Ein Argument das ich gebracht hatte war das der Fluglärm für Anwohner unerträglich ist, was ich nun seit 15 Jahren selber spüre.
Den Flughafen gibt es schon länger als 15 Jahre (seit 1936) und wenn Du in Flughafennähe ziehst, dann muß selbst Dir klar sein, daß Du dort Fluglärm haben wirst
Ein Argument das ich gebracht hatte war das der Fluglärm für Anwohner unerträglich ist, was ich nun seit 15 Jahren selber spüre.
Den Flughafen gibt es schon länger als 15 Jahre (seit 1936) und wenn Du in Flughafennähe ziehst, dann muß selbst Dir klar sein, daß Du dort Fluglärm haben wirst
Kalle ist Expertin, die hat nen Ökobesen auf dem sie fliegt...
Genau, ich bin flugtechnisch nicht auf den Flughafen angewiesen
Ich glaub du kommst aus Schalke. Bist du nicht in der Lage selber Argumente formulieren? Soll ich mir da jetzt irgendwas raussuchen und darauf antworten obwohl ich gar nicht weiß ob das das ist was du meinst?
EintrachtUeberAlles schrieb: Ich glaub du kommst aus Schalke. Bist du nicht in der Lage selber Argumente formulieren? Soll ich mir da jetzt irgendwas raussuchen und darauf antworten obwohl ich gar nicht weiß ob das das ist was du meinst?
Es gibt dazu noch einen Thread!!!
Kapier es doch endlich! Da sind ja die Uschis intelligenter
Kapier es doch endlich! Da sind ja die Uschis intelligenter [/quote]
Ja, das habe ich verstanden und ich haben darauf geantwortet das ich keine Lust habe mir da was rauszusuchen und darauf zu antworten, sondern dass ich von dir Argumente haben will auf die ich antworten kann, sonst macht das keinen Sinn
steht der nicht im Eintracht Museum ???
*www.pro18west.de* ist zwar schon 20 Jährchen her
Ich warte immer noch auf Argumente.
Den Flughafen gibt es schon länger als 15 Jahre (seit 1936) und wenn Du in Flughafennähe ziehst,
dann muß selbst Dir klar sein, daß Du dort Fluglärm haben wirst
POST #2
Mein Gott!
PS: Kommst du aus Schalke oder was?
Ist mir alles zu becrebt hier...
An Creb habe ich auch schon gedacht.
Genau, ich bin flugtechnisch nicht auf den Flughafen angewiesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150673/
Herr wirf Hirn!!
Bist du nicht in der Lage selber Argumente formulieren? Soll ich mir da jetzt irgendwas raussuchen und darauf antworten obwohl ich gar nicht weiß ob das das ist was du meinst?
rund um den flughafen wird das nicht so großzügig verteilt...
Nutzt nix, er kann bestimmt nicht fangen
Creb
Is ja auch keine Landebahn vorhanden. Das kann doch nicht funktionieren.
dafür gibts da intelligente vögel...
[/quote]
Ja, das habe ich verstanden und ich haben darauf geantwortet das ich keine Lust habe mir da was rauszusuchen und darauf zu antworten, sondern dass ich von dir Argumente haben will auf die ich antworten kann, sonst macht das keinen Sinn
Wäre echt schade Dich dann zu verlieren