>

alte Fernseher

#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Keine Angst, der hat zu tun    

Ajo, der ist bestimmt aufm Weg nach MA, um mir die Gurgel umzudrehen.

Jetzt, wo Du es sagst ... hmmm ...
.... wo ist er denn ? ... hab ihn schon ne zeitlang nicht mehr gesehen  
Wie lange braucht man mit dem Auto von hier nach Mannheim ?    

Bin inzwischen in F. Habe ihm auf der Gegenfahrbahn gewunken.    

Und warum ist er dann noch nicht zurück ?
Hast Du das Gefühl, das Du verfolgt wirst ?  
#
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cyprinus schrieb:
Du spielst mit Barbies? Suchst Du ein Date mit Minderjährigen???  

Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...  

Ihr seid doch nur neidisch, weil mich Ken und Barbie zum Mittagessen auf ihre Riederwald-Ranch einladen und euch nicht! Kann ich doch nix dafür, wenn ihr keine Freund habt und mit Puppen spielen müsst.    

Du hast die Barbie-Puppen doch nur wegen dem rosa Wohnmobil, denn die passen zu deinen rosa Eintrachtklamotten.
#
propain schrieb:
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cyprinus schrieb:

Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...  

Ihr seid doch nur neidisch, weil mich Ken und Barbie zum Mittagessen auf ihre Riederwald-Ranch einladen und euch nicht! Kann ich doch nix dafür, wenn ihr keine Freund habt und mit Puppen spielen müsst.    

Du hast die Barbie-Puppen doch nur wegen dem rosa Wohnmobil, denn die passen zu deinen rosa Eintrachtklamotten.

So geht das nicht weiter!!!
http://www.stoppt-rosa.de/alle.php  
#
propain schrieb:
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cyprinus schrieb:

Liebelein, dazu sage ich jetzt mal nix , nur eins ... Glashaus
#
Kallewirsch schrieb:

#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Ich fühle mich geschmeichelt  
#
Ich hab grad nen alten TV verschenkt.
Haettest du frueher was gesagt.

Haettest ihn nur abholen muessen
#
Versuchs hier mal im neuen Sozialkaufhaus Wiesbaden.
paw

Teilen