>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...
#
GGAdler schrieb:
Ben_Vogt schrieb:


2. ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei (sofern es zuvor keine Zwischenfälle geben sollte)



Das glauben die doch wohl selbst nicht , dass die Polizei einen voll gepackten Zug mit den ja so agressiven Problemfans   ohne Polizei fahren lässt ..


Genau lesen!

Da steht "ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei".

Von Zivilbullen und Hundertschaften der Landespolizei(en) steht da nichts. Warum wohl?  

NX01K schrieb:
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...


So verstehe ich das auch...
#
@ Abel, bei Suche und Biete gibts ja noch einiges

@ Eintracht-Webadmins, ändert Euern Newsticker mit dem Verweis auf den Entlastungszug (für 11 Uhr) doch mal kurzfristig ab um die Leute nicht noch mehr zu verwirren.
#
NX01K schrieb:
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...


so habe ich das auch verstanden.
#
Ei Gude Klausi!
#
NX01K schrieb:
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...


YMMD
#
Da steht doch nur das die BPOL darum bittet...gut..schön. Aber ich als freier Bürger muss ja keiner bitte nachkommen.  
Also bleibts wie gehabt, der 9-Uhr Zug!
#
Wenn es möglich wäre, die Info über den Entlastungszug entsprechend zu aktuallisieren, wäre die Verwirrung nich ganz so groß !
#
Was ein geschiss, einfach ICE fahren bis Mannheim. Dann dauerts auch nicht solang.  
#
ubi_sam schrieb:
Da steht doch nur das die BPOL darum bittet...gut..schön. Aber ich als freier Bürger muss ja keiner bitte nachkommen.  
Also bleibts wie gehabt, der 9-Uhr Zug!


Wenn dann hunderte Fans in Richtung des 9.13 Uhr gehen, bin ich mal gespannt wie freundlich man in die Gegenrichtung "gebeten" wird....
Viel zu oft erlebt!
#
Es fahren nach diesem 9:40 Uhr Zug noch weitere Regelzüge nach KL... Oder meint ihr, dass die einen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mit fahren lassen?
#
SGE-FB schrieb:
Es fahren nach diesem 9:40 Uhr Zug noch weitere Regelzüge nach KL... Oder meint ihr, dass die einen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mit fahren lassen?


Ich glaube nicht, dass der Zug auch nur ansatzweise um 09:40 Uhr los fährt. Es wird bestimmt recht nervtötende Kontrollen geben. Wenn man dann einen späteren Regelzug nehmen möchte, der Sonderzug aber noch nicht abgefahren ist, dann wird man vermutlich "gebeten" doch bitte in den Sonderzug zu steigen.

Nur so ne Vermutung.
#
NX01K schrieb:
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...

So lese ich das auch, aber naja. War zu erwarten :/
Wenn ich unter Umständen noch mitfahren darf nach Lautern, werde ichs mir 5 mal überlegen mit der UF zu fahren.
Am Ende gibts da eh stundenlange Kontrollen, sodass wir das Spiel verpassen :/

ubi_sam schrieb:
Da steht doch nur das die BPOL darum bittet...gut..schön. Aber ich als freier Bürger muss ja keiner bitte nachkommen.  
Also bleibts wie gehabt, der 9-Uhr Zug!


Wenn Polizei bittet, bittet Polizei mit Schlagstock und Pfefferspray.
#
War doch klar das die Polizei die zum Schlachtfest aufrufenden Horden nicht in einem normalen Zug mit normalen Leuten mitfahren läßt, wo auf der ganzen Strecke ab Mannheim auch Lautrer Fans einsteigen werden.
So naiv wird man ja nicht wirklich gewesen sein oder??? Die wollen auch keine 2 verschiedenen Züge voller Frankfurter zu verschiedenen Zeiten ankommen lassen, sondern alles auf einem Haufen in einem Zug!
#
Ab hier gilt bitte: Dies ist ein Info- und kein Spekulationsthread.
#
Im Beitrag #62 werden nur die Abfahrtszeiten genannt;aber um viel Uhr ist der Zug dann in KL?
#
wir sollten alle um 9:13 in den zug gehen wo sind wir denn jeder darf mit dem zug fahren ihr fußballfans ned das kann ned sein  
#
eintracht125 schrieb:
Im Beitrag #62 werden nur die Abfahrtszeiten genannt;aber um viel Uhr ist der Zug dann in KL?


Wenn Du Dich auf Beitrag #62 beziehst, solltest Du auch gelesen haben, dass nur eine ungefähre Abfahrtszeit aufgeführt und der Hinweis enthalten ist, dass die weiteren Zeiten folgen, sobald uns der Plan vorliegt.  
#
nurdiesgeallez schrieb:
Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe..
Vor dem Spiel so eine Panikmache um die Sicherheit, da sich ja so viele gewaltbereite Leute auf den Weg nach Lautern machen wollen - Hochsicherheitsspiel, da muss dann ja alles gesichert sein. Und da meinen sie echt sie lassen nen Zug von Frankfurt bis Mannheim ohne jegliche Polizei fahren? Ich glaub es nicht.


Sie haben nicht gesagt das der Zug komplett ohne Polizei fahren wird, dort steht lediglich keine UNIFORMIERTEN Beamten ab FFM. Seid euch sicher das eine in Zivil dabei sein werden^^
#
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen Schei*ss halten soll.

Mal wieder reine Schickanierung von Auswärtsfans, egal ob Ultra oder nicht...


Teilen