>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Hollywood schrieb:

SUPER! Dein Posting besteht ja fast nur aus Kraftausdrücken.  

Und Spieler als Versager und Nichtskönner zu titulieren sind keine Kraftausdrücke?   Wer das Echo nicht vertragen kann, der soll sich vorher überlegen, ob er Spieler unserer Mannschaft auf unertträglich Art uns Weise mobbt!

Hollywood schrieb:

Es ist nicht Dein VEREIN, sondern du bist wie wir, nur Fan von Eintracht Frankfurt.

Ein ganz wichtiger Satz, er wird die Weltgeschichte verändern! Für mich ist die Eintrachteben doch MEIN Verein und ich schätze, dass mind. 95% der anderen User genauso denken!

Hollywood schrieb:

So, zudem kann jeder hier im Forum seine Meinung sagen.

Stimmt! Von diesem Recht habe auch ich Gebrauch gemacht!

Hollywood schrieb:

Weissenberger hat für die Eintracht gute Dienste geleistet, dafür hat er Kohle bekommen, dass heisst aber nicht, das er ein Gnadenbrot bei Eintracht bekommt.  

Das sehe ich auch nicht anders. Ich habe weiter oben bereits erwähnt, dass es für alle das Beste wäre, wenn MW nach der EM nach Österreich wechselt.

Hollywood schrieb:

Spielen muss bei der Eintracht der Kicker, der die Leistung bringt und nicht die Sympathie.

Zeige mir ein Posting von mir, wo ich etwas anderes behauptet hätte!

Hollywood schrieb:

Wenn ihr ehrlich seid, Weissenberger ist halt nicht mehr der Jüngste, sind seine guten Zeiten vorbei. Ihm geht es nicht anders wie Rehmer. Das ist halt so.

Gruss  

Sehe ich genauso - siehe oben! Aber der Ton macht die Musik, so wie Du es sagst, kann ich Dir nur beipflichten. Mein Postings galt e34 und ähnlichen Vollpfosten, die ständig völlig unsachlich über irgendwelche Spieler herziehen!

Gruß zurück!
#
ich finde es vorallem interessant wie sich der Fukel die groesste Muehe gibt den Weissenberger auch noch den armen Oeschis fuer die EM aufzuschwatzen. Als waeren die nicht schon schlecht genug. Toski ist weitaus staerker als Weissenberger und es gibt keinen aber auch gar keinen Grund Caio wegen Weissenberger erstmal auf der Bank zu lassen. Selbst wenn Caio noch defensiv und laeuferisch dazulernen muss, ist er im Schlaf mit 3 Promille und voller Karnevalsmontur fuer unser Spiel insgesamt jetzt schon viel wertvoller...wenn wir einen fitten Meier in guter Form haetten, koennte ich es verstehen es mit Caio langsam angehen zu lassen, volkommen ok, aber wegen Weissenberger?? ohne Worte...
#
Musiq schrieb:

...Fazit: Weissenberger ist nicht "Eintracht-tauglich"

Dieser satz trifft es wohl am besten. Ich glaube schon das Weissenberger mannschaften wie Duisburg, Armina, Rostock oder Cottbus helfen könnte, aber bei unseren ansprüchen in den nexten jahren (einstelliger tabellenplatz mit blick richtung oberes tabellendrittel) kann MW einfach nicht mehr schritthalten -zudem ist er nicht mehr der jüngste. In dieser saison ist es mit wohlwollen gerade noch nachvollziehbar Weissenberger gehalten zu haben, aber spätestens in der neuen saison wäre es das längst nicht mehr.
Da plädiere ich dafür eher KreÅ¡o Ljubicic als 3. alternative hinter Meier und Caio eine chance zu geben, der immerhin Kroatischer U21-Nationalspieler ist.

