>

Stadionverbot trotz bewiesener Unschuld! [Offtopic]

#
Habe heute Stadionverbot bekommen obwohl ich wirklich überhaupt nichts schlimmes gemacht habe...  
Diese Mediziner werden auch immer dreister... ich bin doch mit einem Knalltrauma / Tinnitus schon genug gestraft... jetzt auch noch SV...  

Ich hoffe mal schwer dass sich das bald wieder legt...

P.S Sry für den SLT ... aber reden kann ich derzeit nicht... also muss ich mich schriftlich artikulieren ^^
#
auswaertsinferno schrieb:
Habe heute Stadionverbot bekommen obwohl ich wirklich überhaupt nichts schlimmes gemacht habe...

Was ist denn "nichts schlimmes"....
#
wat iss???
#
Wenn ich es recht verstehe, dann hat der Arzt ihm aufgrund des Tinnitus verboten, am Freitag ins Stadion zu gehen.

Mordsgag  

PS: ^^
#
da muss man erst mal drauf kommen
#
Das ist hier definitiv nicht der richtige Ort, um sich auszuheulen.

Auch, wenns dir grad Scheiße geht: Hier nicht!

Nimm Kontakt zur Fanbetreuung auf. Und einer der Forumsanwälte wird sich Deine Geschichte auch anhören.

Aber bitte net hier rumflennen!
#
Diese Mediziner werden auch immer dreister... ich bin doch mit einem Knalltrauma / Tinnitus schon genug gestraft... jetzt auch noch SV...  

P.S Sry für den SLT ... aber reden kann ich derzeit nicht... also muss ich mich schriftlich artikulieren ^^

069er schrieb:
Wenn ich es recht verstehe, dann hat der Arzt ihm aufgrund des Tinnitus verboten, am Freitag ins Stadion zu gehen.

Mordsgag  

---> is rischdisch
#
069er schrieb:

Mordsgag  

#

Nun ja, ein Tinnitus kann schon mal als Vorwarnung für einen Hörsturz in Frage kommen. Und damit ist nicht zu spaßen. Diese Mediziner (sic) werden schon wissen warum sie dich nicht ins Stadion lassen ...
#
ZIEH DOCH OHRENSCHÜTZER AUF, DAMIT SOLLTE ES GEHEN

sorry fürs schreien, aber er hört doch nix
#
@threadstarter

du bist ja auch schon ein bissi aktiv hier im forum...

nimm dir doch bitte die worte von @schusch zu herzen,solltest du diesbezüglich niemand kennen,stelle ich den kontakt gerne her.

doch mit jedem geblödel...wird es unwichtiger und unglaubwürdiger.

also-die hand wurde dir gereicht.

gruß
kroni
#
KronbergerAdler schrieb:
@threadstarter

nimm dir doch bitte die worte von @schusch zu herzen,solltest du diesbezüglich niemand kennen,stelle ich den kontakt gerne her.

gruß
kroni

Kroni falls es Ironie ist dann kenzeichne es mal.  

Er hat Stadionverbot für Freitag von seinem Arzt bekommen wegen einem Tinitus, ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.

Gruß
Bembel
#
echt geiler gag   ...
#
per-sempre-bembel schrieb:
ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.

l

hast du ne ahnung was die alles können
#
KronbergerAdler schrieb:
@threadstarter

gruß
kroni

Er hat Stadionverbot für Freitag von seinem Arzt bekommen wegen einem Tinitus, ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.

Gruß
Bembel

ok-kenzeichnung folgt:

#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@threadstarter

gruß
kroni

Gruß
Bembel

ok-kenzeichnung folgt:

Gut so, biste am Freitag mal wieder am Center???
#
KronbergerAdler schrieb:

of-kenzeichnung folgt:

#
niemiec schrieb:
ich glaube da kann die FB wenig gegen tuen.

l

hast du ne ahnung was die alles können

Viel aber ich glaube das schaffen die nicht... is auch besser so haben wir unsere ruhe      
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

of-kenzeichnung folgt:

#

Gut so, biste am Freitag mal wieder am Center???

Der kapitalist ist doch workoholik geworden, nächstet jahr sitzt er in Loge...........

Nix mehr Center bei den Penners

Teilen