die momentane Stärke Bielefelds gleichzusetzen mit der Stärke Berlins. Wenn wir Bielefeld nicht auf die leichte Schulter nehmen, können wir am Freitag den nächsten 3er einfahren.  

Meiner Meinung nach ist Bielefeld nicht mit Berlin zu vergleichen, da sie noch viel schlechter sind, derzeit evtl. die wohl schlechteste Mannschaft zur Zeit.
Die sind völlig am Boden, bekommen nichts gebacken und das seit Monaten.
Also ein klassischer Gegner, gegen den wir gern mal nach Grottenkick verlieren...
Ich hoffe mal, diesmal nicht.  

Umstellen sollte man nicht, wenn sich keiner verletzt. Mal sehen wie das Spiel dann läuft, je nach dem kann man Caio ja in der Halbzeit oder etwas später bringen. Evtl. gibt ja auch Mantzios dann noch seinen Einstand.
#
Bielefeld wird ein ganz anderes Spiel. Gegen Hertha haben wir die vielen Räume, die uns Hertha gelassen hat, perfekt (oder fast perfekt) ausgenutzt.
Bielefeld wird uns diese Räume eher nicht lassen, sprich: Wir müssen das amchen was uns die letzten Jahre am wenigsten lag: Das Spiel selbst machen.

Von daher erwarte ich kein Schützenfest, sondern ein deutlich schwereres Spiel als in Berlin.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen 3er, der in einem Heimspiel gegen Bielefeld quasi schon Pflicht ist. Des weiteren gilt es auch ein bissel was wieder gut zu amchen, wenn ich an das 0:3 aus der Vorsaison denke.

Und last but not least erwarte ich auch den ersten Einsatz von Caio für uns, denn ein Spieler der auch aus der zweiten Reihe Tore erzielen kann, könnte gegen mauernde Bielefelder der Schlüssel zum Erfolg sein.
#
Ich sag einfach ganz frech : Haut die Bielefelder weg mit ebenfalls einem 2:0 oder 3:0 .
Man kann auch mal ne 2 oder 3 Spiele Siegserie starten  

In Rostock das Spiel is ja auch schon so gut wie gewonnen  

Ich als Fan habe das Recht rumzuspinnen und zu träumen, hauptsache der Trainer und die Mannschaft bleiben auf dem Teppich und das werden sie auch.
#
1:0-Sieg reicht, wir können nicht jeden Tag einen grandiosen Sieg erwarten.
Caio kommt rein, flankt und z. B. Mantzios macht die Bude, da Fenin gut beschattet wird. 3 Punkte sind 3 Punkte!
Auch in diesem Fall wäre die Stimmung grandios!
#
el_capitano schrieb:
Die Arminia befindet sich derzeit in einem Tief. Aus dem Pokal rausgeflogen, in der Bundesliga zu Hause gegen Wolfsburg den Rückrundenstart versemmelt. Michael Frontzeck bei den Fans umstritten, schon bevor er das erste Spiel als Cheftrainer betreute.

Ich glaube das es ein sehr enges Spiel werden wird, weil Bielefeld im Moment niemand auf der Rechnung hat und sie eigentlich vom Papier her nichts zu verlieren haben. Ich denke die werden sich erstmal mit 8-9 Leuten hinten rein stellen, und dann auf Konter lauern. Und wir sind dann gefordert ein ordentliches Spiel aufzubauen, was ja in der Vergangenheit, gerade in den Heimspielen nicht umbedingt unsere Stärke war. Von daher würde ich mir eine frühe Führung wünschen, so das Bielefeld dann gefordert ist und gezwungen ist das Spiel zu machen, und wir dann die Konter im eigenen Stadion fahren können, und sie mit Ihren eigenen Waffen schlagen können.

Ich hoffe das wir letztendlich gewinnen werden, damit wir wieder einen Schritt näher an den 40-45 Punkten sind, habe aber auch bedenken, da wir in der Vergangenheit immer die Spiele vergeigt haben, wo wir uns mit einem Sieg in der Tabelle ein wenig noch oben hätten orientieren können.

Was die Aufstellung betrifft gehe ich momentan nicht davon aus das FF die Startelf großartig verändern wird, aber ich vertraue ihm da voll und ganz schließlich kennt er die Mannschaft ja auch am besten.
#
Könnte ein Spiel sein, bei dem lange Bälle,bei Standards, auf Sotos notwendig sind.Wenn die extrem mauern, gehts möglicherweise nur so.Wir haben schliesslich mit einer ähnlichen Spielweise einen Punkt aus München mitgenommen.
Wenn die Beton anrühren,braucht man Geduld.
Traumhaft währe ein frühes Tor, das würde die sache sehr vereinfachen.
#
Im Gegensatz zu fast allen hier glaub ich, dass wir die Bielefelder mit einem frühen Tor schocken. Dann machen sie in der 2. Halbzeit auf und am Ende haben wir 3:0 gewonnen, so wird´s sein.

tobago
#
Wichtig wird vor allem sein, dass wir hinten gut stehen und Bielefeld nicht kontern lassen. Aber auch da bin ich nach der Leistung der letzten Spiele recht zuversichtlich.
Offensiv sollten wir mittlerweile genug gute Leute haben, die auch mal durch individuelle Klasse ein Tor machen (Ama, Fenin, Chris, Sotos, Caio, Mantzios...)
#
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu fast allen hier glaub ich, dass wir die Bielefelder mit einem frühen Tor schocken. Dann machen sie in der 2. Halbzeit auf und am Ende haben wir 3:0 gewonnen, so wird´s sein.

tobago

hallo tobago,
ja das wäre eine 100%ige revanche für das letzte heimspiel gegen bielefeld (0:3),ich hoffe auch das es so kommt,aber bielefeld hat zu hause verloren und wird hinten beton anrühren und tief stehen......,ich vermute das es ein geduldsspiel werden wird und hoffe auf drei punkte!
#
ribschemitkraut66 schrieb:
tobago schrieb:

tobago

hallo tobago,
ja das wäre eine 100%ige revanche für das letzte heimspiel gegen bielefeld (0:3),ich hoffe auch das es so kommt,aber bielefeld hat zu hause verloren und wird hinten beton anrühren und tief stehen......,ich vermute das es ein geduldsspiel werden wird und hoffe auf drei punkte!

Gude Ribchemitkraut,

ich glaube, dass wir einen Beginn eines Laufes haben und den wird Bielefeld nicht stoppen.

tobago

Teilen