normaler weise bin ich nich auf euren forum. ich habe mich jetzt 19 jahre auf das derby gefreut, aber langsam geht mir das Hickhack um den termin auf den wecker am liebsten würde ich meine karten zurück geben.gestern habe ich mich schon gefreut wie es hieß das spiel begient um 18 uhr und jetzt heißt es wieder der dfb hat es wieder auf 17.30 terminiert, vermutlich bekommen auch nicht alle von euch frei und bei den umfangreichen sicherheitskontrollen im und auf den anfahrtswegen , dazu kommt noch das verkehrscaos zwischen ffm und of, dies bedeutet dann das viele fans auf beiden seiten das spiel erst zur 2 halbzeit sehen können und das ist wohl nicht im intresse von uns fans ergal ob wir ofcler oder sgeler sind oder????deshalb bitte ichh den dfb mit mail zu bombadieren ( info@dfb.de )eventell haben wir gemeinsam die möglichkeit die sturren köpfe unzustimmen und den termin auf 18 zu drücken sodaß wir uns auf ein friedliches derby freuen können gruß michwi
wieso sollten wir den dfb mit mails bombardieren, is doch unser laden. schließlich haben sie für uns die lizenz erschlichen, die schiedsrichter angewiesen, spiele bis zur 93. minute laufen zu lassen und den ofc seinerzeit dort hingeschickt wo er auch hingehört. dass ihr vom ofc noch nicht gemerkt habt dass wir mit dem dfb unter einer decke stecken wundert mich allerdings.
der junge hat doch recht. es ist eine schweinerei, das es heisst, erst findet das spiel am we stand ich bestelle mir karten für meinen fanclub und dann können die leute nicht hingehen, weil das spiel am montag stattfindet, wo sehr viele leute arbeiten müssen. ich war froh, das ich karten bekommen habe und jetzt bezweifel ich schon, dass ich das spiel überhaupt im tv sehen kann. sag mal bist du vielleicht selber oxxenbacher, denn ironie kann das nicht sein???!
ich muss dem herrn friedmann da schon recht geben.... erst aufs übelste rumpöbeln und jetzt unsere hilfe suchen...
ich fände es auch besser wenn das spiel samstags gewesen wäre, aber dann wäre das spiel nicht live im fernsehen gekommen und das hätte dann mehr fans betroffen als uns, die karten bekommen haben!
freu mich schon auf die Wanderung vom Südbahnhof zum Biberer Berg!
alles klar danke schön aber ich stell mir dann die wanderung zum berg etwas zeitlich knap bemessen vor des sind doch gut und gerne 10km?! naja ich werds merken
alles klar danke schön aber ich stell mir dann die wanderung zum berg etwas zeitlich knap bemessen vor des sind doch gut und gerne 10km?! naja ich werds merken
weil wir müssten dann im durchschnitt schon 20 km/h laufen und das glaube ich nicht das man das bei 4000 mann einhalten kann!! fände halb 3 besser, ist zwar scheiss früh, aber was willste machen....
ja aber ich würde die schrittgeschwindigkeit von einem mob nicht so hoch ansetzen aber des ding ist doch ursprünglich wenn das spiel samstags stattfinden würde dann wären wir um 13 uhr losgelaufen und um 17 uhr wäre das spiel gewesen
seid ihr besoffen, leute? reisst doch bequem mit der s-bahn nach OF-ost bzw. mit dem zug zum hbhf. OF. lauft dann die straße hoch zum berg, da habt ihr genug action, wenn die kickers angreifen.*g wir jedenfalls reisen mit unseren leuten wohl mit der s-bahn an. es werden eh genug bullen da sein an den bahnhöfen, die uns begleiten zum müllbersch.
ich fände es auch besser wenn das spiel samstags gewesen wäre, aber dann wäre das spiel nicht live im fernsehen gekommen und das hätte dann mehr fans betroffen als uns, die karten bekommen haben!
freu mich schon auf die Wanderung vom Südbahnhof zum Biberer Berg!
pogopuschel
Und wenn ja um wieviel Uhr?
Treffen sich alle Eintrachtfans beim Südbahnhof Frankfurt?
Und wenn ja um wieviel Uhr?
Am 02.09.03 um 11:11 Uhr!! Wie kann man nur so blöd sein!?!?!??!
weil wir müssten dann im durchschnitt schon 20 km/h laufen und das glaube ich nicht das man das bei 4000 mann einhalten kann!! fände halb 3 besser, ist zwar scheiss früh, aber was willste machen....
ich vermute das es eher mit der bahn dahin geht aber ich weiß es halt net
Hä?
10 km pro stunde = 10km/h (schrittgeschwindigkeit)
in 2 stunden schaffst du's damit 20 km weit. stimmts!?
also, 10 km/h sollten wir da schon auf die beine bringen!
also strengt euch an 10 km/h is gar ned so langsam wies sich anhört...
wir jedenfalls reisen mit unseren leuten wohl mit der s-bahn an. es werden eh genug bullen da sein an den bahnhöfen, die uns begleiten zum müllbersch.
FORZA SGE