>

Faninfo: Entlastungszug zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern [endgültige Planung #1]

#
Ich hoffe das alles gut verläuft..Habe aus geheimer Quelle gehört , dass die überlegen den kompletten Zug wieder zurück  zuschicken..Glaube wohl nicht daran, weil dann wird es eskalieren..Hoffentlich geht alles gut und wir können mit alle Mann unsere Adler unterstützen..
#
Meti schrieb:
Ich hoffe das alles gut verläuft..Habe aus geheimer Quelle gehört , dass die überlegen den kompletten Zug wieder zurück  zuschicken..Glaube wohl nicht daran, weil dann wird es eskalieren..Hoffentlich geht alles gut und wir können mit alle Mann unsere Adler unterstützen..

Jetzt verbreitet hier Mal nicht so einen Mist, ist ja wie im Kindergarten.
#
Adler1960 schrieb:
Meti schrieb:

Jetzt verbreitet hier Mal nicht so einen Mist, ist ja wie im Kindergarten.

Wieso Mist? Logisch fährt der komplette Zug auch wieder zurück. Schlimm wenn es anders wäre. Will ja schließlich keiner bei den Pfälzern bleiben!
#
Audrey schrieb:

Wieso Mist? Logisch fährt der komplette Zug auch wieder zurück. Schlimm wenn es anders wäre. Will ja schließlich keiner bei den Pfälzern bleiben!

wie wärs, wenn man einfach mal bei den Infos bleiben würde und nicht jede paar Stunden neue angebliche Gerüchte in den Raum wirft, die auf rein gar nichts basieren
#
Habt ja recht..Wird schon alles gut gehen...Wollte keine unruhe anstiften ,-)
#
Hab ich das richtig verstanden das der Zug um 9.40 ein "Sonderzug" ist? Gibt es dort dann auch ein Glasflaschenverbot?
#
koala88 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das der Zug um 9.40 ein "Sonderzug" ist? Gibt es dort dann auch ein Glasflaschenverbot?

Dazu auch gleich die Frage, ob es wieder zu Kontrollen wie gegen Stuttgart kommt?! Dann sollte man auch einiges an Zeit einplanen  
#
Da ich zwischen Frankfurt und Mannheim auf halber Strecke einsteigen werde, wirds es trotzdem der Zug der um 09:13 in Frankfurt abfährt..  denke mal dass die UF auch diesen Zug nehmen wird.

Jetzt wird man schon so "assozial" hingestellt dass man nicht mal mit einem normalen Regelzug fahren darf/soll ?! Wird ja immer besser..
#
--Adler-- schrieb:
koala88 schrieb:

Dazu auch gleich die Frage, ob es wieder zu Kontrollen wie gegen Stuttgart kommt?! Dann sollte man auch einiges an Zeit einplanen  

Der Sicherheitsbeauftragte (wenn er das war weiß ich nicht mehr) hatte gesagt das sorgfältiger kontrolliert wird aber keine Aktionen wie in Leverkusen geben wird! Den Artikel find ich leider nicht mehr.
#
koala88 schrieb:

Wozu auch Glasflaschen?  

Der Mann von Welt hat ein 5L-Apfelwein-Fass dabei! Das reicht wohl für die Fahrt ...  
Gibt's bei mir um die Ecke im REWE-Markt ...
#
Oirobaboggal schrieb:
koala88 schrieb:

Wozu auch Glasflaschen?  

Der Mann von Welt hat ein 5L-Apfelwein-Fass dabei! Das reicht wohl für die Fahrt ...  
Gibt's bei mir um die Ecke im REWE-Markt ...  

Äbbelwoi gbt es auch in Glasflaschen! Man muss ja noch in der Lage sein für das "Schlachtfest"  
#
gude,

mich wunderts, dass hier keiner in Erwägung zieht, mit der stink normalen Verbindung um 11:13 Uhr von FFM Hbf über Mannheim nach Lautern zu fahren (Dauer 2:15).

das hatte ich eigentlich vor... bei 2 Stunden Fahrt brauch ich doch net um 9:40 in nen Zug steigen?! was will ich denn um 12h schon in Lautern??? 15:30 gehts los oder?  
#
FSJermaine schrieb:
gude,

mich wunderts, dass hier keiner in Erwägung zieht, mit der stink normalen Verbindung um 11:13 Uhr von FFM Hbf über Mannheim nach Lautern zu fahren (Dauer 2:15).

das hatte ich eigentlich vor... bei 2 Stunden Fahrt brauch ich doch net um 9:40 in nen Zug steigen?! was will ich denn um 12h schon in Lautern??? 15:30 gehts los oder?    

Vom Bahnhof bis zum Stadion, danach Einlasskontrollen usw., so 2 - 2,5 Std. solltest du schon rechnen. ,-)  ,-)
#
Bitte beachtet die aktualisierte und endgültige Planung des Entlastungszuges in Beitrag #1.
#
Ben_Vogt schrieb:
Bitte beachtet die aktualisierte und endgültige Planung des Entlastungszuges in Beitrag #1.  

Achtung: Auf der Rückfahrt ist ein außerplanmäßiger Halt in Mannheim möglich!

???

hält er jetzt in monnem oder net?
#
Kilm77 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:

???

Wenn der Bedarf besteht, ja.
#
Ben_Vogt schrieb:
Kilm77 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:

???

also ja dann bin ich ja mal gespannt wie der bedarf ermittelt wird. bis moije.
#
Gibt ja auch ne Verbindung um 10.25 Uhr, umsteigen in Bad Münster am Stein, Ankunft in Klautern um 12.26.

Fährt da jemand mit?
#
Ben_Vogt schrieb:
Kilm77 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:

???

Von meiner Seite und 5 Mitfahrern besteht schonmal Bedarf!
#
Mexikoadler schrieb:
Gibt ja auch ne Verbindung um 10.25 Uhr, umsteigen in Bad Münster am Stein, Ankunft in Klautern um 12.26.

Fährt da jemand mit?

Ja die nehmen wir und ein paar andere wie ich gelesen hatte.

Teilen