>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
Naja ich denke mal, es ist den Staatsprüglern lieber 2 kleinere "Mobs" zu eskortieren als einen grossen....
Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Ultras den geplanten Zug betreten dürfen.
#
DerGeyer schrieb:
Hast doch gegen Stuttgart gesehen was die am HBF schon können...


Das beste wird sein Sonntag früh neutral am Bahnhof zu erscheinen (also ohne Fanklamotten), und ganz in ruhe irgeneine andere Zugverbindung nehmen.

P.S Beim Sonderzug nach Stuttgart wurde wohl nur die in Frankfurt eingestiegen sind kontrolliert, die in Gießen nicht.
#
ich würde mal wetten,dass der ultraszug an irgendeinem funzelbahnhof 2 stunden festgehalten wird!
#
tani1977 schrieb:
ich würde mal wetten,dass der ultraszug an irgendeinem funzelbahnhof 2 stunden festgehalten wird!


Oder der Zug fährt gar nicht los oder mit viel Verspätung
weil sie ihn richtig Durch Suchen werden .... und die alle Kontroliren werden ....
#
Spiderwoman schrieb:
tani1977 schrieb:
ich würde mal wetten,dass der ultraszug an irgendeinem funzelbahnhof 2 stunden festgehalten wird!


Oder der Zug fährt gar nicht los oder mit viel Verspätung
weil sie ihn richtig Durch Suchen werden .... und die alle Kontroliren werden ....



nein,dann würden die leute ja blöd am bahnhof stehen...

deswegen..lieber in nem kuhkaff nen stopp, bzw. irgendwo auf der strecke,wo nur landschaft ist,wo kein unsinn getriebn werden kann
#
Diese Szenarien würde voraussetzen, dass ausschließlich Eintracht-Fans in diesem regulären Zug mitfahren.
Was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, zugegeben.
#
reggaetyp schrieb:
Diese Szenarien würde voraussetzen, dass ausschließlich Eintracht-Fans in diesem regulären Zug mitfahren.
Was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, zugegeben.  


also ich hatte dieses szenario schon mal,was war denn das..saarbrücken?*Grübel
#
Nordhessen3 schrieb:


P.S Beim Sonderzug nach Stuttgart wurde wohl nur die in Frankfurt eingestiegen sind kontrolliert, die in Gießen nicht.

Dafür waren in Da mehr B... als Fans da.
#
wo gibts die genauen infos zum entlastungszug mit allen haltestellen?
#
Kilm77 schrieb:
wo gibts die genauen infos zum entlastungszug mit allen haltestellen?


Hier vielleicht?
#
Ben_Vogt schrieb:
Kilm77 schrieb:
wo gibts die genauen infos zum entlastungszug mit allen haltestellen?


Hier vielleicht?


oder in Beitrag #1 vlt. ???  
#
hallo an alle,
kann mir mal jemand bitte genau sagen welche züge von frankfurt losfahren und in mannheim halten???hab mir jetzt zwar alles hier im forum durchgelesen aber wirklich durchblicken tu ich da jetzt noch nicht.oder hab ich des richtig verstanden das der zug der um 10.20 in mannheim ankommt der zug ist in dem auch die meisten frankfurter drin sitzen???würden zu 3 in mannheim dazu kommen....haben aber kein bock zu 3 in nem zug zu sitzen der dann voll mit lautrern ist da ja eine station nach mannheim schon die pfalz anfängt (ludwigshafen).
mir gehts also nur darum wann der erste zug aus frankfurt in mannheim ankommt mit den meisten frankfurtern drin denen man sich dann anschließen kann.
danke für eine antwort.
mfg
#
venemerbu schrieb:
hallo an alle,
kann mir mal jemand bitte genau sagen welche züge von frankfurt losfahren und in mannheim halten???hab mir jetzt zwar alles hier im forum durchgelesen aber wirklich durchblicken tu ich da jetzt noch nicht.oder hab ich des richtig verstanden das der zug der um 10.20 in mannheim ankommt der zug ist in dem auch die meisten frankfurter drin sitzen???würden zu 3 in mannheim dazu kommen....haben aber kein bock zu 3 in nem zug zu sitzen der dann voll mit lautrern ist da ja eine station nach mannheim schon die pfalz anfängt (ludwigshafen).
mir gehts also nur darum wann der erste zug aus frankfurt in mannheim ankommt mit den meisten frankfurtern drin denen man sich dann anschließen kann.
danke für eine antwort.
mfg


soweit ich weiss, fahren die meissten hiermit:
http://www.gruppenreisen-hessen.de/tycon/pic.php?imgurl=..%2Fmedia%2FNutzerbilder%2Fsimoneburgerwiesbadende%2Fangebot_7451%2F1144.jpg&height=165&width=220&quality=100
#
cool,
danke für die antwort,mit so einer bin ich aber auf malle gefahren
#
Stell dich einfach um 10:20 auf Gleis 7 am Mannheimer Hauptbahnhof.
#
alles klar.des war mal ne ansage.danke für deine antwort.also bis so 10.20 in mannheim
#
venemerbu schrieb:
alles klar.des war mal ne ansage.danke für deine antwort.also bis so 10.20 in mannheim


ich verspreche dir ansagen wie z.b.:

"Die Ankunft des Regional-Express 4559 aus Frankfurt verspätet sich um 20 Minuten!"  
#
hahahaha....ja stimmt....daran hab ich ja gar nemmer gedacht....viell doch besser mim auto fahren...ist ja nemmer weit von mannheim nach lautern
#
batscher schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Kilm77 schrieb:
wo gibts die genauen infos zum entlastungszug mit allen haltestellen?


Hier vielleicht?


oder in Beitrag #1 vlt. ???    


wow, was ne info. der haelt natuerlich zwischen ffm und inzuchthausen net mehr...  


Teilen