>

Gute Besserung Sotirios Kyrgiakos!

#
Gute Besserung auch von mir
#
Auf eine schnelle Rückkehr unseres Felsens
Leg heute mal die Füße hoch, die letzten 5 Tore ansehen und am nächsten Samstag gibt´s kleine Rostocker zum Mittag  
#
Habs noch nicht im Fernsehen gesehen, halt "nur" live im Stadion, aber meine Ferndiagnose wäre:

Kyrgiakos: Leichte, oberflächliche Platzwunde
Behandlung: Ein Zeigefinger voll Bepanthen, ein Pflaster mit bunten Elefanten drauf und ein guter Schluck Ouzo
Wann wieder fit: schon heute

Bielefelder: Schädelbasisbruch
Behandlung: Kopf komplett eingipsen
Wann wieder fit: Frühstens in Herbst wieder einsetzbar - Comeback in der zweiten Liga

,-)
#
Ach, ein bischen Ouzo draufgeschmiert und da bleibt nix mehr zurück  ,-)  ! Der kann 100% gegen Hansa wieder spielen und wird die Kogge mit seiner Kopfballkanone versenken!! Gute Besserung!
#
Auch von mir gute Besserung, mein lieber Sotos.
Sieh zu, dass die Kopfverletzung schnell verheilt, also keinen Blödsinn machen und immer hübsch artig früh ins Bett.  
#
Was ihr hier lustig findet ist eine ziemlich ernste Geschichte:

Soto war gestern Nacht in der BG - Verdacht auf Schädelbasisbruch, mussten ihm die Haare abrasieren.

Die Wunde an der Stirn wurde mit 38 Stichen genäht.






















Und demnächst feiert er sein Comebackbei Pirates of the Caribeen 5  ,-)

Ne, ne unser Grieche hält schon was aus, der fährt im Porsche ne runde um den Block, trinkt nen Ouzo und isst ein bisserl Gyros und schon gehts nach Rostock!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Was ihr hier lustig findet ist eine ziemlich ernste Geschichte:

Soto war gestern Nacht in der BG - Verdacht auf Schädelbasisbruch, mussten ihm die Haare abrasieren.

Die Wunde an der Stirn wurde mit 38 Stichen genäht.
















Und demnächst feiert er sein Comebackbei Pirates of the Caribeen 5  ,-)

Ne, ne unser Grieche hält schon was aus, der fährt im Porsche ne runde um den Block, trinkt nen Ouzo und isst ein bisserl Gyros und schon gehts nach Rostock!


fand ich jetzt weniger lustig
#
Schlabbeschambes schrieb:
Habs noch nicht im Fernsehen gesehen, halt "nur" live im Stadion, aber meine Ferndiagnose wäre:

Kyrgiakos: Leichte, oberflächliche Platzwunde
Behandlung: Ein Zeigefinger voll Bepanthen, ein Pflaster mit bunten Elefanten drauf und ein guter Schluck Ouzo
Wann wieder fit: schon heute

Bielefelder: Schädelbasisbruch
Behandlung: Kopf komplett eingipsen
Wann wieder fit: Frühstens in Herbst wieder einsetzbar - Comeback in der zweiten Liga

,-)  


#
Dabei musste Funkel Ochs und Kyrgiakos in der Schlussphase verletzungsbedingt auswechseln.
http://www.eintracht.de/aktuell/23413/

Weiß jemand was Ochs hat? Oder ist das nur missverständlich geschrieben?
#
habe ihm schon gestern im spiele fred gute besserung gewünscht aber hier nochmal guter besserung und das er in rostock wieder fit ist


Teilen