>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Spieler Weisenberger äußern.Gestern konnte man erkennen wie schwach sein Zweikampfverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Spieler einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserer SGE nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HB sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.
#
*gähn*  :neutral-face
#
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben
#
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben


Wieso hat er null Ahnung?

Ich sehe das genauso.
Und damit bin ich glaube ich nicht der eintige hier.
#
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben


Und von etwas anfänglicher Zurückhaltung auch nicht. Aber eigentlich glaub ich, du bist ein Fake!
#
Nein, bist Du nicht. Aber dafür muss man keinen extra Fred aufmachen...
#
(bezog sich auf Lars89)
#
Lars89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben


Wieso hat er null Ahnung?

Ich sehe das genauso.
Und damit bin ich glaube ich nicht der eintige hier.


Ich glaube schon, dass du der eintige hier bist.
#
Hey Caio..ganz schön schlau von Dir Dich hier anzumelden. Dein Deutsch ist auch schon ganz gut..Respekt...oder hat der Chris Dir geholfen !? Übrigens, der Mannschaftskamerad heisst Weissenberger, spricht sich auf hessisch aber wirklich eher Weisenberger, schreibt man aber halt nicht so. Der Markus ist ein netter Typ, von allen hoch angesehen und zudem noch Nationalspieler von Österreich (ein kleines Land im Südosten von Deutschland). Der Thomas Gottschalk hat das gestern im Fernsehen ganz gut erklärt, österreichische Nationalspieler sind Laien, deshalb keine Angst: In Berlin spielst Du von Anfang an und der MW sitzt draussen. Warst gestern schon ganz gut...das Tor & der Pass, Hut ab ! Manchmal findest Du den Rückwärtsgang nicht aber das zeigt Dir der Fukel schon noch, wie man den schnell einlegt.  
#
Lars89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben


Wieso hat er null Ahnung?

Ich sehe das genauso.
Und damit bin ich glaube ich nicht der eintige hier.




ich glaub auch das du und der threadöffner nicht die einzigen seid die diese durchdachte meinung tragen, aber ihr seid zum glück eine kleine minderheit
#
Ja meiner meinung nach hat der Mann keine chance in der Buli zu bestehen war noch nie so gewesen!
Er wirds nie schaffen zum 1 stamm zu gehören!!
Er solls im Ösi Land probieren vieleicht klappts ja dort!! MFG
#
Wie die Erfahrung lehrt, ist so ein ''Spieler XY ist nicht bundesligatauglich''-fred ja der beste Weg um der Leistung des gemeinten Spielers einen Schub zu versetzen  
bin also im fall weissenberger ab sofort ziemlich zuversichtlich.
#
schon doof das meier ncht gepielt hat...das thurk weg ist...das oka zu null gespielt hat...das köhler nicht schlecht war...das mehdi auf der tribüne war...aber irgendeinen zum anpissen werdet ihr ja immer finden...ich bin stolz auf euch....(immer noch kein kotzsmilie im angebot ? schade )
#
LOL ... bei dem ein oder anderen hat so ein Thread ja schon Wunder gewirkt ...

bitte nicht schließen !!!
#
erwin stein schrieb:
schon doof das meier ncht gepielt hat...das thurk weg ist...das oka zu null gespielt hat...das köhler nicht schlecht war...das mehdi auf der tribüne war...aber irgendeinen zum anpissen werdet ihr ja immer finden...ich bin stolz auf euch....(immer noch kein kotzsmilie im angebot ? schade )
Hier is er :



Recht haste !
#
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Teilnehmer selecao äußern.Heute konnte man erkennen wie schwach sein Postingverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Teilnehmer einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserem Forum nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HG sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.
#
Überblick schrieb:
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Teilnehmer selecao äußern.Heute konnte man erkennen wie schwach sein Postingverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Teilnehmer einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserem Forum nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HG sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.


Sag ich doch, ein Fake!
#
Ich liebe dieses Forum. Ich bin auch wirklich froh , dass ein Spieler Namens Weisenberger nicht bei uns kickt.
Ach was soll man noch sagen. Am besten nix mehr. Schönen Restsonntag.


#
Snuff schrieb:
Ja meiner meinung nach hat der Mann keine chance in der Buli zu bestehen war noch nie so gewesen!
Er wirds nie schaffen zum 1 stamm zu gehören!!
Er solls im Ösi Land probieren vieleicht klappts ja dort!! MFG  


Deine Meinung ist deine Meinung, die sollst du haben. Es kann aber nicht schaden, wenn man seine eigene Meinung überprüft. In diesem Fall würde die Überprüfung ergeben, dass es Markus Weissenberger bisher auf 45 Spiele in der zweiten Liga (5 Tore) und auf 139 Spiele in der ersten Liga (17 Tore und 26 Vorlagen) gebracht hat und bis zu seiner Verletzung im Frühjahr 2004 bei Bielefeld und 1860 durchaus Stammspieler war.
http://www.fussballdaten.de/spieler/weissenbergermarkus/

Seine Leistung gestern war nicht gut, keine Frage. Ob es bei ihm in der Rückrunde zu einem Platz unter den ersten Elf reichen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ein Mindestmaß an Respekt den eigenen Spielern gegenüber darf es schon sein. Dazu gehört für mich eben auch, dass man weiß, worüber man spricht. Besonders dann, wenn man mit Ausrufezeichen nicht geizt.
#
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.


Teilen