>

"Heller in 3 Wochen fit"!

#
naja ich denke, dass die drei wochen weiterhin am ablaufen sind...
Wenns schlechte Neuigkeiten gegeben hätte wäre was drüber gebracht worden oder?..
#
Naja, ich dacht' nur...
Bei dem Hype um die ganzen neuen Wunderspieler, rückt das Thema Heller hier ganz in den Hintergrund!
Und Marcel ist ein Spieler, von dem man meiner Meinung noch sehr viel erwarten kann!
Daher wär's schade, wenn unsere Med.Abt. (wie z.B. bei Pröll) da auch weiterhin nur negativ auffallen würde!

Wär also ganz fein, wenn jemand was wüsste, wie da der Verauf is'!  
#
Heller ist schnell wie ein Pfeil, würde ihn am liebsten bei uns im rechten Mittelfeld sehen. Dazu noch Rangelov auf links und wir hätten eine Traummannschaft 2008/2009:

.......................Pröll.......................
Ochs...Kyrgiakos...Galindo...Spycher
.....................Chris........................
Heller..............Caio..........Rangelov
............Fenin..........Amanatidis.......
#
Im Nachmittagstraining war er heute nicht dabei, Vasovski hatte seine Runden abgespult. Scheint mit Marcel wohl noch zu dauern. Gut Ding muss Weile haben!
#
"Kyrgiakos"
Der bleibt doch bestimmt nit!

Aber Heller wird ne Bank werden !!!  
#
CR1104 schrieb:
Im Nachmittagstraining war er heute nicht dabei, Vasovski hatte seine Runden abgespult. Scheint mit Marcel wohl noch zu dauern. Gut Ding muss Weile haben!


Naja wie gesagt hatte er ja gemeint es würde bestimmt drei wochen dauern bis er wieder ganz fit ist.
Aber stimme dir zu, gut Ding will weile haben !  
#
Rangelov? Sind wir echt dort dran? Dat wäre doch geil....

#
Micha_SGE schrieb:

Naja, viel Glück dann mal beim gesund werden!


Das braucht er auch, wenn er sich mal wieder in die Hände von Herrn Dr. S. begibt!
#
Und wieder mal:  

ALLES GUTE, MARCEL !!!

Mach das Du wieder fit wirst...  
#
weiß unsere medi-abteilung, wie n kalender funktioniert? oder denken die, das ding mit 30 tagen heißt woche!??!
#
Ich würde den Jungen für diese Saison abschreiben und mich evtl. positiv überraschen lassen, wenns denn doch noch etwas wird.

Gottseidank haben wir zur Zeit auf seiner Position weniger Probleme.
#
Weiß denn jemand was jetzt mit ihm ist? Wie lang er noch braucht? Hab lange nix mehr von ihm gehört.  
#
Hab irgendwo gelesen das Heller schweres Fieber hatte und er sogar stationär im Krankenhaus war. Dies hat ihn wohl zurückgeworfen, sonst wäre er wieder ins Training eingestiegen.
#
Naja Funkel hatte letztens mal erwähnt, dass Marcel einen Bronchitis überwunden hat und er hofft, dass er jetzt bald wieder ins Lauftraining einsteigen kann.
Ich hoffs  
so far


Teilen