-mfg
#
greenbay. schrieb:
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.

bla...bla...bla....
#
Der Weissenberger hat seine beste Zeit zwar hinter sich, das heisst aber net das er net mehr spielen sollte. Außerdem braucht man immer einen mit Erfahrung, und dieses permanente gehate ...    . Jeder Spieler der bei der Eintracht is , is aus guten Grund bei der Eintracht. Der Weissenberger hat uns in der 2. Liga  geholfen, und in der 1. Liga auch.
#
Ich verstehe es einfach nicht.
So viele Leute beschweren sich immer über Fußballsöldner, Spieler mit schlechtem Charakter, die das Mannschaftsgefüge zerstören usw.
Wenn jedoch ein Spieler, der schon lange in der Mannschaft ist, diese Mannschaft mit zu der jetztigen Position geführt hat, sehr erfahren und hoch in der Mannschaft geschätzt ist, trotz seiner Reservistenrolle keine negative Stimmung schafft und den Konkurrenzkampf aufrecht erhält (da er ja zur EM will), umstrittene Leistungen bringt, kommen auf einmal Scharen von Usern, die diesen Spieler am besten noch sofort ausm Kader haben wollen.
Es ist denke ich auch den Befürwortern von MW, oder diejenigen (zu denen ich mich eher zählen würde), die die ZU negative Kritik (falls es überhaupt rational dargebrachte Kritik ist und nicht einfaches "Bashing") einfach nicht verstehen, klar, dass MW uns in der jetzigen Situation Sportlich nicht mehr so viel weiter bringen wird.
Genauso wie es wohl allen klar ist, dass er nicht mehr Stammspieler sein wird bei der Eintracht.
Genau so wie allgemein klar ist, dass Alex Meier und Caio vor MW stehen (evtl sogar Toski).
Genau so dürfte aber allen klar sein, dass MW bestimmt KEIN Spitzenverdiener bei der Eintracht ist und die Eintracht sich locker einen spieler wie MW Leisten könnte, ohne dass man irgendwelche Nachteile hätte. Ich finde hier wird eine Diskussion aufgezogen, wo eigentlich keine sein dürfte, da eigentlich niemand denkt, dass MW ein Top-Spieler ist. Das einzige was einer Diskussion bedarf ist das übertriebene gebashe der eigenen Spieler, vor allem bestimmter Spieler, sobald diese nur den kleinsten Fehler machen.
#
Ruben schrieb:
ich finde es vorallem interessant wie sich der Fukel die groesste Muehe gibt den Weissenberger auch noch den armen Oeschis fuer die EM aufzuschwatzen. Als waeren die nicht schon schlecht genug. Toski ist weitaus staerker als Weissenberger und es gibt keinen aber auch gar keinen Grund Caio wegen Weissenberger erstmal auf der Bank zu lassen. Selbst wenn Caio noch defensiv und laeuferisch dazulernen muss, ist er im Schlaf mit 3 Promille und voller Karnevalsmontur fuer unser Spiel insgesamt jetzt schon viel wertvoller...wenn wir einen fitten Meier in guter Form haetten, koennte ich es verstehen es mit Caio langsam angehen zu lassen, volkommen ok, aber wegen Weissenberger?? ohne Worte...

Genauso sowas wie Dich meinte ich! Danke für die Bestätigung! Aber mit den letzten beiden Worten hast Du ja Deinen geistigen Dünnpfiff bereits ausreichend kommentiert!  
#
kann das hier nicht mehr Lesen.

er ist ein guter 2 Liga Spieler, wer was anderes behauptet geht nicht regelmäßig ins Stadion, die 1 Liga ist zu schnell für Ihn, Charakter hin oder her.

Die Leistung zählt, wenn ich sehe wie er in Wiesbaden gespielt hat fehlen mir die Wort dann lieber den Toski oder einen Caio.
#
Guuude
Nach dem Test gg Wehen bleibt jedem objektiven Betrachter zumindest die Frage gestattet, wie es der gute Markus mit einer solchen Leistung schaffen möchte, gg Hertha die Geschicke in unserem Mittelfeld zu leiten???
Mir ist es schleierhaft woher er dann noch die Gewissheit nimmt von Beginn an aufzulaufen. Ich halte das ganze für äußerst fraglich um es gelinde zu formulieren und hoffe, dass sich FF eine andere taktische Variante einfallen läßt... ohne MW
MfG dk
#
wenn weissenberger gehen soll, dann mehdi bitte auch  
#
renegade92 schrieb:
wenn weissenberger gehen soll, dann mehdi bitte auch    

Ne Mehdi hat noch ne Chance in der Rückrunde und dann werden wir ja sehen ob es was bringt bzw ob er was bringt.....
Denke eh das er von alleine geht,wenn er die Auswärtstrikots für nächste Saison sieht ist er weg  
#
Musiq schrieb:
Finde es interessant, wie hier manchmal an den relevanten Fakten vorbeigeredet wird, nur um sich zu profilieren. Fakt ist, dass Weissenberger bei der Eintracht nur scheiße spielt und das obwohl er genug zeit hatte, sich zu beweisen.  

