So Leute bin zum Glück wieder zu Hause. War auch nur ca. ne halbe Stunde da und in der Zwischenzeit noch bei meinen Schwiegereltern. Braucht euch also nicht mehr streiten.
War auch alles halb so wild haben nur die provisorische Füllung rausgenommen und ne richtige wieder reingefriemelt. Hab nochmal nachgefragt warum die nur ne provisorische gemacht haben damals. Hatte Karies und das war ziemlich groß. Haben da vor einem halben Jahr was medikamentöses reingemacht und halt die prov. Füllung. Jetzt sieht das besser aus so das die keine wurzelbehandlung machen mussten. Also das Ding dichtgemacht und zum Glück erstmal wieder Pause.
Nochmal Glück gehabt würd ich da sagen.
Trotzdem Danke für eure zumeist aufmunternden Worte.
emmelkamper-jung schrieb: So Leute bin zum Glück wieder zu Hause. War auch nur ca. ne halbe Stunde da und in der Zwischenzeit noch bei meinen Schwiegereltern. Braucht euch also nicht mehr streiten.
War auch alles halb so wild haben nur die provisorische Füllung rausgenommen und ne richtige wieder reingefriemelt. Hab nochmal nachgefragt warum die nur ne provisorische gemacht haben damals. Hatte Karies und das war ziemlich groß. Haben da vor einem halben Jahr was medikamentöses reingemacht und halt die prov. Füllung. Jetzt sieht das besser aus so das die keine wurzelbehandlung machen mussten. Also das Ding dichtgemacht und zum Glück erstmal wieder Pause.
Ich war heut beim Kieferorthopäde und da musste ich für ne lose Zahnspange die Farbe aussuchen. Ich dachte so nimmste Eintracht, die in der Klasse sin Mainz-Fans warum net. Ich geh so rein, Dortmund, Bayern, Kaiserslautern..... ABER KEIN FRANkFURT!!! Was war denn da los? Enttäuchend musste ich grün nehmen
Inamoto_20 schrieb: Ich war heut beim Kieferorthopäde und da musste ich für ne lose Zahnspange die Farbe aussuchen. Ich dachte so nimmste Eintracht, die in der Klasse sin Mainz-Fans warum net. Ich geh so rein, Dortmund, Bayern, Kaiserslautern..... ABER KEIN FRANkFURT!!! Was war denn da los? Enttäuchend musste ich grün nehmen
äh, ja...
dann halt nich...
War auch alles halb so wild haben nur die provisorische Füllung rausgenommen und ne richtige wieder reingefriemelt.
Hab nochmal nachgefragt warum die nur ne provisorische gemacht haben damals.
Hatte Karies und das war ziemlich groß. Haben da vor einem halben Jahr was medikamentöses reingemacht und halt die prov. Füllung. Jetzt sieht das besser aus so das die keine wurzelbehandlung machen mussten. Also das Ding dichtgemacht und zum Glück erstmal wieder Pause.
hört sich doch gut an
Danke@voyage
ABER KEIN FRANkFURT!!!
Was war denn da los? Enttäuchend musste ich grün nehmen
is nich dein ernst, oder?