Ich muss mir das alles erstmal reinziehen, was hier verlinkt ist, aber selbst für mich ist die Werbung von Anfang der 90er auch eine Reise zurück in meine Kindheit. Eine schöne.
@Kine: ...ach du je...lalalalala...lalalala...lalalalal...da fängt ja das Hirn an Schlaufen zu drehen...lalalala....lalalala...lalalala  Das arme Kind! ,-)
@raideg: Reingefallen, reingefallen. Uwe Seeler - das war nicht Hattric, das war Pitralon (hab ich hier im Forum gelernt  )
rotundschwarz schrieb: @Kine: ...ach du je...lalalalala...lalalala...lalalalal...da fängt ja das Hirn an Schlaufen zu drehen...lalalala....lalalala...lalalala  Das arme Kind! ,-)
Aber echt *gg* Habe festgestellt, dass ich die in dem Spot vorgestellten Ponys größtenteils tatsächlich hatte... Mittlerweile schlummern sie in einer Kiste im Dachboden. Ich weiß noch, wie toll ich das See-Pony fand, das im Wasser die Farbe gewechselt hat *g*
rotundschwarz schrieb: Erinnert sich noch jemand an Hanno Haldi (hieß der so? oder nur so ähnlich?) - in den 80ern Stadionsprecher im Waldstadion. Unvergessen die in bestem hochdeutsch-hessisch gesprochene Werbung in der Halbzeitpause:
"Hast du keine - kauf dir eine!"
(Ich weiß bis heut net, für was da geworben wurde. Bratworscht?)
Nee, es ging um irgendeine Jeans, Ich glaube Wally`s Jeans.
 genau die wars.
Hast Du keine, kauf Dir eine......Wally´s Jeans. dö dö dö
... und dann schlug immer so'n Knirps einen Riesengong und das nt. Spiel wurde vorgestellt.
In dr gelben Flasche steckt ein toller Duft mit Plantschi.
Mehrere Werbespots + Äffle und Pferdle
Duracell ist auch noch Kindheitserinnerung, das Mc´s Lied "einfach gut" hätten sie lassen können, das war unverwechselbar und wirklich schön.
Super Ingo ist schon legendär in den 90ern.
Ich guck dann noch mal weiter. Schön...
Was sind wir schon für ein Kommerzhaufen, freuen uns über Werbung
24 Stunden Drive In , hochmodern...
Binding Lager - K.A. ?
Diebels - Mario Jordan - Welch ein Tag
Becks - Hans Hartz - Sail Away
Da waren beim Schuhkauf die Lurchi-Heftchen wichtiger als die blöden Schuhe, die meine Mutter für mich aussuchte Â
NECKERMANN macht's möglich
der Weisse Wirbelwind
Strahler 70 (Zahncreme)
Creme 21
Fa - mit der Wilden Frische von Limonen
Vim - mit der reinen Kraft des Sauerstoffs
Nie war er so wertvoll wie Heute - Klosterfrau Melissental
Sunlicht mit echtem Zitronensaft
Sir international Irish Moos
Karin Sommer, die Jacobs Kaffe-Tante: "Jacobs-Kaffee wunderbar..."
Der Persil-Mann: "Persil - da weiß man was man hat!"
Uwe Seeler mit der Werbung für "Hattric"-Rasierwasser
http://de.youtube.com/watch?v=Bh6-L98l6eE
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert (?)
'Wenn der Abfluss 'mal verstopft ist,
ja was ist denn schon dabei ?
Da nimmt man ABFLUSSFREI
das macht den Abfluss frei!'
Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel
(Mist, jetzt kriege ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf!)
@raideg: Reingefallen, reingefallen. Uwe Seeler - das war nicht Hattric, das war Pitralon (hab ich hier im Forum gelernt  )
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970/?page=2256
= Post 4514-4516
Aber echt *gg* Habe festgestellt, dass ich die in dem Spot vorgestellten Ponys größtenteils tatsächlich hatte... Mittlerweile schlummern sie in einer Kiste im Dachboden. Ich weiß noch, wie toll ich das See-Pony fand, das im Wasser die Farbe gewechselt hat *g*
 genau die wars.
Hast Du keine, kauf Dir eine......Wally´s Jeans. dö dö dö