>

Was sagen die Lautrer nach dem Spiel?

#
Mag ja alles sein, dass heute auch in Frankfurt die Leute flurchtartig und in Massen das Stadion verlassen, wenn 15 Minuten vor Abpfiff die Messe gesungen ist.

Erstaunlich finde ich aber, dass das in Lautern nach 4 Jahren triste Zweitklassigkeit (darunter ein Jahr mit einem Bein fast in der 3. Liga) als Selbstverständlich angesehen wird. Das war bei uns in den jeweiligen nach Aufstiges Saisons weder unter Ehrmantraut und Reimann, noch unter Funkel so. Im Gegenteil. Ich kann mich in der Reimann-Saison an ein Spiel erinnern, in dem die Lautern-Schweinchen im Waldstadion mit 3:0 führten und die Frankfurter trotzdem noch so lange tobten und anfeuerten, bis es wenigstens zum 1:3 kam.

Thema ist zwar jetzt ausgelutscht, wollte ich aber noch mal loswerden.  
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Schorle Udo (jetzt Stadionsprecher in Mannheim beim Eishockey)



Echt, den gibt's noch?
Ich dachte, der wäre mit Schimpf und Schande aus der Pfalz und Umgebung verjagt worden.


Ja der lebt noch....
Ist ja mit Schimpf und Schande verjagt worden, hat aber in Mannheim bei den Adlern Asyl bekommen. Der ist dort auch für die ein oder andere Entgleisung gut.  
,-)    
#
hi mein nachbar ist Lauterer und der war so wütend das ehr sein    fernseher geschrottet hat      nur das dumme war bin der einzige eintrachter im ort und deshalb haben die meine flagge ferbrand schade
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und die Westkurve habe ich kurioserweise ohne Dach beeindruckender als mit in Erinnerung.


Zu welcher Zeit soll die Westkurve denn ohne Dach existiert haben?

Beim Umbau im Winter 2005 ,-)
#
ferbrand is ja auch legendär
fertsaubärt ich bin!


Teilen