Du bist der beste Beleg für Deine von Dir selbst aufgestellte These: Du redest in der Tat an den relevanten Fakten vorbei, nur um Dich zu profilieren. Ich habe  in diesem Thread schon mal gefragt, ob mir jemand nur 3 Spiele aufzählen kann, in denen Weissenberger unterirdisch schlecht gespielt haben soll und an einer Niederlage schuld war. Bisher konnte mir noch niemand auch nur ein Spiel nennen.

Ich finde es absolut lächerlich, wie hier nach einer schlechten Testspiel-Leistung versucht wird, einen Spieler schlecht zu reden. Weissenberger beansprucht weder einen Stammplatz noch gehört er zu den Topverdienern, noch macht er schlechte Stimmung. Und für eine Halbzeit ist er immer noch gut genug. Also wo ist das Problem? Hier wird eine Diskussion geführt, die völlig überflüssig ist zum derzeitigen Zeitpunkt.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Musiq schrieb:
Finde es interessant, wie hier manchmal an den relevanten Fakten vorbeigeredet wird, nur um sich zu profilieren. Fakt ist, dass Weissenberger bei der Eintracht nur scheiße spielt und das obwohl er genug zeit hatte, sich zu beweisen.  

Du bist der beste Beleg für Deine von Dir selbst aufgestellte These: Du redest in der Tat an den relevanten Fakten vorbei, nur um Dich zu profilieren. Ich habe  in diesem Thread schon mal gefragt, ob mir jemand nur 3 Spiele aufzählen kann, in denen Weissenberger unterirdisch schlecht gespielt haben soll und an einer Niederlage schuld war. Bisher konnte mir noch niemand auch nur ein Spiel nennen.

Genau meine Meinung!!!
Ich finde es absolut lächerlich, wie hier nach einer schlechten Testspiel-Leistung versucht wird, einen Spieler schlecht zu reden. Weissenberger beansprucht weder einen Stammplatz noch gehört er zu den Topverdienern, noch macht er schlechte Stimmung. Und für eine Halbzeit ist er immer noch gut genug. Also wo ist das Problem? Hier wird eine Diskussion geführt, die völlig überflüssig ist zum derzeitigen Zeitpunkt.
#
Vollkommene Zustimmung meinerseits.
Hoff er macht noch ein paar richtig gute Spiele,am besten hintereinander,dann geht es hier ab wie damals bei Lexa und alle drehen sich dem Wind nach!!!
#
Musiq schrieb:
Finde es interessant, wie hier manchmal an den relevanten Fakten vorbeigeredet wird, nur um sich zu profilieren. Fakt ist, dass Weissenberger bei der Eintracht nur scheiße spielt ....blablabla

Das ist mit Abstand das geilste, selstverarschendste Posting, was in jemals in diesem Forum gelesen habe. Ganz großes Kino - mehr davon!

Hofnarr wäre übrigens ein toller Nick für Dich!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi, wenn wir ehrlich sind, sind die tollen Tage von Weissenberger gezählt. Ich bin auch der Meinung, das er eigentlich nur kurzzeitige lichte Momente zeigt wie wir es eigentlich als Nationalstürmer wünschen, aber es ist nicht so.

???
Was willst Du uns damit sagen?? Den Satz verstehe ich auch nach dem zenhnten mal lesen nicht...

Ist Weissenberger jetzt Stürmer?

Ok, das du es verstehst, ich meinte Nationalspieler, hab mich verschrieben. Alles klar?
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:

SUPER! Dein Posting besteht ja fast nur aus Kraftausdrücken.  

Und Spieler als Versager und Nichtskönner zu titulieren sind keine Kraftausdrücke?   Wer das Echo nicht vertragen kann, der soll sich vorher überlegen, ob er Spieler unserer Mannschaft auf unertträglich Art uns Weise mobbt!

Hollywood schrieb:

Es ist nicht Dein VEREIN, sondern du bist wie wir, nur Fan von Eintracht Frankfurt.

Ein ganz wichtiger Satz, er wird die Weltgeschichte verändern! Für mich ist die Eintrachteben doch MEIN Verein und ich schätze, dass mind. 95% der anderen User genauso denken!

Hollywood schrieb:

So, zudem kann jeder hier im Forum seine Meinung sagen.

Stimmt! Von diesem Recht habe auch ich Gebrauch gemacht!

