Wollte mal fragen wo wir auf einmal diesen schnellen und immer anspielbereiten 10er herhaben. Was hat Funkel mit Weißenberger gemacht ??? Eigenblutdoping oder Höhentrainingslager (Hat MW jetzt sein Bett im 1. Stock seinens Hauses, was ja bei seiner größe schon ausreichen könnte)
Hab den kleinen noch nie so flink, anspielbereit, engagiert und torgefährlich gesehen.
Meinen Respekt Herr Weißenberger, da muß ich mich für einige meiner Flüche entschuldigen!!!
Royals schrieb: Ja ich weiß, aber ich dachte mir, daß seine Leistung heute nicht unbedingt in den bestehenden Thread gehört(allein wegen der überschrift)
Ich finde man sollte seine Leistung auch mal hervor heben.
Du hast recht!
Aber gib's zu, was Managment kann, kannst du schon lange (wobei deine Aussage Sinn ergibt)
ja ist ja ok, kann ja gern zu gemacht werden, aber trotzdem hat MW einen anderen Thread Titel seit heute verdient. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung heute, wollte das nur mal hervorheben.
Royals schrieb: ja ist ja ok, kann ja gern zu gemacht werden, aber trotzdem hat MW einen anderen Thread Titel seit heute verdient. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung heute, wollte das nur mal hervorheben.
bevor der thread zu ist auch von mir noch mal n extra-lob .. hoffe mw liest nicht immer nur die falschen threads. ps : denke seine motivation ist die em08 und das ist ja n ehrenwertes ziel. vllt. hat ihm die leistung seiner mannschaft nochma n schub gegeben und er will um jeden preis dabei sein.
Ich habe Weissenberger auch als Auslaufmodell gesehen. Aber was er in den beiden Rückrundenspielen gegen Hertha und Bielefeld über weite Strecken gespielt hat, war schon sehr gut.
Als MW heute ausgewechselt wurde, war es mit unserem Spiel nach vorne vorbei.
Wenn MW auf diesem Nivau weiterspielt, wird er sich den Traum von der EM erfüllen können.
Was hat Funkel mit Weißenberger gemacht ???
Eigenblutdoping oder Höhentrainingslager (Hat MW jetzt sein Bett im 1. Stock seinens Hauses, was ja bei seiner größe schon ausreichen könnte)
Hab den kleinen noch nie so flink, anspielbereit, engagiert und torgefährlich gesehen.
Meinen Respekt Herr Weißenberger, da muß ich mich für einige meiner Flüche entschuldigen!!!
Ich finde man sollte seine Leistung auch mal hervor heben.
Du hast recht!
Aber gib's zu, was Managment kann, kannst du schon lange (wobei deine Aussage Sinn ergibt)
Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung heute, wollte das nur mal hervorheben.
Und jetzt macht zu das Ding !!!
Recht haste ja!
Darauf einen Prosecco!
Feier´ noch schön!
Ich auch, aber passt das zu Weißenberger . Macht nen starkes Spiel, aber im Abschluss leider immer noch schwach...
Als MW heute ausgewechselt wurde, war es mit unserem Spiel nach vorne vorbei.
Wenn MW auf diesem Nivau weiterspielt, wird er sich den Traum von der EM erfüllen können.