Also, ich wohne in Schwanheim und bin direkt betroffen vom Fluglärm. Nun soll eine neue Landebahn gebaut werden, welche den Fluglärm unerträglich machen würde. Ich als Eintracht-Fan stehe deßhalb im Konflikt. Ich will nicht mit einem Trikot rumlaufen auf dem groß der Name des Konzernes steht der mir jede Nacht meinen Schlaf raubt. Von daher hatte ich folgende überlegung: Wir sollten als Eintracht-Fans eine Kampange starten gegen Fraport. Das die Eintracht den Sponsor wechseln soll wenn die Fraport die Ausbaupläne nicht aufgibt. Wir sollten ein großes Banner entrollen mit der Aufschrift: Gegen den Flughafenausbau, gegen Fraport. So könnte der Fraport schnell der Spaß am sponsoren vergehen. Außerdem sollten wir als Eintracht-Fans die Besetzung unterstützen, die in dem Wald stattfindet, in der die Landebahn gebaut werden soll. Die Leute da sind echt korrekt. Ich war demletzt selbst da. Das lohnt sich echt. Vielleicht könnten wir als Eintracht-Fans auch Geld sammeln das wir denen Spenden könnten. Naja, schaut euch mal deren Seite an: http://waldbesetzung.blogsport.de/ Und sagt mal was ihr von meinen Ideen haltet.
Naja, was bringt uns das jetzt wenn du mich beleidigst und mir sagst dass du von meinen Ideen nichts hälst? Bring doch mal Argumente. Ein Argument das ich gebracht hatte war das der Fluglärm für Anwohner unerträglich ist, was ich nun seit 15 Jahren selber spüre. Ein anderes Argument ist, dass der Klimawandel ein Problem ist dass uns alle angeht. Und wenn wir Wald fällen um noch mehr Klimaschädlichen Flugverkehr zu ermöglichen ist das ein Schritt in die falsche Richtung. So und jetzt geb mal Gegenargumente dazu, oder hast du keine?
EintrachtUeberAlles schrieb: Naja, was bringt uns das jetzt wenn du mich beleidigst und mir sagst dass du von meinen Ideen nichts hälst? Bring doch mal Argumente.
EintrachtUeberAlles schrieb: ok, keine wirkliche Beleidigung, sagen wir Lustigmachen. Aber jetzt bring doch mal die Gegenargumente Die interessieren mich brennend
Hää? Ich weiß nicht was du meinst? Verdienstausfall? Das finde ich ein sehr schönes Argument zum auseinandernehmen: 1. Was ist wichtiger: Das globale Klima oder oder der Verdienst von ein par Flughafenangestellten? 2. Wäre es nicht viel cooler wenn Menschen sich so organisieren, dass sie nicht abhängig sind von einigen Konzernen, und deßhalb alles schlucken müssen was diese machen? In solch einer selbstorganisierten Gesellschaft könnten Menschen das Arbeiten worin sie einen Sinn sehen und was ihnen Spaß macht und müssten nicht jeden Job für Kohle annehmen. 3. Mit Arbeitsplätzen lässt sich jeder Scheiß rechtfertigen, sogar Kriege.
Wir sollten ein großes Banner entrollen mit der Aufschrift: Gegen den Flughafenausbau, gegen Fraport. So könnte der Fraport schnell der Spaß am sponsoren vergehen.
Außerdem sollten wir als Eintracht-Fans die Besetzung unterstützen, die in dem Wald stattfindet, in der die Landebahn gebaut werden soll. Die Leute da sind echt korrekt. Ich war demletzt selbst da. Das lohnt sich echt. Vielleicht könnten wir als Eintracht-Fans auch Geld sammeln das wir denen Spenden könnten. Naja, schaut euch mal deren Seite an: http://waldbesetzung.blogsport.de/
Und sagt mal was ihr von meinen Ideen haltet.
Pro Mopsfledermaus. Kauf dir halt Trikot vom BUND
Ich halte von deinen Ideen nichts.
Ein Argument das ich gebracht hatte war das der Fluglärm für Anwohner unerträglich ist, was ich nun seit 15 Jahren selber spüre.
Ein anderes Argument ist, dass der Klimawandel ein Problem ist dass uns alle angeht. Und wenn wir Wald fällen um noch mehr Klimaschädlichen Flugverkehr zu ermöglichen ist das ein Schritt in die falsche Richtung. So und jetzt geb mal Gegenargumente dazu, oder hast du keine?
Also eine Beleidigung hab ich nicht gelsen...
Die interessieren mich brennend
Das Argument ist auf Post 2...
Entschuldigung
Das finde ich ein sehr schönes Argument zum auseinandernehmen:
1. Was ist wichtiger: Das globale Klima oder oder der Verdienst von ein par Flughafenangestellten?
2. Wäre es nicht viel cooler wenn Menschen sich so organisieren, dass sie nicht abhängig sind von einigen Konzernen, und deßhalb alles schlucken müssen was diese machen? In solch einer selbstorganisierten Gesellschaft könnten Menschen das Arbeiten worin sie einen Sinn sehen und was ihnen Spaß macht und müssten nicht jeden Job für Kohle annehmen.
3. Mit Arbeitsplätzen lässt sich jeder Scheiß rechtfertigen, sogar Kriege.
Nö
DaZke ,-)
Endlich kommt mal Substanz hier rein. Wem ist denn dann der Stuhl?
Reinhold Fanz, Trainergott
Das ist Tanga-Theos Stuhl....