Hollywood schrieb:

Weissenberger hat für die Eintracht gute Dienste geleistet, dafür hat er Kohle bekommen, dass heisst aber nicht, das er ein Gnadenbrot bei Eintracht bekommt.  

Das sehe ich auch nicht anders. Ich habe weiter oben bereits erwähnt, dass es für alle das Beste wäre, wenn MW nach der EM nach Österreich wechselt.

Hollywood schrieb:

Spielen muss bei der Eintracht der Kicker, der die Leistung bringt und nicht die Sympathie.

Zeige mir ein Posting von mir, wo ich etwas anderes behauptet hätte!

Hollywood schrieb:

Wenn ihr ehrlich seid, Weissenberger ist halt nicht mehr der Jüngste, sind seine guten Zeiten vorbei. Ihm geht es nicht anders wie Rehmer. Das ist halt so.

Gruss  

Sehe ich genauso - siehe oben! Aber der Ton macht die Musik, so wie Du es sagst, kann ich Dir nur beipflichten. Mein Postings galt e34 und ähnlichen Vollpfosten, die ständig völlig unsachlich über irgendwelche Spieler herziehen!

Gruß zurück!

Naja Basalti, Wörter die unter die Gürtellinie gehen oder von Proleten in den Mund genommen werden finde ich nicht OK. Versager oder Nichtskönner ist kein kraftausdruck sondern eine Umschreibung die man nach meiner Ansicht nach gewählter hätte ausdrücken können. Deswegen, Jein. lol

Zum Thema unsachlich. Was ist eigentlich unsachlich wenn man äussert, das Weissenberger einfach nicht bundeligatauglich ist. Noch nichtmal Hickersberger hat Weissi ins Team aufgenommen, irgendwie verständlich oder? Deswegen kann ich die Äusserung von FF absolut nicht verstehn. Er soll sich um díe Eintracht kümmern und nicht um den Össi Fussball. Auch ich bin der Meinung, wenn ein Spieler längere Zeit unteriridisch kickt und nur hier und da mal das zeigt was wir erwarten, muss ein Spieler halt damit leben, kritisiert zu werden. Wenn er klasse spielen würde, würde ich ihn auch loben, leider ist dies das Gegenteil. Ehrlich gesagt, habe ich die Vermutung, das Weissenberger nicht selbstkritisch genug ist. Aber eins frage ich mich nur, was sieht Funkel so positiv an Weissenberger? Das muss er mir mal verklickern. Normalerweise wollte der Aufsichtsrat ja schon am Ende der letzten Saison Weissenberger nicht weiter verpflichten. Nur durch ein Veto von Funkel wurde Weissi noch für ein weiteres Jahr gehalten. Warum wollte der Aufsichtsrat Weissi nicht mehr weiterverpflichten? Vielleicht weil er nicht mehr dem Leistungsstandard der Eintracht entspricht? Warum setzt sich Funkel so vehement für Weissi ein? Da kommen schon gewisse Gedanken auf.

Gruss
#
So und nun die Spieler, die nach meiner Ansicht nach nicht den Anforderungen der Eintracht entsprechen:

1. Weissenberger
2. Mahdavikia
3. Spycher (gut in der Abwehr, im Spiel nach vorne zu behäbig und manchmal zu konfus)
4. Kyrgiakos (stark im Kopfball, schwach in der Abwehr mit vielen Stellungsfehlern und arrogant und überheblich)
5. Inamoto mit ??? vllt. Abwarten (einfach zu viele Fouls, Leistung zu instabil)

der Rest der Mannschaft hat Zukunft.

Gruss
#
...abend,
was bringt den die "sache" mit weissenberger,er ist noch eine rückrunde in frankfurt und wahrscheinlich eh weg......und bis dahin spielt er wenn keiner von den anderen besser ist und ff wird ihn bestimmt dur bringen,wenn er der mannschaft weiterhilft........also nicht aufregen,sondern anfeuern

eintrachtliche grüsse
#
@Basaltkopp

Hollywood schrieb:

Warum sollte der Satz die Weltgeschichte verändern? Hat Fussball es jemals getan? Sicherlich Basalti, dein Verein, als Fan, der die Geschicke des Vereins nicht lenkt, richtig? Das machen Andere und das ist gut so.  lol OK, als Mitglied haste hier und da mal ein Stimmchen, aber das wars dann aber auch.

Gruss

Teilen