Ajo, der ist bestimmt aufm Weg nach MA, um mir die Gurgel umzudrehen.
Jetzt, wo Du es sagst ... hmmm ... .... wo ist er denn ? ... hab ihn schon ne zeitlang nicht mehr gesehen Wie lange braucht man mit dem Auto von hier nach Mannheim ?
Bin inzwischen in F. Habe ihm auf der Gegenfahrbahn gewunken.
Und warum ist er dann noch nicht zurück ? Hast Du das Gefühl, das Du verfolgt wirst ?
Cyprinus schrieb: Du spielst mit Barbies? Suchst Du ein Date mit Minderjährigen???
Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...
Ihr seid doch nur neidisch, weil mich Ken und Barbie zum Mittagessen auf ihre Riederwald-Ranch einladen und euch nicht! Kann ich doch nix dafür, wenn ihr keine Freund habt und mit Puppen spielen müsst.
Du hast die Barbie-Puppen doch nur wegen dem rosa Wohnmobil, denn die passen zu deinen rosa Eintrachtklamotten.
Cyprinus schrieb: Du spielst mit Barbies? Suchst Du ein Date mit Minderjährigen???
Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...
Ihr seid doch nur neidisch, weil mich Ken und Barbie zum Mittagessen auf ihre Riederwald-Ranch einladen und euch nicht! Kann ich doch nix dafür, wenn ihr keine Freund habt und mit Puppen spielen müsst.
Du hast die Barbie-Puppen doch nur wegen dem rosa Wohnmobil, denn die passen zu deinen rosa Eintrachtklamotten.
Liebelein, dazu sage ich jetzt mal nix , nur eins ... Glashaus
Und warum ist er dann noch nicht zurück ?
Hast Du das Gefühl, das Du verfolgt wirst ?
So geht das nicht weiter!!!
http://www.stoppt-rosa.de/alle.php
Liebelein, dazu sage ich jetzt mal nix , nur eins ... Glashaus
Ich fühle mich geschmeichelt
Haettest du frueher was gesagt.
Haettest ihn nur abholen muessen
paw